Mindf*uckbilder raten

Irn-Bru

Dungeon-Boss
Mitglied seit
13.12.2008
Beiträge
559
Reaktionspunkte
0
Kommentare
102
Buffs erhalten
111
viele kennen sie bestimmt, die Mindf*uck Bilder ich mach mal ein Beispiel
mindfuck11.jpg


auf dem ersten Blick fällt einem nichts auf, wenn man genau hinsieht sieht man ein schwarzen Mann(ist das politisch korrekt?
wink.gif
)


gibt viele solche Bilder, einige sind mit Photoshop bearbeitet andere sind einfachnur lustige Schnappschüsse.


Und los gehts ich poste gleich ein Bild, wer den Mindf*uck findet postet das nächste usw.
Denkt bitte an die Nettiquette hier im Forum....



Hier das erste Bild
http://digitalstupidity.com/demented_side/images/mindfuck/mindfuck/750px-Shitbrix.jpg
 
Hände am fenster
Bei dem hier suche ich schon ner Woche. Kann mir jemand sagen was hier ist?
1209932823209.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht nur Hände,man sieht auch ein Gesicht....achso am Besten nur Bilder posten wo man auch den MF weiss.


Bei deinem Bild würde ich mal auf den Typen tippen ,der da ganz relaxt an der Ampel angeleht ist.
 
Hände am fenster
Bei dem hier suche ich schon ner Woche. Kann mir jemand sagen was hier ist?
1209932823209.jpg

Kann es sein, dass sich da Kira aus Death Note mit seinem Death Note an einer Laterne lehnt, während da hinten ein Unfall ist?
jester.gif

€: Achja, ich muss ja selbst eins Posten, ob ich eins find?...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja der Sinn ist es eigentlich dass man ein MF Bild postet wo man die antwort schon kennt, wenn jemand die Lösung hat darf derjenige das nächste MF Bild posten usw. einfach mal nach mindf*ck googeln ,gibt jede menge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der ist Leicht:

Lachender, schwarzer Mann im Fenster
 
Im Spiegel trinkt der Hund aus der Toilette.

Ich hab keins, macht einer weiter?
 
Der Korpus des Schmetterlings sieht wie ein Pensi aus, der auf unkonventionelle Art und Weise geputzt wird :O

74109_mindfuck.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ist so ein Fischmensch links hinter dem pinken Ballon

nathanpumalw0.jpg
 
Zurück