Update

Xandra

Quest-Mob
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Buffs erhalten
10
Hallo
ich habe mir die Final Fantasy Beta instaliert und wen ich nun starte fängt das spiel an sich zu updaten das läuft nun schon 2 tage also satte 48 stunden und ich habe gerade mal 13,5 % heruntergeladen kann man das update auch irgendwo anders laden oder geht das nur da drüber , oder gibts vieleicht nen trick um das schneller zu machen

danke schonmal
 
Folgende Ports müssen in deinem Router offen sein damit es gut läuft:

UDP - 55296 - 55551
TCP - 54992 - 55551
UDP - 443

Es gibt auch noch eine Möglichkeit aus dem FFXIV Ordner direkt die Torrent-Datei zu nehmen und nicht über FFXIV die Dateien runterzuladen glaube ich.
Damit habe ich mich aber nicht näher beschäftigt, da es nach den Ports bei mir flott genug ging.
 
http://www.ffxivcore.com/topic/12719-open-beta-patch-exe-download-install-instructions/
 
super vielen dank hat geklappt jetzt läd er mit 400 runter das ist ok so
biggrin.gif
 
hallo an alle

ich habe folgendes kleines/großes problem

ich habe ff14 installiert und jetzt hat der den ersten patch ohne probleme gezogen und installiert,

beim zweiten allerdings komme ich ab 40% immer nur 1-2 % weiter, dann zeigt es an das dass 5:14std dauert, allerdings upload und download rate bei 0 kb/s und 20 min später kommt verbindung unterbrochen und ich komme mit keinem programm mehr ins internet (steam, firefox, xfire), das komische ist mit mein laptop steht daneben mit wlan einwahl in meinen router und es gibt keine probleme!!!

kann mir da jmd helfen, oder hat ne bessere lösung als den updateclienten parat!!!

mfg Bahamutzero
 
ports offen? UPnP aktiviert?

ansonsten einfach über die torrent datei in den eigenen dateien laden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück