Hallo
Dieser Thread ist nicht dazu gedacht in irgenteiner Art/Weise gegen Blizz/SC 2 zu *flamen*,da es hier aber um ein verdammt ernsthaftes Problem handelt das anscheinend nicht jedem bekannt ist würde ich das gerne hier ansprechen.
Vorweg,ich bin kein Soft/Hardware Experte und kann es nicht detailiert erklären aber das ist auch nicht Notwendig da es um das Gesamtproblem und dessen fehlende Lösung/Bearbeitung/Patch geht !
Es gab in der Beta Probleme mit Abstürzen,der PC hängt sich auf (Freeze) und muss resettet werden,einige bemerkten eine starke Lüftertätigkeit und einen Soundloop bevor SC 2 abstürzte.Angeblich sollte der Lüfter und die Grafikkarte so stark (bis zu 2000 fps?) beansprucht werden das es zu Hardwareschäden kommen kann.Das war in der Beta und das Problem war bekannt.
Nach dem Release von SC 2 gab es Meldungen von Spielern über erhöhte Abstürze (Freeze/Soundloop+verstärkte Grafikkarten Aktivität) und immer mehr Spieler melden das gleiche Problem.
Schaut mal im B-Net/SC 2 Forum unter Technischer Kundendienst nach,der Thread heisst - Ständige Abstürze - !
Ich sehe da folgende Probleme -
1.Das Problem taucht auf verschiedenen Systemen auf und hat nichts mit einer Marke (N Videa/ATI etc) zu tun es war in der Beta bekannt und ist immer noch nicht behoben !
2.Warum wird von Blizzard nicht darauf hingewiesen damit die Spieler sich bis zum Patch der das beheben sollte,selber entscheiden können ob das für ihre Hardware schädigend ist oder nicht?
3.Warum reagiert Blizzard nicht auf verstärkte Fehlermeldung und selbst auf einen Thread im Technischen Kundendienst (27 Seiten) und bringt stattdessen einen BALANCE Patch heraus bevor dieses Problem gelöst wurde?
Ich meine wir reden hier von Blizzard,eine Firma die ihrer eigenen Aussage Kundensupport gross schreibt und Spiele erst rausbringt wenn sie *fehlerfrei* sind.Hier geht es nicht um irgenteinen Firlefanz der nur auf bestimmten Systemen abläuft,dass kann jeden erwischen und ist von vielen Spielern/Zeitschriften (PC games z.b) bestätigt worden.
Ich bin ein Käufer,habe das Spiel mit guten/erarbeiteten Geld bezahlt und kann erwarten das ich es fehlerfrei Spielen kann.Ich hab Verständniss dafür das nicht alles 100% laufen kann aber wenn das dazu führt das mein System dabei beschädigt wird ist das absolut nicht in Ordnung ! Das muss Priorität haben !
Ich erhoffe mir von diesem Thread neue Komunikation/Informationen über dieses Problem und denke das es aufjedenfall hilft das in einem Forum zu tun und das so sachlich wie möglich !
Nochmals,um es zu betonen,es geht nicht gegen SC 2/Blizzard sondern nur um eine bessere Informationslage,die anscheinend anders nicht zustande kommt !
Wer also neue Infos zu Patches oder dem Problem an sich hat,immer her damit,denn ich würde SC 2 gerne wieder spielen und werde es definitiv bis zur Lösung nicht mehr starten !
MFG ein verunsicherter Käufer !
Dieser Thread ist nicht dazu gedacht in irgenteiner Art/Weise gegen Blizz/SC 2 zu *flamen*,da es hier aber um ein verdammt ernsthaftes Problem handelt das anscheinend nicht jedem bekannt ist würde ich das gerne hier ansprechen.
Vorweg,ich bin kein Soft/Hardware Experte und kann es nicht detailiert erklären aber das ist auch nicht Notwendig da es um das Gesamtproblem und dessen fehlende Lösung/Bearbeitung/Patch geht !
Es gab in der Beta Probleme mit Abstürzen,der PC hängt sich auf (Freeze) und muss resettet werden,einige bemerkten eine starke Lüftertätigkeit und einen Soundloop bevor SC 2 abstürzte.Angeblich sollte der Lüfter und die Grafikkarte so stark (bis zu 2000 fps?) beansprucht werden das es zu Hardwareschäden kommen kann.Das war in der Beta und das Problem war bekannt.
Nach dem Release von SC 2 gab es Meldungen von Spielern über erhöhte Abstürze (Freeze/Soundloop+verstärkte Grafikkarten Aktivität) und immer mehr Spieler melden das gleiche Problem.
Schaut mal im B-Net/SC 2 Forum unter Technischer Kundendienst nach,der Thread heisst - Ständige Abstürze - !
Ich sehe da folgende Probleme -
1.Das Problem taucht auf verschiedenen Systemen auf und hat nichts mit einer Marke (N Videa/ATI etc) zu tun es war in der Beta bekannt und ist immer noch nicht behoben !
2.Warum wird von Blizzard nicht darauf hingewiesen damit die Spieler sich bis zum Patch der das beheben sollte,selber entscheiden können ob das für ihre Hardware schädigend ist oder nicht?
3.Warum reagiert Blizzard nicht auf verstärkte Fehlermeldung und selbst auf einen Thread im Technischen Kundendienst (27 Seiten) und bringt stattdessen einen BALANCE Patch heraus bevor dieses Problem gelöst wurde?
Ich meine wir reden hier von Blizzard,eine Firma die ihrer eigenen Aussage Kundensupport gross schreibt und Spiele erst rausbringt wenn sie *fehlerfrei* sind.Hier geht es nicht um irgenteinen Firlefanz der nur auf bestimmten Systemen abläuft,dass kann jeden erwischen und ist von vielen Spielern/Zeitschriften (PC games z.b) bestätigt worden.
Ich bin ein Käufer,habe das Spiel mit guten/erarbeiteten Geld bezahlt und kann erwarten das ich es fehlerfrei Spielen kann.Ich hab Verständniss dafür das nicht alles 100% laufen kann aber wenn das dazu führt das mein System dabei beschädigt wird ist das absolut nicht in Ordnung ! Das muss Priorität haben !
Ich erhoffe mir von diesem Thread neue Komunikation/Informationen über dieses Problem und denke das es aufjedenfall hilft das in einem Forum zu tun und das so sachlich wie möglich !
Nochmals,um es zu betonen,es geht nicht gegen SC 2/Blizzard sondern nur um eine bessere Informationslage,die anscheinend anders nicht zustande kommt !
Wer also neue Infos zu Patches oder dem Problem an sich hat,immer her damit,denn ich würde SC 2 gerne wieder spielen und werde es definitiv bis zur Lösung nicht mehr starten !
MFG ein verunsicherter Käufer !