Ich packe mir in meinem Cataclysm Koffer...

Shelung

Dungeon-Boss
Mitglied seit
29.06.2010
Beiträge
509
Reaktionspunkte
25
Kommentare
232
Buffs erhalten
131
Hallo liebe Buffies .

In diesem beitrag darf Jeder 1ne sache posten die er in den cataclysm koffer packen wird. Dabei geht es aber nicht um t10 oder ähnliches sondern allerhand nützliche dinge die man brauchen könnte.
Aber es muss sie auch geben.

Jeder der möchte darf ein teil posten aber versucht nicht alles doppelt und dreifach zu posten. Dazu vieleicht auch ein kleiner satz.

Für den Anfang poste ich mal 2-3 dinge damit ihr ein Beispiel habt.

In meinen Cataclysm koffer packe ich: Einen Fallschirm, den sollte ich vom himmel fallen so lande ich bestimmt in ragnaros armen.
Murleberöl (schwimmtempotrank), damit ich auch im größtem becken ans ziel komme.


Nun seid ihr dran. Was würdet ihr den so in euren notfall koffer packen.
 
das kernhundwelpenpet vom authenticator damit er auch weiterhin brav auf meine chars aufpasst
und ne angel damit mir nich zu langweilich wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich frag mich echt, wann auch der letzte geschnallt hat, dass es nen unterwassermount geben wird...

und ich werd versuchen endlich den Frostbrutbezwinger zu bekommen ^^
 
Erstmal was bringt dir ein unterwasser mount wen man durchs brachland reist? und durch en kleinen see muss^^.

zweitens was hat der frostbrutbezwinger mit nützlichen dingen für den cataclysm koffer zu tun.

Antwort brauchste nicht geben soll keine diskussion werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haufenweise Erbstücke für meinen Goblin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne kamera für meinen rundflug durch azeroth^^
 
ich packe in meinen koffer ein paar nagrand kirschen, damit man nich so schnell ertrinkt
 
Ich packe in meinen Cataclysm-Koffer eine Menge Gold um mir die nötigen Sachen für das skillen meiner Berufe zu bezahlen!
 
Ich packe besonders große und leere Koffer ein, damit ich viele neue Sachen in Cataclysm einpacken kann.
 
spitzhacke und kürschnermesser oder direkt das ingi teil wo alles drin ist, für die neuen erze und leder
 
Ich packe in meinen Cataclysm Koffer ein gnomisches Armeemesser, Saronitbomben, Fallschirm, schwere Froststoffverbände, Gold und abentuerlaune/Weltuntergangstimmung
 
lust zum spielen, ne menge gold und meine reisetoilette...

weil nie isn klo in der nähe wenn man eins braucht
 
Zurück