2. Selfpwnd SCII Cup 11.12.2010 ab 16 Uhr

Periculosum

Quest-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
7
[font=Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif]Hallo zusammen,

nach einem erfolgreichen 1. StarCraft II Cup sind wir nun mit der #2 am Start. Am 11.12.2010
ab 16 Uhr geht es wieder los. 64 Spieler kämpfen für Ruhm, Ehre und den Sieg im Turnier. Natürlich streamen wir den Cup wieder live für Euch auf unserer Webseite www.selfpwnd.de.

Anmelden kann sich jeder der Spaß am Spiel und der Community hat! Wir spielen single player elimination und die "Verlierer" spielen in einer 2. Ladder weiter. Somit kann jeder auf jeden Fall mal 2 Matches bestreiten.

Mehr zum Cup, zu Selfpwnd und zu den Membern findet Ihr auf unserer Webseite und im IRC Chat Quakenet #selfpwnd.de.

Bitte meldet Euch nicht hier im BNet Forum an sondern direkt auf der Webseite. Wie ihr das macht steht im Forum. Bei Fragen einfach an mich wenden!

Hell it's about time![/font]
 
Zurück