Dizi Priester im PVP Hilfe

Felbu

Quest-Mob
Mitglied seit
24.10.2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hi
Ich bin nun endlich mit meinem Diziplien Priester auf Level 80 und habe auch mehr oder weniger eine PVP – Ausrüstung, brauche aber noch Ratschläge und Hilfe von euch zum Thema PVP, PVP Skillung, PVP Ausrüstung und welche Stats fürs PVP wichtig sind. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könnten, ich bin beim PVP leider ganz frisch und freu mich über jede Hilfe.
Ich habe hier im Forum zwar schon den Ausrüstungs- Guid zum Priester gefunden und ihn mir angeschaut aber ich weiß nicht ob der auch ins PVP passt.

Gerne könnt ihr mir Skill - Verbesserungen, Ausrüstungs - Tipps und Addons empfehlen.

Hier mein Char
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die%20Aldor&n=Garlothos

Schon mal danke.
 
Skillung: http://eu.wowarmory....000000000000000

Glyphen: Penance, PS, Smite

Werte: Haste, Zaubermacht, Zauberdurchschlagskraft

Wichtig: Hit auf 130-150 und Zauberdurchschlagskraft auf 130

Abhärtung ungefaehr am Anfang um die 900-1000

Haste um die 500-600 und Zaubermacht 2,9-3k
mp5 ist erstmal net so wichtig.

Addons: Interruptbar und Gladius
 
Zuletzt bearbeitet:
So neuer Patch neue Skillung
Habe da mal was probiert ob es gut ist oder eher nicht kann ich nicht sagen da ich bevor ich Skille lieber erst mal Eure Meinung hören möchte.

1 http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/40113164_5_32312113013133c31221001r2u
Mentale Beweglichkeit habe ich geskillt damit die nun teureren Schilde nicht so viel Mana rauben.Ob es diese 4 % aber wirklich bringen ?
Dunkelheit finde ich sehr Interessant da ich grade in schweren Situationen oft ein gutes Zaubertempo nicht missen möchte.

2 http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/40113164_5_3233c33010133003122102s12t
Das neue Talent Prediger habe ich weggelassen da ich nie Pein benutzt habe.
Mit Dunkelheit habe ich noch etwas Zaubertempo was eigentlich nie falsch sein kann!?
Das Schatten Wort verspricht mehr dmg
Und mit der machtvollen Heilung geht das Heilen einfacher.

3 http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/40113164_5_32312113110133c31221032zn
Hier habe ich mich mehr auf das Heilen konzentriert aber meine Skillpunkte so verteilt das ich mit der Pein auch gleich schnell Schaden und Heilung machen kann.

So das waren meine Ersten versuche für einen PVP Heiler....Nun habe ich noch die Freude den neuen HeiligBaum zu skillen.Und nun schießt los..aber bitte nicht zu böse sein ^^
Musste blizzi auch grad den Patch bringen wo ich mit dem pvp und icc anfange...
 
Hallo Felbu,
die Verlinkungen funktionieren bei mir nicht. Probier's mal mit dem Talentplaner von wowhead.com. Ich möchte dennoch mal auf deine Vorschläge eingehen, sofern möglich.

1. Mentale Beweglichkeit erscheint mir im PvP nicht so wichtig. Die einzigen Instant-Spells wären Machtwort: Schild, Machtwort: Barriere, Erneuerung, Gebet der Besserung und Heilige Nova. Die Frage ist nun, ob man auf diese Spells wirklich grundlegend im PvP angewiesen ist. Meine Antwort lautet nein. Auf dem Schlachtfeld wirst du nie dazu kommen, den gesamten Raid zu schilden. Gebet der Besserung wird auch nicht immer aktiv sein, da du mit anderen Dingen beschäftigt sein wirst. In der Arena hingegen sind Instants wie Erneuerung, Gebet der Besserung und Heilige Nova durchaus sinnvoll. Du betrittst die Arena, deine Unit-Frames zeigen dir keine Gegner an. Du kuschelst an einer Säule und gibst dir selbst Gebet der Besserung, Erneuerung und spammst Heilige Nova in der Hoffnung, dass du den Schurken dadurch entdecken kannst. Ich will damit sagen, dass es Situationen im PvP gibt, wo man als Diszi wirklich ein paar Instants hintereinander nutzen kann. Allerdings halten sich diese Situationen derart in Grenzen, sodass die Investition der 3 (!) Punkte wenig Sinn macht.

2. Ja, gut - ich finde Evangelism/Archangel/Atonement ziemlich IMBA. Du kannst die 5 Punkte natürlich weglassen. Allerdings bin ich der Meinung, du solltest dich mal als Smiter versuchen. Selbst im PvE absolut tauglich. Die 2/3% Zaubertempo würde ich auf jeden Fall mitnehmen. Im PvP kommt es meist auf viel Schaden innerhalb kürzester Zeit an. Deswegen ist ein guter Burst sinnvoll.

3. Erscheint mir am Sinnvollsten.

/edit
Hier ist mein Build, mit dem ich derzeit herumlaufe. : ) (Könnte auf Level 85 so aussehen.)Ich kann dir auch einen Thread von elitistjerks.com an's Herz legen, der noch eine Vielzahl an nützlichen Infos für uns Priester enthält. : )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein Baum gefällt mir.Habe auch mal meine Bäume mit deinem Link gebastelt

So würde ich, ob es was bringt steht in den Sternen, mit Den letzten Punkten nochmal auf DMG und Manareg gehen.Außerdem liebe ich den Schatten geist besonders gegen Schurken und möchte ihn am liebsten immer an meiner Seite haben aber dann wäre der Dizi unschlagbar.
http://www.wowhead.com/talent#bfMorRsbsoroZhb

Das Wäre dann mein Heilskillung mit der ich sicher gut in die Arena,da Schilde ich recht häufig deswegen die Beweglichkeit aber auch in inis und Raids gehen könnte.Augenmerk liegt hier auf Heilung und Speed.
http://www.wowhead.com/talent#bfGorocbsorocZb
 
Ja, die Skillungen sehen doch interessant aus. Für deine beschriebenen Zwecke gibt es ja zur Zeit keine wirklich effektivere Skillung.
Wenn du deine zweite Skillung durch Evangelism und Archangel auf's Smiten auslegst, dann würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall Atonement mitnehmen. Gerade in der Arena mit einem Melee (z.B. Schurken) könnte das ziemlich nice sein. Hier mein Verbesserungsvorschlag.
 
Naja mal sehen was Dizi noch so im PVP bringt auf einen Holy möchte ich eigentlich nicht umsteigen...dann doch gleich ganz auf Schatten gehen.Ich werde nun einfach mal zwei Skillungen bauen und probieren.Und wenn das alles nichst bringt warte ich bis der gute Hydra einen neuen PVP Blog macht.
 
Da bin ich wieder im Forum meines Vertrauens:wub:

Da ich in den letzten Tagen einwenig in Inis und in Raids war hatte ich leider keine Zeit für das wirklich Wichtige in WOW nämlich das PVP.

Nun war ich gestern in Dalaran und habe mir eine neue Robe gekauft und habe gleich mal beim Umschmieden reingeschaut.Jetzt meine Frage.Ich habe immer wieder gelesen das Wille nun nicht mehr so wichtig ist, wie es einmal war.Kann ich also nun mit gutem Gewissen von Wille auf Tempo umschmieden?Oder soll ich vielleicht auch auf Meisterschaft gehen?Oder doch was ganz anderes?
 
Und wieder habe ich eine Frage...Lohnt es sich den stein mit 20+ Int zu sockeln?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wieder habe ich eine Frage...Lohnt es sich den stein mit 20+ Int zu sockeln
Wenn du dein Zauberdurschlags-Cap von 130 erreicht hast und auf 4 - 6% Trefferwertung kommst, solltest du definitiv Intelligenz stacken. Seit 4.0.1 erhälst du durch Int Zaubermacht. Demzufolge ist der Gem empfehlenswert.

.Ich habe immer wieder gelesen das Wille nun nicht mehr so wichtig ist, wie es einmal war.Kann ich also nun mit gutem Gewissen von Wille auf Tempo umschmieden?Oder soll ich vielleicht auch auf Meisterschaft gehen?Oder doch was ganz anderes?
Als Diszi erhälst du keinen Zaubermacht-Bonus auf Willenkraft. Willenskraft ist ausschließlich für deine Manareg zuständig. Solltest du also keine Manaprobleme haben, kannst du ruhig ein wenig Willenkraft zu Tempowertung konvertieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich grüße Euch!
Nun da ihr mir schön öfter geholfen habt komme ich halt immer wieder. Diesmal geht es um meine Stats bzw atris
wille int aus usw
Nun blicke ich da noch nicht durch was ein dizi da jetzt braucht. Wille ist ja rein für das mana reggen int soll aber besser sein als wille und tempo ist ja so oder so am wichtigsten....Aber was stimmt denn Jetzt. Ich habe ne zeit gar nicht mit dem Dizi gespielt und möchte nun wieder anfangen. Wäre nett wenn ihr mir wieder helfen könnt ^^

frohe Feiertage wünsche ich Euch
 
Grüße Forum. Grüße PVP Dizis.


Ich habe eine kleine WOW Pause gehabt und bin nun wieder heiss auf WOW und da natürlich auf PVP Action.Nun meine Frage. Hat sich viel verändert. Muss ich muskimmen welche Atris sind wichtg. Gibt es PVP Guids für Dizis. Kann mir da jemand helfen? Wäre wirklich Nett wenn mir die erfahrenen Dizis auf die Sprünge helfen.

http://eu.battle.net/wow/de/character/die-aldor/Garlothos/simple
 
Zurück