Combat Arms - 2 Mio Spieler - dt. Community

teddyy

NPC
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
3
Hallo Leute,

heute will ich euch eine deutsche Community zum Spiel Combat Arms empfehlen. Ich selbst bin hier bei buffed.de schon mehrere Jahre registriert und lese mehr, als ich schreibe. Aber es brennt mir auf der Seele, euch einfach mal zum Spiel Combat Arms, eine geile Community/Fansite vorzustellen.

Einige von euch werden es bereits wissen, andere villeicht nicht:

Das Spiel Combat Arms gibts es nun fast 2 Jahre und mitlerweile hat es bereits über 2 Millionen Spieler in ganz Europa. Ich will damit sagen, wer auf Free FPS Games steht sollte sich Combat Arms durchaus mal antun. Alle wichtigen Infos zu Combat Arms, verschiedene Tools, ein nettes Adminteam und eine hilfsbereite Community findet ihr bei cagame.de . Hier habe ich euch noch ein zufällig ausgewähltes Bild aus dem Spiel rausgesucht.

http://combatpics.de/images/85646279800159524104.jpg

Grüße

teddyy


P.s.: Sollte der Tread gegen Forenregeln verstoßen, bitte ich um eine kurze Benachrichtigung, um Änderungen vornehmen zu können.
 
Zurück