WoW- Witze

Killermage

Quest-Mob
Mitglied seit
10.10.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
5
Kommentare
18
Hiho,

Nachdem es um WoW herum inzwischen schon eine extrem lebhafte Community gibt, kamen mir neulich die ersten reinen Witze zum Spiel unter. Ich meine nicht den Chuck Norris Kram oder Bruce Lee's Bäm - Interview, sondern echt auf den Content bezogene Jokes. Da ich mich bald schlapp gelacht habe, geb ich die hier mal zum besten:

------------------------------------------------------

Zwei Kaninchen sitzen im Wald von Elfwynn. Kommt ein Paladin vorbei und schmeisst sein Gottesschild an. Darauf das eine Kaninchen zum anderen: "Siehste, der hat aus unserer letzten Begegnung gelernt."

------------------------------------------------------

Der halbtote Bär meint zur blutenden Katze: "Ich dacht DU heilst!"

------------------------------------------------------

Fragt ein Pala seinen Palafreund vor den Toren von Ironforge: "Duell?" Meint der zweite Pala: "Keine Zeit. Ich muss übermorgen zeitig raus."

------------------------------------------------------

Ob ihr die nun auch so lustig findet oder nicht, ist mir gelinde gesagt egal.
tongue.gif


Wer bessere kennt, soll sie hier posten!

LG KM
 
hab auch einen =)


Treffen sich 2 Palas, meint der erste: "Ich bin auf Heal geskillt."

Antwortet der andere: "Ich kann auch nix."


Mfg

Ogrom
 
Gibt wohl ne Menge Pala-Witze
biggrin.gif


Treffen sich 2 im Wald von Elwynn... Der eine ist Pala, der andere macht auch keinen Schaden,

Tja ^^
 
Mal ne Frage hat jemand witze gegen Horde?Finde eure witze echt genial!
clap.gif
 
Treffen sich 2 Palas, meint der erste: "Ich bin auf Heal geskillt."

Antwortet der andere: "Ich kann auch nix."

LOOOOOOOOOOOL lol lol lol!!! xD

Naja ich kannte nur den:
Treffen sich zwei WoWler ingame. Der eine ist Pala und der andere macht auch keinen Schaden ^^
 
Ein Gnom und ein Taure sitzen in Booty Bay aufm Steg und halten ihre Schwänze ins Wasser.
Meint der Gnom: "Das Wasser ist 21° warm!"
Darauf der Taure: "Und 2 Meter tief!"

happy.gif
 
oder der...

"paladine sind wie kondome... mit ihnen ist es sicherer, aber ohne sie machts mehr spass"
smile.gif


oder der stammt aus dem wow-europe forum

als ausrede warum man so lange afk war

"mein hund hat nachbars katze geraided. ich hab versucht sie zu looten und zu kürschnern. dabei habe ich mir die agro des nachbarn geholt."

Kommt n Taure in ne bar, sitzen 22 Gnome am Tresen.
Meint der Taure: "Wasn hier los, Kicker kaputt?!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
en freund von mir hatte ma en pala und hat so im lfg chat nach leuten für irgendne instanz gesucht!
er schrieb: "drei palas suchen noch leute, die auch keinen schaden machen für blablabla (vergessen
blush.gif
)" oder so ähnlich! auf jeden fall lustich
biggrin.gif
 
Leute wollt ihr mich umbringen ich heule vor lachen hier eure witze sind mal endgeil!!
 
Treffen sich zwei Jäger in der Kriegshymnenschlucht. Der eine kritisch!
(OMG, war der schlecht. ^^)



Wie verringert man die Rüstung eines Zwergen um die Hälfte?
Man wäscht Ihn.
(Schon leicht besser, oder?)


Warum stehen männliche Nachtelfen morgens um vier auf und gehen in den Wald?
Da sind die Astlöcher noch feucht.
(ROFLLLL)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Treffen sich zwei Jäger in der Kriegshymnenschlucht. Der eine kritisch!
(OMG, war der schlecht. ^^)
Wie verringert man die Rüstung eines Zwergen um die Hälfte?
Man wäscht Ihn.
(Schon leicht besser, oder?)
Warum stehen männliche Nachtelfen morgens um vier auf und gehen in den Wald?
Da sind die Astlöcher noch feucht.
(ROFLLLL)

Junge die ersten beiden finde ich voll schlecht aber der 3te ist mal GGGGEEEIIIILLLL!!! xD
Das sind aber nur Männliche Jäger der NAchtelfen!!
 
Ich fand die ersten beiden, vorallem den ersten geil und den letzten Witz total schlecht, sorry ^^
 
Zurück