Starcraft 2 Downloader

-=SupporteR=-

Quest-Mob
Mitglied seit
02.09.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
19
Hey how liebe Starcraft Community,

ich habe ein Problem ! Das Problem mit dem Download Abbruch is ja schon bekannt "[..]keine authentifizierung[..]" etc. hab nun alles ausprobiert UAC vn Win 7 runtergeschraubt alle cookies erlaubt und mal über Mozilla und mal über den IE versucht zu laden trotzdem kommt immer die Meldung das ich nicht authentifiziert bin! Habe dann herausgefunden durch viel googeln das man sein battlenet acc eingeloggt haben muss oke schön und gut es läuft jetzt ein bisschen länger aber irgendwann loggt er sich automatisch aus battlnet aus. Paar Minuten später wieder die meldung "[..]keine authentifizierung[..]" ! Jemand ein Tip für mich in den Einstellungen das sich battlenet nicht immer selber ausloggt (Firewall und Firenware alls aus).

Falls das zu unverständlich ist bitte sagen würde es dann nähr umschreiben aber durchs lauter googlen hab ich schon keine lust mehr viel zu schreiben.
Ich bedanke mich schonmal im vorraus !
 
Zurück