Auf englisch wird mehr geflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Berserkerkitten

Welt-Boss
Mitglied seit
24.09.2008
Beiträge
2.844
Reaktionspunkte
61
Kommentare
1.215
Buffs erhalten
1.082
Kuckuck!
smile.gif


Habe eben mein FFXIV zum Spaß einfach mal von deutsch auf englisch umgestellt. Und gerade in Limsa Lominsa sprechen die Piraten jetzt endlich wie... nun, Piraten!
biggrin.gif
Die bezeichnen ihre schöne Stadt schon mal als "Pisshole" und es fallen auch Ausdrücke wie "arse" und "(wh)'oreson". War direkt platt! Ich finde auch einige der Story-Cutscenes besser erklärt und weniger konfus als in der deutschen Fassung, aber vielleicht liegt das nur an mir.

Übrigens - kann es sein, dass Wartezeit für Freibriefe erneut verkürzt wurde und nun 12 statt 36 Stunden beträgt?
 
Soweit ich weiß ist die Wartezeit für die Freibriefe immer noch 36 Stunden.
Der reset ist ja zu festen Zeiten, also je nachdem wann man seine Freibriefe macht, kann es schonmal passieren, dass man fertig ist und 3 Stunden später ist reset.

12 Stunden wären ansonste schon fast arg kurz.
 
Ja, das mit den 12 Stunden war eine Fehlinformation aus meiner Server-Community. Sorry!

EDIT: Und damit ist auch der letzte Rest Diskussionsgrundlage futsch. My bad. *abschließ*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück