Gerümpel Cup

wishkah

NPC
Mitglied seit
09.09.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich wollte hier ein wenig Werbung für den "Gerümpel Cup" machen, damit wir alle ein bisschen mehr Spaß haben! Am kommenden Sonntag, 12.09.2010, um 18 Uhr gehts los. Das Turnier findet im Double-Elimination statt, somit bekommt jeder eine zweite Chance und das Turnier ist für ihn noch nicht gleich gelaufen.

Die letzten beiden Turniere waren gut ausgebucht. Mittlerweile haben wir aber auf ein anderes System umgestellt und wir suchen noch einige Teilnehmer. Ich hoffe daher, einige von euch machen mit? Für Fragen zum Turnier stehe ich natürlich gerne zur Verfügung http://www.starcraft-2-forum.de/wcf/images/smilies/smile.png Teilnehmen kann übrigens jeder, egal ob Bronze oder Diamantliga

Die Adresse lautet: http://cup.bplaced.net

Einfach registrieren, dann unter "Grmpl.Cup" das entsprechende Turnier auswählen und anmelden. Wir freuen uns auf euch http://www.starcraft-2-forum.de/wcf/images/smilies/squint.png

PS: Wer mich im b.net anschreiben möchte, meine Daten sind wishkah.792
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diesen Sonntag, als am 17.10.2010 findet wiedermal ein Gerümpel Cup statt, mittlerweile der 5! Start ist um 17 Uhr.
Wer teilnehmen möchte, kann sich noch unter http://cup.bplaced.net anmelden
 
Zurück