Springe zu Inhalt


Foto

Spielweise des retri in 4.0


  • Bitte einloggen zum Antworten
62 Antworten zu diesem Thema

#61 Tyrophobi

Tyrophobi

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 36 Beiträge:

Geschrieben: 23 November 2010 - 16:12

Das ist so die aktuelle Ret Paladin Spielweise ^^ naja wir können seit Instant Heal durch die Heilige Macht eh netmehr im 1on1 losen :D :D


  • 0

#62 Kenaga

Kenaga

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 156 Beiträge:

Geschrieben: 24 November 2010 - 03:32

Das ist so die aktuelle Ret Paladin Spielweise ^^ naja wir können seit Instant Heal durch die Heilige Macht eh netmehr im 1on1 losen :D :D

https://www.youtube....h?v=qHmwKsGvliA


Hmm, das ist alle schön und gut...
ABER
jetzt wirde der göttliche Sturm ja mal wieder komplett über den Haufen geworfen...

Was hat das für einen konkreten einfluss auf die Spielweise?
  • 0

#63 Fremder123

Fremder123

    Foren-Inventar

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3654 Beiträge:

Geschrieben: 24 November 2010 - 13:48

Hmm, das ist alle schön und gut...
ABER
jetzt wirde der göttliche Sturm ja mal wieder komplett über den Haufen geworfen...

Was hat das für einen konkreten einfluss auf die Spielweise?

Nun ja, er dürfte/ müsste/ könnte nun wieder etwas mehr zur Geltung kommen, zumindest bei Gegnergruppen. 4.0.1 - 4.0.3 war der Sturm ja eigentlich nahe an der Unbrauchbarkeit, da er sich erst mit 3 HP wirklich lohnte... und bis dahin lagen auch im Raid die Trashmobs meist schon oder waren zumindest nicht weit vom Tod entfernt, wenn z.B. ein Hexer eine Saat in die Gruppe schmiss. Bei Bosskämpfen natürlich völlig unbrauchbar. Einziger Vorteil: Wenn Hand des Lichts proccte, war er sofort mit 3 HP im Trash einsetzbar und fuhr dann auch ganz ordentlich Schaden. WENN...

Jetzt setzt man ihn denk ich beim Trash wieder bevorzugt ein, bei konstant nur 60% Waffenschaden allerdings erst ab 3 Mobs (alles Vermutungen, muss es selbst erstmal testen). Als weiterer Füller zwischen den Kreuzfahrerstößen fällt er leider raus, da er ja laut Patchnotes dummerweise dieselbe Abklingzeit hat (analog dem Hammer der Rechtschaffenen beim Prot). Also wird er bei Bosskämpfen leider weiter unbenutzbar sein... es ändert sich also nicht wirklich soviel, wie es vielleicht klingt. Aber das sind bisher nur meine Mutmaßungen, bin noch auf Arbeit und kann erst heut Abend testen.

Bearbeitet von Fremder123, 24 November 2010 - 14:00,

  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder