Keinne zugrif für Battle net

borika

NPC
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Halo leutte

Bin aus Basel (schweiz) und seit Donnerstag 16.Sep 2010-kan ich mich nicht verbinden mit SC2 und web seitte =http://eu.battle.net/sc2/de/forum/




Ich habe probiert von verschidene PC  von meinne bruder und nichte-und von dort könte ich keinne officielle seitte gehn=http://eu.battle.net/sc2/de/forum/-




Fast alle Blizzard seitte in EU könte ich nicht einreichen-ausser USA oder Azien.Also ich kan EU server von SC2 und WOW nicht zugreifen.Danke wenn jemand weist etwass
 
also ich kann auf alles zu greifen.

ich würde sagen ruf einfach mal bei Blizzard an und frage die was da los ist.

wenn du nicht auf die hp mit den nummer kommst poste ich sie dir.
 
Also von 4 PC`S ist immer gleiches= Seitte nicht verfügbar.Alles von Blizzard in Europa.Ich kan micj einkliken in USA etz.-aber dort kan ich nur Warcraft 3 spiellen,für WOW und SC2 nicht weill ich europische server brauche-und ich kan garn nicht ereichen von Blizzard-spille und seitte.Ich weiss nicht wie solte ich Blizzard in Europa ereichen-in USA haben sie mier disse numer gegebehn 08005890644-aber wenn ich anrufe-bekome ich garn nichts-es klingt nicht moll-ICH BRAUCHE NUMER FÜR SCHWEIZ-Danke
 
@  Morticians 




Man(frau)-danke für nummero-hab angerufen-und könte in Genf jemand kriegen-Danke 100 mal-aber jetzt komt WASS.Problem wahr bei meinne Proveder(SUNRISE-die grosse shit in der Schweiz)-weill sie haben nicht gewust meinne adresse??-und dan haben sie die Blizzard seittte gespert.Total "verrückt".Wie kan dass sein??-sie schiken mier rechnung,ich zahlle und dan SIE HABEN KEINNE ADRESSE????

O man welche leutte arbeitten in disse firmen-schande




gruss aus Basel
 
Versuchs mal mit http://us.battle.net
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Arosk




Jetzt ist alles ok.Provader wahr schuld.Und ja ich habe USA als erstes gepostet-aber danke bb
 
Zurück