Starcraft 2 Clan

Mitglied seit
12.10.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Freunde des gepflegen E-Sports

Ich möchte euch heute mal meinen frischen Clan Vorstellen , erstmal ein paar Infos

Name: Electronix Rawbreaker
Gründung : 8.10.2010
Gründer: Shepard , Credox,Moratze
Art des Clans: Multigaming Clan. Schwerpunkt Starcraft 2
Homepage: http://electronixrawbreakers.clan.to/

Wir sind halt ein sehr sehr Junger Clan dadurch ist die Homepage halt noch etwas nackt. Aber wir arbeiten schon fleißig daran.
Bei uns kann jeder mitspielen egal ob Jung oder Alt. männlich oder weiblich . usw. Uns ist wichtig das man Spaß am spielen hat.
Selbstverständlich legen wir auch Wert auf einen gepflegten Umgang. Ein TS 3 Server ist auch vorhanden.
Natürlich werden wir auch mit genügend Spielern Tuniere veranstalten und auch mal ein Clan War.


Jeder besucher und Member ist gerne Willkommen. Ich hoffe ich habe eure Neugier geweckt und ihr schaut mal bei uns vorbei.

Bei Fragen stehe ich euch zu Verfügung. Shepard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück