[GUIDE] Accountgebundene Items

Deathloc

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.09.2010
Beiträge
626
Reaktionspunkte
47
Accountgebundene Items
Erbstücke für eure Twinks

Letzte Aktualisierung: 04. November 2010
Patch 4.0.1a

Changelog

  • 04.11.2010: Guide komplett überarbeitet. Von nun an findet ihr hier BiS-Gear für eure Twinks statt der umfangreichen Auflistungen.
  • 12.10.2010: Guide überarbeitet. Links gefixt. Symbole zur Vorbereitung auf Cataclysm hinzugefügt. FAQ gelöscht. Thread übersichtlicher gestaltet und auf 2 Beiträge aufgeteilt.
  • 21.09.2010: Diverse Verzauberungen hinzugefügt. Danke Attractolide, Kersyl!
  • 20.09.2010: Der Kategorie 3.3 wurde "Sonstiges" hinzugefügt. Foliant des Kaltwetterflugs unter 3.3 verlinkt.
  • 16.09.2010: Einige Verzauberungen wurden hinzugefügt. Koordinaten einiger NPCs sind verfügbar. Mats der Verzauberungen sind nun einsehbar.
  • 15.09.2010: Der Guide wurde fertiggestellt.

Da die Auswahl an accountgebundenen Gegenständen ständig zunimmt und da für Cataclysm weitere Items geplant sind, habe ich mir überlegt einen Guide zu erstellen. Ich erhoffe mir dadurch, dass man eine detaillierte Übersicht über alle erhältlichen Gegenstände bekommt und schnell das richtige Erbstück für seinen Twink findet. Solltet ihr Anregungen, Vorschläge oder kontruktive Kritik haben - nutzt bitte den restlichen Thread!


Inhalt
  • 1. BiS-Gear für eure Toons
  • 2. Verzauberungen für Erbstücke

1. BiS-Gear für eure Toons

Hier findet ihr für jeden Spec und jede Klasse "BiS-Gear". Selbstverständlich könnt ihr den Thread dafür nutzen, um Verbesserungsvorschläge anzubringen oder Bugs mitzuteilen.

druidk6f2.png
Druide

Druide | Gleichgewicht, Wiederherstellung

  • Umhang | -
    VZ | -
Druide | Wildheit

  • Umhang | -
    VZ | -

wlrumx.png
Hexenmeister

Hexenmeister | jeder Spec

  • Beine | -
    VZ | -
  • Umhang | -
    VZ | -

hunterc583.png
Jäger

Jäger | jeder Spec

  • Beine | -
    VZ | -
  • Umhang | -
    VZ | -

warriq5kj.png
Krieger

Krieger | jeder Spec

  • Beine | -
    VZ | -
  • Umhang | -
    VZ | -

mageq5y2.png
Magier

Magier | jeder Spec

  • Beine | -
    VZ | -
  • Umhang | -
    VZ | -

pala4uob.png
Paladin

Paladin | Heilig

  • Beine | -
    VZ | -
  • Umhang | -
    VZ | -
Paladin | Schutz, Vergeltung

  • Beine | -
    VZ | -
  • Umhang | -
    VZ | -

priestw66b.png
Priester

Priester | jeder Spec

  • Beine | -
    VZ | -
  • Umhang | -
    VZ | -

schamio5b5.png
Schamane

Schamane | Elementar, Wiederherstellung

  • Beine | -
    VZ | -
  • Umhang | -
    VZ | -
Schamane | Verstärkung

  • Beine | -
    VZ | -
  • Umhang | -
    VZ | -

schurkeb5xz.png
Schurke

Schurke | jeder Spec

  • Beine | -
    VZ | -
  • Umhang | -
    VZ | -

dk75yu.png
Todesritter

Todesritter | jeder Spec

  • Beine | -
    VZ | -
  • Umhang | -
    VZ | -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2. Verzauberungen für Erbstücke

Hier findet ihr eine Liste von empfehlenswerten Verzauberungen, u.A. auch simple Gegenstandsverbesserungen, für eure accountgebundenen Waffen sowie Ausrüstung. Zögert nicht euch bekannte Verzauberungen im Thread zu posten, damit ich sie dem Beitrag hinzufügen kann.

  • Waffenverzauberungen
    • Beweglichkeit
      Großer glänzender Splitter (4) | Essenz der Luft (4)
    • Dämonentöten
      Elixier des Dämonentötens | Kleiner strahlender Splitter | Traumstaub (2)
    • Eisiger Hauch
      Eiskappe | Essenz der Luft | Essenz des Wassers | Kleiner glänzender Splitter (4)
    • Feurige Waffe
      Essenz des Feuers | Kleiner strahlender Splitter (4)
    • Heilkraft
      Essenz des Wassers (4) | Große ewige Essenz (4) | Großer glänzender Splitter (4)
    • Kreuzfahrer
      Essenz des Untodes (4) | Essenz des Lebens (4) | Großer glänzender Splitter (4)
    • Lebensdiebstahl
      Großer glänzender Splitter (4) | Rechtschaffene Kugel (2)
    • Stärke
      Essenz der Erde (4) | Großer glänzender Splitter (4)
    • Unheilig
      Essenz des Untodes (4) | Großer glänzender Splitter (4)
    • Wintermacht
      Großer leuchtender Splitter | Große Mystikeressenz (3) | Visionenstaub (3) | Winterbiss (2)
    • Zaubermacht
      Goldene Perle (2) | Große ewige Essenz (6) | Großer glänzender Splitter (4)
  • Schulterverzauberungen
  • Brustverzauberungen
  • Sonstige Gegenstandsverbesserungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Account-Streitkolben ist mit +30 Zaubermacht verzaubert (ohne Levelbeschränkung, Scherbenwelt-Verzauberung glaub ich).
 
Danke für den Hinweis. Habe die Verzauberung oben mit aufgelistet. Allerdings stammt diese als Random-Drop aus dem geschmolzenen Kern, was ich allerdings auch nicht wusste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Hinweise. Hab' die Verzauberungen dem Guide hinzugefügt.
 
Sehr schöner Guide, werde ihn demnächst mal in den Sammelthread aufnehmen.
 
Danke, Meneleus01. Ich werde versuchen den Guide stets aktuell zu halten. Allerdings befürchte ich, dass mit Cataclysm der Rahmen entgültig gesprengt wird. We'll see... Ich hab' ja noch 'nen Plathalter.

Update 20.09.2010: Foliant des Kaltwetterflugs unter 3.3 hinzugefügt.
 
Hiho,

ich glaube es fehlt noch eine (sinnvolle) Verzauberung, die auf Account Waffen möglich ist und zwar + 15 Stärke. Für Krieger und Palas kann das eine Alternative sein.
Man bekommt sie soweit ich weiss ab Ruf wohlwollend bei der Thoriumbruderschaft in der Kneipe in den BRT.
Ich kann den link leider nicht posten, weil bei mir die buffed database nicht funzt.

cu, MM
 
Auch ganz intressant für Brust:
Erhebliches Mana(100Mana)
Erhebliche Gesundheit(100 Leben)

^^
 
Richtig genial wärs noch wenn du das ideale Setup für jede Klasse dazuschreibst. *wink*
smile.gif
 
Das wäre sicherlich interessant. Allerdings ist das "ideale" Klassensetup mehr als eindeutig - auf Grund des dezeitigen Umfangs der accountgebundenen Gegenstände. Wenn du dich dazu bereit erklären solltest einen solchen Guide zu erstellen, füge ich ihn gerne der Übersicht hinzu. : )
 
Der Guide wurde aktualisiert - Cataclysm kann kommen! Auf Grund der Währungsreform wird es wohl in den nächsten Tagen ein Major Update geben. : )

/edit
Habe unter Vorbehalt die ersten accountgebundenen Verzauberungen Cataclysms hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alles schön und gut. aber was alle Verzauberungen die du gepostet hast sind für Accountgebundene Items nicht wirksam. Es sei den man hat die jeweilige benötigte stufe erreicht.

also im Kapitel 3.2 Gegenstandsverbesserungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Verzauberungen unter 3.2 sind selbst accountgebunden. Du kannst sie mit einem Char - mit dem du über den Ruf verfügst - kaufen und an einen Twink schicken. Es geht lediglich darum, dass die Verzauberungen an sich accountgebunden sind, wie der Tooltip beweist.

Verzauberungen die du auf deine Ausrüstung und Waffen packen kannst, sind unter 4. zusammengefasst. : ) Ich gebe zu, diese Untergliederung ist etwas verwirrend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hoffe das sind nicht alle kopfentchants dies mit cata gibt?

ich meine für caster gibts nur 1, und die hatt crit mit mastery points oder haste gibts gem dem guide nach ja nur für melees hoffe das das so nicht definitif sein wird...
 
Zurück