Nethersturm Horde

Ohrensammler

Raid-Boss
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.245
Reaktionspunkte
317
Kommentare
70
Buffs erhalten
176
Nachdem ich viele sehr nette Zuschriften von geeigenten Gilden bekommen habe, die leider nicht auf meinem Server sind, habe ich mich nun entschlossen, selber eine Gilde zu gründen da ich gerne auf meinen Server bleiben möchte.
Sollte jemand auf Nethersturm/Horde zu Hause sein und sich mit dem unten stehenden identifizieren können, pls eine PM an mich

- Casual Gilde ohne Raidambition (Fremdraiden ist selbstverständlich jederzeit erlaubt!!)
- Alter: je älter destso besser aber 30 + sollte es schon sein
- Gemeinsame Aktionen gerne, aber für niemanden ein Muss
- freundlicher Umgangston
- Kein Gildenwachstum um seiner selbst Willen
- RL oder die eigene Lust was man grade machen möchte haben immer Priorität

Wichtig ist halt, das man aus Spaß spielt und nicht aus dem Gefühl einer Verpflichtung heraus!

Ach ja, wir haben Damokles, the one and only


Gruß Ohr


Änderung vom 25.10.2010
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du eine gefunden hast, sag mir bitte Bescheid. Dann bewerbe ich mich auch dort und transe.

Deine Gildenbeschreibung trifft zu 99% meine Interessen und Erfahrung. Nur bin ich nicht so eine alter Sack...30+halt^^

Lg Ara
 
Wenn Du eine gefunden hast, sag mir bitte Bescheid. Dann bewerbe ich mich auch dort und transe.

Deine Gildenbeschreibung trifft zu 99% meine Interessen und Erfahrung. Nur bin ich nicht so eine alter Sack...30+halt^^

Lg Ara

Naja wenn sich noch mehrere mit ähnlichen Interessen finden (so 10 aufwärts spräche ja auch nix gegen eine Gildenneugründung)
einfach mich an PMen
 
Hallo Ihr zwei, guckt doch mal in unseren Thread hier, ist zwar auf Nera'thor aber vllt. ist es ja etwas für euch.
Wir sind auch 30 + und vllt. würde das passen ;-) Wenn wir jeh raiden sollten, dann wird das sicher kein Zwang für irgendjemanden.
Wenn Ihr mehr erfahren möchtet schreibt mir doch ne PN.


http://www.buffed.de...-sucht-casuals/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für das interessante Angebot.
smile.gif


Zusammen mit einer sehr lieben PM sind das jetzt 2 Gilden die ganz prima klingen aber eben nicht auf Nethersturm sind.

Ich will ja nicht völlig ausschliessen zu transen aber zwecks Kohle (immerhin wären da minimium 3 Chars zu transen) und einiger netter Leute in der FL wäre das nicht meine favorisierte Lösung.

Gibt es denn so gar nix in der Richtung auf Nethersturm? *flenn*
 
Warum gründest du keine eigene Gilde^^?

Weil das kein Zuckerschlecken ist. Zum Einen wäre es hübsch schon zum Start Neun Leute zu kennen die mit einem spielen wollen, zum Anderen ist´s ja mit der Gründung alleine nicht getan.
Wir sind selber ne Ü30 Gilde allerdings auf dem Mithrilorden (Horde). Falls sich da jemand angesprochen fühlt -> PM an mich.
 
Falls diese Gilde NICHTS mit der ehemaligen Gildenleitung und deren Speichel leckenden Belegschaft zu tun hat,
würde ich gerne wieder mit dabei sein. Ich vermisse unsere sexistischen gequirlten-Kinderkackechats.
Sollte allerdings kein Interesse bestehen, ignorier diesen Einwurf einfach.
 
Hm...

Nethersturm? *murmel murmel*

Nein Sir, tut mir leid. Keine Twinks, geschweige denn eine Gilde vorhanden.
Ich weiß ja, dass der Sammler nicht gern raiden mag. Aber was machst du dann? PvP?
Alle Berufe auf Maximum bringen, verlernen und wieder bei Null anfangen?

Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Suche!


mit Liebe

Dein Dog - russischer T80u
 
Also, ich suche eine Gilde die es vermutlich gar nicht gibt.
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Deswegen hier mal meine unbescheidenen Kriterien:


Altersdurchschnitt: wäre schon nett wenn es so in Richtung 30+ gehen würde. Bin selber 40+

Gildengröße: ist mir grundsätzlich ehrlich egal, aber es sollte schon als Gilde erkennbar sein.(kein Tumbleweed der tagelang durch den Gildenchat weht )

Einstellung: gemütliche Casuals.
Ich selber raide nicht (und ich meine wirklich nicht!).
Ich war in den letzten 5 Jahren in drei Gilden und hab alle drei deswegen verlassen. Immer war der Umstand das ich nicht raiden mag der Hauptgrund.
Ich habe selbstverständlich gar kein Problem damit wenn Gildenmitglieder raiden.
Außerhalb von Raids bin ich immer gerne bereit, mich für die Gilde zu engagieren.
Es sollte aber auch möglich sein, mal was ohne die Gilde machen zu können. So ein "Immeralleszusammenmachen"-Ding ist nicht meins.

Was bringe ich mit:

Gemütlichkeit, Erfahrung, Humor und 3 80er (Schamiheiler/DD) (Kriegertank) (Duduheiler/DD allerdings lange nicht gespielt) sowie Quasseltendenz im Chat.
TS hab ich, ist aber nicht sooo mein Ding. Aber man findet mich da doch schon auch.

Ich bin zur Zeit meist nur zum farmen on, da ich auf Cata warte und sonst ein wenig ein WOW-Loch habe. Ab Cata werde ich sicherlich wieder häufiger on sein. *freu*
Dennoch hab ich ein RL im Hintergund mit Vollzeitstelle und Lebensgefährtin und da steht WOW hintenan.


So das ist meine Utopie.
Ich höre schon die berechtigten Einwände von wegen:"Ey Kollege, wir sind hier doch nicht bei Wünschdirwas"
Sind wir nicht? Schade!

Wer sich mich dennoch in seiner Gilde vorstellen könnte, möge mir dies bitte per PM (nein nicht Peter Moosleitners Magazin sondern Persönliche Mitteilung) kundtun.
Ich beantworte jede PM!!

Gruß Ohr


Hi. Ich habe deinen Beitrag gelesen und mir geht es so ähnlich. Ich bin zwar etwas älter als du da ich 3 erwachsene Söhne in deinen Alter habe. Habe vor !8 monaten mit WoW spielen aufgehört und spiele erst seit 1 Monat wieder. und habe fast alles verlernt odewr vergessen. ich war vorher bei der Gilde Call of Nigth wo auch geraidet worden ist, dann haben die meisten die gilde verlassen und dass war auch der grund aufzuhören. Jetzt sind die meisten die ich kenne nicht mehron oder haben aufgehört. habe eine 80 TK eionen Jäger mit 65 und noch kleinere Char zwischen 20 und 40. Ich bin täglich on da ich nicht mehr berufstätig bin. Daherwil ich dich fragen ob du schon eine passende gilde gefunden hast wo ich vielleicht mitmachen kann.

Bis bald Gerhard
 
So wie ich das bisher verstehe, sind wir schon zu fünft.
Warum bleiben wir nicht einfach in der "alten" Gilde und schmeißen den Müll raus der später dazukam?
Denn 1. gefällt mir der Name und 2. warst Du doch wohl zuerst da!

Ich werde übrigens komplett neu starten. Ich zieh mir einen Schamanen/Heiler hoch.
Ich will unbedingt den Goblin spielen. Davon träum ich schon seid es WoW gibt!
Tanken will ich nicht und für DD bin ich zu doof.

Wenns denn eine neu gegründete Gilde werden muss, sollten wir uns Quasselstrippen oder Müllquatscher nennen.
Denn ich bin auf jeden Fall wieder dabei!
 
Hmm ja vllt macht es wirklich Sinn, selber eine Gilde zu gründen.
Warum auch nicht.
Wenns nix wird kann ich mir ja immer noch was anderes überlegen


Ok dann mal los:

Wer hat Lust auf Nethersturm Mitglied einer neugegründeten Hordengilde zu sein, unter den im Eröffnungspost geannten Bedingungen?
(Ich fasse nochmal zusammen:)

- Casual Gilde ohne Raidambition (Fremdraiden ist selbstverständlich jederzeit erlaubt!!)
- Alter: je älter destso besser
- Gemeinsame Aktionen gerne, aber für niemanden ein Muss
- freundlicher Umgangston
- Kein Gildenwachstum um seiner selbst Willen
- RL oder die eigene Lust was man grade machen möchte haben immer Priorität


Mögliche Gildennamen: (Ergänzungen gerne gesehen)

Labertaschen / Quasselstrippen
Casuals on fire
Altersheim der Horde
Wein Wipe und Gesang / Vielweiperei
(...) ist nich AFK sondern alt
Schneller gehts nicht
RollatorNinjas
Der kleine Horrorladen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß ja, dass der Sammler nicht gern raiden mag. Aber was machst du dann? PvP?
Alle Berufe auf Maximum bringen, verlernen und wieder bei Null anfangen?

schade, du wärst sicher eine Bereicherung

Ich bringe meine 4 Mainchars auf den MAX-Level und versuche sie sogut auszrüsten wie es in den 5er Heros und über das AH möglich ist.
Ich mache gerne die Jaresevents (zumindest solange, wie sie noch halbwegs neu waren) und farme ziemlich gern (sehr entspannend)
Ab und an ist auch mal Unsinn angesagt wie ne Renntierparade im Sommer oder sowas.
Ausserdem sammel ich mit meinem Schami Gag-Items die was machen. (die kleine Kanone aus Strath, den Wappenrock den es kurz vor BC gab der zeigt wie stark man ist, die tanzende Kohlenpfanne sowas halt.)
In der Regel ist dann auch schon das neue Add-On da bis ich soweit bin.
Und wenn nicht wie grade zur Zeit, dann zock ich halt was anderes nebenbei.

Immer nach dem Grundsatz....Oooommmmm
 
Ja es würde mir gefallen nur bleibe ich bei Don Murogh da ich dort sehr viele charh habe

Sorry tut leid.
Gerhard
 
Mögliche Gildennamen: (Ergänzungen gerne gesehen)

Labertaschen / Quasselstrippen
Casuals on fire
Altersheim der Horde
Wein Wipe und Gesang / Vielweiperei
(...) ist nich AFK sondern alt
Schneller gehts nicht
RollatorNinjas
Der kleine Horrorladen

Mögliche Gildennamen (Ergänzung):

- Easy wiper (in memorandum Dennis Hopper)
- Youport dot com (weil ich total auf Portallöcher stehe)
- Hoppodertop Hopp (für manche ein Lebensmotto)
- Vielwiperei (alternativ zu Vielweiperei )
- (...) braucht nen Zivi (wir wollen Tatsachen nicht verschweigen)
- Komm auf unsere Kehrseite (Verdammt! Es gibt nur 13 Zeichen für den Gildennamen)
 
Wenn es Recht ist , mache ich mir einen kleinen Hordi auf Nethersturm. Altersmäßig passt es auf jeden Fall. Den Rest kann man ja dann sehen.
Wen kann man denn ansprechen? (Falls überhaupt erwünscht...)
 
Hi,

dem würde ich mich anschliessen, da ich eh noch einen Char auf einem anderen Server hochziehen wollte. ( dreimal hinternander 1KW gehen können wegen der Verschiebung )

Ü40, Nichtraider, OPA- PVPler ( d.h. 1KW und BGs )


achja, und "ist nich AFK sondern alt" finde ich triffts ganz gut....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück