Karten Download

Grom087

NPC
Mitglied seit
08.04.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
[font="Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif"]So mögen mich erst 100 Gamer als Noob oder schlimmeres beschimpfen... es interessiert mich n S....? [/font]
[font="Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif"]Ich gebe zu ich bin zu blöd um eine Karte downzuloaden. Also bitte helft mir... ich überseh es oder [/font]
[font="Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif"]meine Grafikkarte ist mit dem Schriftzug "Kartendownload" nicht kompatibel... egal... bitte erkläre mir[/font]
[font="Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif"]jemand wo und wie ich StarCraft II Custom und/oder User Maps downloade... bzw. wo sie zu finden sind...

Danke für eure Aufmerksamkeit...
Danke für eure Hilfe...
wer "flamt" kann mich... [/font]
 
Also ich weis jetzt auch net wo du dir direkt im Netz welche runterladen kannst allerdings kannst du die Karten runterladen die Jemand bei eigene spiele
Hostet. Glaub aber das wusstest du selber^^
 
http://www.sc2mapster.com/maps/

http://sc2.nibbits.com/maps/
 
Zurück