World of Warcraft - The Movie

WedeNoz

Quest-Mob
Mitglied seit
08.11.2008
Beiträge
54
Reaktionspunkte
3
Kommentare
33
huhu @all

viele wissen es, einige wissen es nicht

fang wa mal an mit denen die noch nichts wissen:
seid jahren plant blizzard bereits einen film rauszubringen, der sich um die story von warcraft, bzw world of warcraft dreht.

da ich da komplet heiß drauf bin hab ich letztens mal durchgegoogelt, was sich so finden lässt

mit die ersten gesprächstheman darüber tauchen um 2008 auf
es wurden sogar schon schauspieler vorgestellt, die für diesen film in frage kommen würde, darunter auch große hollywood stars die jeder kennt.
ebenso wurde eine filmproduktionsfirma bekannt gegeben

außerdem wurde darüber gesprochen, dass 2009 die dreharbeiten los gehn sollen
dieses wurde in einem anderem thread auf 2010 verschoben
und so ungenau wie alles doch ist, wurde auch gesagt dass der film 2010 raus kommen soll
in andren foren / threads hieß es auch 2011 oder gar sogar 2012....

meine frage nun: weiß wer dazu was genaueres?

mfg
 
Also als die ersten Infos zu dem Warcraft Film raus kamen war es noch in Planung.
Und nun frag unseren guten Freund Google nochmal wie lange ein Film von der Idee bis zu uns in die Kinos braucht.
 
Ja, die Buffed news von gestern, die wissen mehr

Mein Link
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In den News steht auch nichts, was seine Frage beantworten könnte.

btt: Ich hab hier auf buffed mal gelesen, dass es was mit teldrassil zu tun hat.
 
Bevor ich keinen richtigen Trailer zum Film gesehen habe, glaube ich nicht, dass der überhaupt noch kommt.

Vielleicht in 20 Jahren, nachdem die Server abgeschaltet wurden.
 
Das wird genauso werden wie "Duke Nukem Forever" nämlich gar nichts.
 
In den News steht auch nichts, was seine Frage beantworten könnte.

btt: Ich hab hier auf buffed mal gelesen, dass es was mit teldrassil zu tun hat.

und so ungenau wie alles doch ist, wurde auch gesagt dass der film 2010 raus kommen soll
in andren foren / threads hieß es auch 2011 oder gar sogar 2012....

meine frage nun: weiß wer dazu was genaueres?

mfg

Buffed News
Anscheinend gibt’s also vorerst kein Weiterkommen für den Warcraft-Film von Legendary Pictures. Ob das im Juni 2010 erst 40 Seiten umfassende Rohskript für den Film inzwischen weiter gediehen ist, ist so unbekannt wie ein Datum für die Veröffentlichung des Films.


Eigentlich doch schon
 
Ist der erste Link, den google ausgespuckt hat:

http://www.warcraft-themovie.com/

Laut dieser Seite ist release 2013. Wie vertrauenswuerdig die Angabe ist kann ich nicht beurteilen, da es sich wohl um eine Fan website handelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey der Duke kommt doch!!

Du glaubst wahrscheinlich noch am Weihnachtsmann?
Keine Ahnung wieviel Jahre das jetzt genau schon angekündigt war 11, 12 Jahre. Jedes Jahr neue Meldungen das es kommen wird. Ja klar...
 
@ Dagonzo

Schau mal in die neusten Zeitungen du Schlaumeier. Ich empfehle PC Games.
Der Duke kommt!


 
@ Dagonzo

Schau mal in die neusten Zeitungen du Schlaumeier. Ich empfehle PC Games.
Der Duke kommt!

Davon hatte ich noch nie gehoert... waere aber mal sehr nice. Duke Nukem 3D war eines meiner Spiele auf dem PC
Habs nem Kumpel damals in der Schule fuer 5DM abgekauft. Jetzt bekomm ich so langsam Lust das wieder zu installieren ^^

"During mid 2009 an interview on Gamasutra revealed that a Duke Nukem movie is currently in pre-production." Wikipedia
Kann also was werden... hoffentlich wird es nicht so schlecht wie Mortal Combat, Doom, Street Fighter und Co.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso schoss mir bei dem Threadtitel sofort Uwe Boll in den Kopf? *grusel*
 
Wird am ende eh wie mit Starcraft:Ghost sein und nich rauskommen
 
Duke kommt doch bald... hab erst gamestar auf Youtube das spielen sehen auf ner Konferenz oder sowas.
Die arbeiten noch am Multiplayer.

Aber denke das mit dem WC Film dauert noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, der Film braucht halt seine Zeit.
Die wollen auch nicht einfach nur etwas dahinklatschen, was wir eh jeden Tag schon sehen.

also abwarten ...

edit: Ich hoffe nur, daß sie nicht wieder so lange brauchen,
daß sie DNF zum xten Mal wegen einer neuen Engine umschreiben müssen.

ps.

DNF soll nun nächstes Jahr erscheinen - laut Meldung vom 3. Sept. 2010 auf der Computerspiel-Convention PAX 2010.
Eine spielbare Demo gab es bereits letzten Monat.

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück