Geistesblitze

Sirdalan

NPC
Mitglied seit
26.05.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
15
Hi

habs mit Forumsuche probiert, aber irgendwie nix gefunden. Vielleicht bin ich auch nur zu blöd dazu und ihr könnt mich aufklären mit welchen Begriffen ich was finde oder nen link.

Ansonsten würd mich interessieren wie es bei euch mit Geistesblitzen aussieht. Ich bin transe und hatte bisher nur einen Geistesblitz und der war im transe-Bereich. Kann es sein das sich Geistesblitze auf die tränke beschränkt die man herstellt, also wenn man elixiere braut grad, kann man nur nen geistesblitz für ein elixier haben oder bei transmutation für transmutation oder ist das random frei ? Wie oft procct so ein Geistesblitz bei euch, so alle 500 tränke im schnitt oder wie ?

LG.
 
Hatte zwar noch kein Geistesblitzglück, aber normalerweise sollte es so sein, daß du von allen Dingen die du herstellst nen Geistesblitz bekommen kannst. Kategorien werden dabei nicht unterschieden.
 
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=15577
steht direkt auf der seite des Alchmie-forums .. heisst zwar nicht geistesblitz... steht aber in den beiträgen
wink.gif



achja hatte bisher auch nur eiinen geistesblitz... aber der war crap ... Urmana in Urfeuer transen o0
(procte bei Urmacht-Transmutation, bin Tränke geskillt)
 
den link kannte ich schon, wenn man nach geistesblitz sucht kommen 3 Einträge, aber alle nicht viel mit dem Thema zu tun. Trotzdem danke für den link
 
Bin Tränke-Spezi. Hab bisher 4 Geistesblitze gehabt. 3 beim Tränke herstellen und einen beim Transen.

Die 4 Geistesblitze sind für alle drei Kategorien aufgetreten. 2 Trans, 1 Elixier und ein 1 Trank.

Ergo: Geistesblitze können bei allem auftreten was ihr herstellt und sind Kategorie unabhängig.
 
wäre noch interessant wie viele tränke nötig waren im Schnitt um einen Geistesblitz zu haben und ob die Chance höher ist bei Transmutationen weil die ja nur 1x pro 23 Stunden gehen ?
 
Bis zum 4. Geistesblitz hab ich geschätze 100 bis 150 Tränke/Geistesblitz gemacht. Seit dem vierten hab ich allerdings bestimmt schon 500 Tränke gemacht , aber nix seitdem
cry.gif
 
Mich würde mal interressieren, wie viele verschiedene Rezepte man bei einem Geistesblitz erlernen kann.
 
wäre noch interessant wie viele tränke nötig waren im Schnitt um einen Geistesblitz zu haben und ob die Chance höher ist bei Transmutationen weil die ja nur 1x pro 23 Stunden gehen ?

also hatte einen geistesblitz und das bei über 400 tränken/transmutationen -.-

war lvl 51 als ich auf 375 war mit einem geistesblitz^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nee es kommt auf eure skilllvl an und welche art von tränken oder elixire ihr macht......es ist aber auch abhängig vom char lvl. Ich hatte insgesammt 4x Geistesblitz, davon 2x innerhalb 2h^^
 
seit vorgestern auf alchi gewechselt. hab beim hochleveln aber auch erst so ab skill 300 rum drei geistesblitze erhalten.
erstklassiger Verjüngungstrank, Fläschchen des unerbittlichen Angriffs und noch irgendwas das mir grad net einfallen mag^^
bin tränkemeister
 
Hatte 1 Blitz - Urleben in Urerde
angry.gif


Also als Transenmeister hatt man dann doch die viel schlechteren Karten auf ein Procc oder seh ich das falsch ?

Stelle eher selten Tränke her...

Da müste die Proccrate beim transmuten doch gerechterweise höher sein !
 
Also habe mir neulich die Rezepte fuer erheblicher Arkan- und Schattenschutztrank gefarmt(30 min da hatte ich beide^^, endlich mal Glueck) dann ab zur bank mats holen und traenke brauen, jeweils beim 1 brauen ein geistesblitz und zwar den vom Kessel des entsprechenden Trankes....
 
also ich hatte bis jetzt 3 geistesblitze.
einmal bei skill 320, einmal bei 350 und das andere mal bei skill 370 vor ca 20 mins ^^
davon waren 2 beim craften von tränken und einer beim transmutieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Kessel sind keine Geistesblitze, sondern kommen automatisch beim brauen der Feuer,Eis, Arkan oder Naturschutztränke!
Lediglich für den Heiligschutztrank gibt es keinen Kessel.
Einfach 1-5 Schutztränke machen, dann kommt der automatisch und es steht nicht "Ihr hattet eine Eingebung" sondern einfach nur "Ihr habt Kessel des XYZ" gelernt

Eingebungen oder wie es immer bezeichnet wird "Geistesblitze" kann man mit jedem Burning Crusade-Rezept bekommen, nie mit den alten Rezepten von vor BC
 
Bin sied ein paar Tagen Meister der Tränke und hatte bei Urmacht trans. nen Geistesblitz.
-Urleben in Urerde
 
Vergesetrn beim Brauen vom erheblichem MAgierblut:
Fläschchen der Mächtigen Wiederherstellung

Damit fehlt dann nur noch das Fläschchen des Todes
 
Update: Hatte gestern beim Brauen von 70 Tränken 2 Geistesblitze , habe somit jetzt 6 Geistesblitze gehabt. Also haut das mit den 5 Blitzen auf Thottbot nicht nicht
biggrin.gif
 
Zurück