[Guide] - Der Unholy DK - Dragonsoul - 4.3.0

Cruisi

Quest-Mob
Mitglied seit
23.11.2006
Beiträge
42
Reaktionspunkte
5
Kommentare
5
Hallo Buffed.de Gemeine,

ich hab den Guide im Affenjungs-Forum wieder aktualisiert.

Flails Unholy DK Guide

MfG Flail


Guide aktualisiert!
Best-in-Slotliste im Guide
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
he danke Flail!

Stunden später: Unholy geht ab wie die Sau, ich freu mich so auf den nächsten Raid! Das macht dermassen Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke! Habe mal eine blöde Frage bei mir ist Monstroisität immer disabled kanns ned verwenden. Hat mir jemand einen Tipp?

Gruss Tiegars
 
Danke! Habe mal eine blöde Frage bei mir ist Monstroisität immer disabled kanns ned verwenden. Hat mir jemand einen Tipp?

Gruss Tiegars

Du musst erstmal 5 stacks durch 5 DC´s aufbauen dann kannst du es verwenden:)

BTT:
Nice Guide, funktioniert super mit dem Prio-System, knallt ordentlich rein. An der Bosspuppe ~1000 DPS mehr
 
Hallo,

mal ne ganz dumme Frage, was ist mit krankheiten oben halten denn gemeint
 
Sieht sehr nice aus! Dickes Dankeschön! Hoffentlich bald auch komplett hier im Forum und Sticky!
 
Hallo,

mal ne ganz dumme Frage, was ist mit krankheiten oben halten denn gemeint

Eisige Berührung und Seuchenstoß ausführen, wenn Frostfieber und Blutseuche auslaufen
Festering Strike sorgt schon dafür, dass du das nicht oft machen brauchst^^

Aber das Krankheitensystem war doch immer so.. nie auslaufen lassen.
 
Ist Bryntroll weiterhin Schattenschneide vorzuziehen? Tempowertung scheint ja jetzt noch wichtiger geworden zu sein, daher bin ich mir da etwas unsicher...
 
Danke euch für die Antworten hat nun funktioniert

Gruss Tiegars
 
Mir fällt bei der Rota immer etwas schwer.

Nämlich steht da bei SS und FeS: Bis beide Unholy bzw. Je Beide Blut und Forst Runen voll sind. Heißt das ich sollte warten bis diese je voll sind bzw. so fortgeschritten sind beim auffrischen das ich sie beim übernächsten angriff benutzen kann?

Denn da gibts bei mir immer eine Lücke von 4-6 Sekunden in denen Ich nur White Hits mache. (das erste mal das ich einen char / skillung mit prio rota spiel )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey leute da ich mich gerade erst an das wotlk gewöhnt hab bin ich sehr ratlos wie ich meinen dk nun speccen soll wenn cih mit ihm weiterhin pvp machen will ich habe beim talentplaner mal dies ausprobiert : http://wowdata.buffe...2310321u230203n
wie soll cih den dk speccen wenn ich lvln möchte und wie wenn ich raiden möchte
? !
 
nur weil das einige leute schreiben heisst es ja nciht dass dies direkt stimmt ...
ihc hbae gehört es wird zum tanken keine vert mehr benötigt ?
 
Denn da gibts bei mir immer eine Lücke von 4-6 Sekunden in denen Ich nur White Hits mache. (das erste mal das ich einen char / skillung mit prio rota spiel )

Sollte eigentlich nicht vorkommen wenn du immer wieder Todesmantel einsetzt und genügend Haste hast.
 
hallo mal ne frage was würdet ihr von ner unholy skillung halten mit 2 1handwaffen http://cata.wowhead.com/talent#jZ0hZcucdfIodfo
präsenz wäre natürlich die unholy
 
Zurück