(Meinungen) Beste 2v2 Combo überhaupt

Goyle 2010

Rare-Mob
Mitglied seit
25.08.2010
Beiträge
303
Reaktionspunkte
2
Kommentare
12
Mich würd mal interessieren welche Kombination ihr für 2v2 am besten findet

Mein Lieblingsteam besteht aus einem Holy Pala und einem Schurken bzw. Feral Druid

Schreibt hier eure lieblingscombos hin
wink.gif
 
Arkan- oder bei schlechterem Equipt FrostMagier + Diszi Priester.
 
Die beste gibt es nicht wirklich, es gibt aber einige die es leichter gegen andere haben und umgekehrt.

Affli/Resto haben als Anti sämtliche Hunter/Warri, dafür z.B Freewin gegen Mage/Rogue o. M/P, M/R

Warri/Heal haben als Anti Rogueteams,Mageteams, Freewin gibts keinen außer vllt Mirrormatch

Rogue/Priest haben als Anti Mageteams,Hunter,Warlock,DK, dafür Freewin gegen Warris

Mage/Priest haben als Anti Hunter,DK teilweise und Freewin gegen Warris,Rogues

DK/Hpala haben keine wirklich Anti, sie haben Freewin gegen beinahe 100% der Double DD Teams dank ihrer vielen und starken Cooldowns die man praktisch der Reihe nach nutzen kann. Eine sehr langweilige Kombo die auf outlasten des Gegners ausgelegt ist, würde ich nur spielen wenn der DK wirklich feinstes PVE Gear trägt und selbst dann dauern Kämpfe gegen andere DD/Heal Teams oft genug 45 Minuten.

Das wären mal so die am öfteren vertretenen 2s Kombos, Double DD zähl ich mal nicht auf da es dort soviele verschiedene Möglichkeiten gibt (Rogue/Mage,Warlock/Mage,Mage/Moonkin, Warlock/Rogue etc...) und ich auch nicht alles zu jeder dieser Kombos weiß außer dass sie gegen die meisten DK/Hpala Teams verlieren werden
biggrin.gif


Wie man sieht lässt sich die "beste" Kombo nicht bestimmen, die am häufigsten gespielte lässt sich bestimmen, allerdings muss es nicht automatisch die beste sein. Mein persönlicher Favorit sind Affli/Resto bzw. Shadowmournewarrior/Hpala
 
Er schickt mir nen link zu SK wenns' um Pvp geht
smile.gif

Trink mal deine milch leer

Guckstu bestes 2on2 Team, haben faceroll Pala + Faceroll warrior die auf platz zwei stehen schon mehrfach auseinander genommen, :')

btw the war is over Druid Heal steht sowas von, über pala heal oO
Die Fakten sprechen gegen dich und das ist das einzige was zählt also komm mir nicht mit Milch daher.
Das beste Setup ist nicht das was auf Rank1 steht sondern das was am "leichtesten" oben spielbar und deswegen meistens auch am öfter dort vertreten ist.
Wenn jetzt ein War/Druid Team auf Rang 1 ist dann steht das dort weil Spieler extrem gut sind aber nicht weil es das setup ist.

Im 3on3 stehen Druid/Lock/Mage, WLD und WLP auf Rank 1-3...das sind zweifelsohne gute Setups aber würdest du jetzt auch behaupten das sie die besten sind?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Fakten sprechen gegen dich und das ist das einzige was zählt also komm mir nicht mit Milch daher.
Das beste Setup ist nicht das was auf Rank1 steht sondern das was am "leichtesten" oben spielbar und deswegen meistens auch am öfter dort vertreten ist.
Wenn jetzt ein War/Druid Team auf Rang 1 ist dann steht das dort weil Spieler extrem gut sind aber nicht weil es das setup ist.

Im 3on3 stehen Druid/Lock/Mage, WLD und WLP auf Rank 1-3...das sind zweifelsohne gute Setups aber würdest du jetzt auch behaupten das sie die besten sind?

MILCH LEER HAB ICH GESAGT,
ansonsten diskuttiere ich gar nicht weiter oO
 
Er schickt mir nen link zu SK wenns' um Pvp geht
smile.gif

Trink mal deine milch leer

Guckstu bestes 2on2 Team, haben faceroll Pala + Faceroll warrior die auf platz zwei stehen schon mehrfach auseinander genommen, :')

btw the war is over Druid Heal steht sowas von, über pala heal oO

irgendwie hab ich noch keinen gescheiten beitrag von dir gelesen

yo.gif
l2p yo
yo.gif
 
Feuer Mage/Disc - Der CC und das Damagepotential machen die Comb einfach nur zum Horror wenn man gegen sie spielen muss.
 
Feuer Mage/Disc - Der CC und das Damagepotential machen die Comb einfach nur zum Horror wenn man gegen sie spielen muss.
am Besten komme ich mit meiner Diszi und nem Nahkämpfer klar - gern DK oder Verstärker Schami. Das sind die schnellsten und lockersten wins pro Woche.
Mit den anderen Klassen tu ich mich schwerer - Resto Schami & Vergelter gehen noch, aber Heildudu und Hexe sind recht anstrengend im 2er. Also für mich ganz klar Diszi + potenter Nahkämpfer. Feuer Magier + Diszi ist bestimmt auch nett, aber wenn die Erstschläge nciht sitzen, dann sind es eben nur 2 Stoffies.
 
Zurück