Springe zu Inhalt


Foto

Der retribution Paladin in Cataclysm


  • Bitte einloggen zum Antworten
312 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: Paladin änderungen (374 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Holy power , ja oder nein ?

  1. Abgestimmt Ich bin retri und mag Holy Power (142 Stimmen [37.97%])

    Prozentsatz der Stimmen: 37.97%

  2. Abgestimmt Ich bin retri und ich mag kein Holy power (80 Stimmen [21.39%])

    Prozentsatz der Stimmen: 21.39%

  3. Abgestimmt Ich bin prot-pala und ich mag Holy power (71 Stimmen [18.98%])

    Prozentsatz der Stimmen: 18.98%

  4. Abgestimmt Ich bin prot-pala und mag kein Holy power (21 Stimmen [5.61%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.61%

  5. Abgestimmt Ich bin holy und mag Holy power (47 Stimmen [12.57%])

    Prozentsatz der Stimmen: 12.57%

  6. Ich bin holy und mag kein Holy power (13 Stimmen [3.48%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.48%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#21 NightCreat

NightCreat

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 474 Beiträge:

Geschrieben: 14 October 2010 - 18:20

So wie sich das anhört sind Retris im Allgemeinen nicht generft worden sondern gepusht. Egal ob welche schreiben MiMiMi Ich mach weniger Schaden, es gibt immerhinw elche die mehr Schaden amchen und das ist bei einem nerf praktisc h unmöglich.
Ich nehme mal an das der Retri nun stärker auf seine Rota angewiesen ist. Mehr Fehler = Gewaltigen DPS-Verlust.
Jäger mit Autoschuss und Magier mit Eislanze machen ja auch keinen Schaden um es mal so auszudrücken ;)
  • 0

#22 Thomeek

Thomeek

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 190 Beiträge:

Geschrieben: 14 October 2010 - 18:25

Ich weiß nicht was ihr alle hier rummiezt dass der retri ja sooo schlecht geworden ist.
also in AK25 mit ner rnd-grp. (weiß jetz net wie denen ihr gear so war) gings doch. Hab 5,8k GS falls das wer wissen will und mein dps ist so:
Toravon
Koralon
  • 0

#23 shadow24

shadow24

    Foren-Inventar

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4455 Beiträge:

Geschrieben: 14 October 2010 - 18:33

Um hier mal gegen die allgemeine "mimimi" Haltung vorzugehen:

Ich LIEBE den neuen Vergelter!

Mein Schaden ist deutlich (300-400 dps an der Bosspuppe) gestiegen.



geb ich gerne zu...ich hab meine neuen talente am boden der eiskronenzitadelle,wo alles untote 80er rumlaufen,ausgetestet...hab dort meine neue heilige macht genutzt und mich darin gesuhlt.3er holy power gestackt udn zack 14 k schade auf nen untoten gehauen.mein hammer des zorns ständig 11-14k schaden und der weisse schaden wart auch nich schlecht....ich war ein schlachter,ein gott des krieges...total overpowered...

darufhin dachte ich:astrein,jetzt geh ich in eine BG und hau mal alles weg....tja,genau das gegenteil war der fall.einzig ein warri konnte ich legen,während ich ca.15 mal starb...vor dem patch bei mir fast unmöglich gewesen,aber nachdem ich das auch beim vierten bg feststellte hörte ich erstmal damit auf

tja die npcs hauen nicht ab und lassen schön mein holy power stacken,den gefallen tun mir die gegner im bg leider nicht.udn wenn mein holy power nicht stackt kann ich einpacken.den schaden den ich ohne holy power raushaue hat vorher ein holy pala mit nem grünen kolben rausgehauen...

für pvp ist der retri echt sehr sehr schlecht geworden,was vorher eiegntlich seine stärke war...
  • 0

#24 Udalrich

Udalrich

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 101 Beiträge:

Geschrieben: 15 October 2010 - 00:26

Vom Schaden her mache ich mit meinem wohl eher mäßigen Gear (T10 + ein paar 264er Items, GS gut 5.7k) knapp 5k DPS an der Bosspuppe (was durchaus eine Verbesserung zu früher darstellt). An den 2 Elite-Puppen liege ich allerdings auch nur leicht über 5k (mit Sturm statt Urteil und geskilltem Talent Siegel des Befehls), früher habe ich da mind. 7-8k gemacht.


Keine Ahnung was ich gestern getrieben habe, aber ich bin mit dem Schaden doch ganz zufrieden. An der Bosspuppe mache ich deutlich über 8k (das ist wesentlich mehr als früher) und an den beiden Trashpuppen so ca. 7.5k mit AoE-Schaden (oder auch rund 8k wenn ich das Urteil statt des Sturm verwende).

Fazit: Der Vergelter macht bei Trash jetzt evtl. weniger Schaden, aber an Einzelzielen mehr. Und da "das "Bomben" mit Cata ja eh passé sein wird und auch der Schaden bei Bosskämpfen viel wichtiger ist als beim Trash finde ich das völlig okay.

War noch in keiner Ini als Vergelter, aber teste das morgen mal in ICC25...

Bearbeitet von Udalrich, 15 October 2010 - 00:28,

  • 0

#25 Mishra

Mishra

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 65 Beiträge:

Geschrieben: 15 October 2010 - 06:46

weniger AoE DMG dafür mehr Single DMG

Soweit meine Erfahrungen mitm Vergelter. 7k an nem Hero Dungeon Boss war für mich vorher undenkbar (da nich so pralles Equip).


Flügel = Hammer des Zorns immer verwenden, krittet bei mir mit 20k

Exorzismus Proc = 100% mehr Schaden auf Exorzismus, krittet bei mir mit 18k

Unermüdlichkeit = CS - Templer - CS - Templer etc. Templer krittet bei mir mit 16k


Tempo bis man CS auf ca. 3,5 Sekunden hat zusammen mit 'Richturteile des Reinen' macht das dann einen Mega Schaden.


Find ich alles gut so wie es is, das dass ganze etwas Chaotisch ist mit der Rota geb ich zu, aber das gibt sich sicher noch.


PS: Pala soll ja sowieso mehr Schaden bekommen laut GC
  • 0

#26 Manowar

Manowar

    Melonen!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3497 Beiträge:

Geschrieben: 15 October 2010 - 07:36

Tempo bis man CS auf ca. 3,5 Sekunden hat zusammen mit 'Richturteile des Reinen' macht das dann einen Mega Schaden.


Insgesamt musst du so weit runterkommen, dass CS auf 3sek liegt.
Also eigenes Haste+Richturteil+5% (Shadow,Eule,Schami)


Jäger mit Autoschuss und Magier mit Eislanze machen ja auch keinen Schaden um es mal so auszudrücken Eingefügtes Bild


Ich musste lachen :D
  • 0

#27 shadow24

shadow24

    Foren-Inventar

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4455 Beiträge:

Geschrieben: 15 October 2010 - 08:18

Insgesamt musst du so weit runterkommen, dass CS auf 3sek liegt.



d.h. also Tempowertung sockeln....
udn wie ist das mit Unermüdlichkeit?also vor jedem Kampf Unermüdlichkeit an und dann immer Kreuzfahrerstoss und dann schon gleich Urteil auch bei einem stack?
  • 0

#28 Thomeek

Thomeek

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 190 Beiträge:

Geschrieben: 15 October 2010 - 08:29

Unermüdlicukeit kannst doch erst mit 3 HM. Und dort dann kreuzfahrerstoß und dann urteil. Dann wieder kreuzfahrerstoß und urteil. Wenn zwischendrin richturteil oder so machst und das heilige macht bringt, wuerde ich erst wieder kreuzfahrerstoß machen um auf 3 zu kommen. Aberr ich mache bei unermüdlichkeit nur kreuzfahrerstoß und dann urteil.
  • 0

#29 Shadowstorm

Shadowstorm

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 266 Beiträge:

Geschrieben: 15 October 2010 - 09:50

Meine Vorgehensweise war:

- Paladin skillen
- neue primäre Glyphen (CS, TV und Siegel)
- Agiring in Stärkering umwandeln
- Crit auf Tempo reforgen
- Verzauberungen neu besorgen, welche durch den Patch verloren gegangen sind

was ich noch machen müsste:


- 7 Stärke / Crit Steine austauschen gegen Stärke / Tempo


Zur Spielweise und dem Schaden:


generell:

Trashschaden ist stark gesunken aber eh uninteressant. Bossschaden (Saurfang Hero etwas über 18 k) ist leicht gestiegen aber sehr proccabhängig. Schaden bei Movmentbossen ist eigentlich stark gestiegen (Prof Hero hatte ich im letzten Try - leider nicht gelegt glaube ich 14 k sonst so meist um die 10 k ohne Phase 3).

Spielweise / Priosystem:

Ich spiele weiterhin ein Priosystem aber ohne Endtalent. (wenn die Änderung online ist das es keine Holypower beim aktivieren mehr verbraucht nutze ich auch das mit Flügeln).

Singletarget: 3 HP TV > HoL TV > CS > Hammer > Exo mit AoW-Procc > Heiliger Zorn > Richturteil

Mit Flügeln immer Hammer genutzt.

Probleme die gestern beim Spiel aufgetaucht sind:

- 2 HP TV gemacht weil ich teilweise 2 Fülltalente benutzt habe statt CS - Fülltalent - CS ... und fest mit einem Procc einer der beiden Talente gerechnet habe
- teilw. Exo angefangen obwohl kein AoW-Procc
- zu wenig aufs Mana geachtet, durch die Prio mache ich recht wenig Richturteil und kann so zu Manaproblemen kommen (werde wohl die Manaersparnisglyphen einsetzen)
- Prio nicht sauber eingehalten
- ein paar mal Anfangs Aggroprobleme
- sehr stark auf Prio geachtet, weniger auf Bossmechaniken

Das Problem hat seine Ursache leider mehr darin, dass das Interface noch nicht ausreichend auf Proccs etc hinweist.

Positiv:

Movmentbosse sind durch den Geschwindigkeitsbonus des Richturteils sehr nett und Holypower ermöglicht es auch gut auf Adds umzuschwenken und wieder zurück. Siegelstacken war mir gestern nicht so wichtig.

Fazit:

Das ganze System erinnert mich zu stark an meinen Schurken aber man kann es auch so spielen. Die Zahlen sind ungewohnt hoch (45 k Urteil des Templers). Das ganze spielt sich für mich aber noch nicht richtig rund. Es kann durchaus besser werden mit Interfaceanpassungen aber das muss man mal schauen.

Durch:

Retribution

  • Zealotry now requires 3 Holy Power to use, but does not consume Holy Power.


Wird wohl auch unser Ultimate wieder an Bedeutung gewinnen. Ob das dann mit Flügeln genutzt wird weiß ich nicht, da ja Hammer weniger verwendet wird und dieser macht ja auch 20 k aufwärts Schaden.

In allem ist der Vergelter ungefähr da bei uns im Raid wo er vorher auch war nur eben mit leicht höheren zahlen (ausnahme trash aber der ist ja egal).



Edit: Im übrigen das ganze ohne Nutzung vom Rebuke-Bug.

Bearbeitet von Shadowstorm, 15 October 2010 - 09:57,

  • 0

#30 CoHanni

CoHanni

    Double Retri Arena "STOPP, Hammertime"

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 291 Beiträge:

Geschrieben: 16 October 2010 - 00:02

Moin, ich finde den Patch einfach super!

Ich habe mich im vorhinein durch Threads gewühlt sowie 1 Stunde an der Puppe gestanden und getesten wie, was, wann am besten eingesetzt wird.

An der Puppe schaffe ich 7k DPS, in icc 25 war ich immer bei 12-13k, also einen Schadensverlust kann ich nicht feststellen, mein GS ist knappe 6k, keine besonderen Trinkets(beim Prof droppt es nie >.<) oder Waffen...

Das die meisten nen Retri gespielt haben, war klarerweise, weil er so leicht zu spielen sei....da stimmte, aber allein in dem ICC Raid wo ich war, hatte man das gesehen, es gab Retris die mit Prof-trinket sowie mehr GS 2-3k DPS weniger hatten als ich.

ALSO, lass dich nicht unterkriegen, gehe die Threads hier durch, besorg dir Informationen, teste an der Puppe solange bis du ein für dich gutes Ergebnis erzielt hast, dann macht auch dir der Retri wieder Spaß :)

Schönen Abend noch, ciao
  • 0

#31 CoHanni

CoHanni

    Double Retri Arena "STOPP, Hammertime"

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 291 Beiträge:

Geschrieben: 16 October 2010 - 00:07

Singletarget: 3 HP TV > HoL TV > CS > Hammer > Exo mit AoW-Procc > Heiliger Zorn > Richturteil

Mit Flügeln immer Hammer genutzt.


Manche Leute im Forum würden sich mit deutschen Abkürzungen oder ausgeschriebenen Wörter leichter tun Eingefügtes Bild
UND
18k DPS?O.o hmm. hast du Legendary+Prof-Trinket. oder kannst du mir ein Amory-Link per PM schicken?^^

Bearbeitet von CoHanni, 16 October 2010 - 00:07,

  • 0

#32 Zwizazadera

Zwizazadera

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 289 Beiträge:

Geschrieben: 16 October 2010 - 08:20

Moin Brüder und Schwestern des Lichts,


also ich muss sagen dank des Buffs mit dem Hotfix bin ich richtig Happy mit dem Patch ich hab an der Puppe vor dem Pach
gute 7k DPS gefahren und jetzt nach dem Patch inkl. Fix fahre ich 9k im Schnitt wenn ich CD zünde geht der DMG sogar auf 10 bis 11k
hoch !!

Erste HC ini gestern nach dem Buff Endboss Vio HC 17k DPS !!!!!!!!!! da sag ich mal GOILI !!

Dannach ab mit Gilde in ICC25 rein und WOW erster Boss 21k DPS !!! Da geht einem
das Messer in der Hose auf. 2ter Boss 18k, Schiff ok nich so Dolle 11k dann Saurfang und BÄÄÄÄM 23k DPS einfach geil !!! Trash im Schnitt 6,8 bis 8k DPS ok waren vorher bis 24k ABER Wayne BOSS DMG zählt und er is ja mal mehr als GeIL!!!!

Ok Trash DMG is Böse in den Keller gerutsch aber wenn Interessiert schon der Trash ;)


Ich find das neue System einfach Super !!!!


Ach ja kleiner Tip zur Single Target Rota:

Inquisition (ab Lvl81) als Opener, Kreuzfahrer Stoß, Urteil des Templers, Exorzismus, Richturteil, Hammer des Zorns, Heiliger Zorn, Weihe

Und wenn Urteil des Templers, Exorsimus Proggen drauf packen auf den Boss
Crits mit UdT bei 34 bis 47k und Exorsizmus Crittet mit 17 bis 28k.

Hammer des Zorns is klar ab 20% Life vom Boss ODER wenn man die Flügel Zündet ;) Heiliger Zorn auch klar bei Untoten ODER mit Glype bei Elementaren und Drachkings ;)

Ich bin echt Happy mit dem Patch und der neuen Rota macht merh Spass als vorher ;

Und wem mein Equip Interessiert ich hab nen GS von 6376, unten neben dem Bild is der Link zum Armory.


So long Tschuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Bearbeitet von Zwizazadera, 16 October 2010 - 08:31,

  • 0

#33 Thomeek

Thomeek

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 190 Beiträge:

Geschrieben: 16 October 2010 - 10:28

Moin Brüder und Schwestern des Lichts,


also ich muss sagen dank des Buffs mit dem Hotfix bin ich richtig Happy mit dem Patch ich hab an der Puppe vor dem Pach
gute 7k DPS gefahren und jetzt nach dem Patch inkl. Fix fahre ich 9k im Schnitt wenn ich CD zünde geht der DMG sogar auf 10 bis 11k
hoch !!

Erste HC ini gestern nach dem Buff Endboss Vio HC 17k DPS !!!!!!!!!! da sag ich mal GOILI !!

Dannach ab mit Gilde in ICC25 rein und WOW erster Boss 21k DPS !!! Da geht einem
das Messer in der Hose auf. 2ter Boss 18k, Schiff ok nich so Dolle 11k dann Saurfang und BÄÄÄÄM 23k DPS einfach geil !!! Trash im Schnitt 6,8 bis 8k DPS ok waren vorher bis 24k ABER Wayne BOSS DMG zählt und er is ja mal mehr als GeIL!!!!

Ok Trash DMG is Böse in den Keller gerutsch aber wenn Interessiert schon der Trash ;)


Ich find das neue System einfach Super !!!!


Ach ja kleiner Tip zur Single Target Rota:

Inquisition (ab Lvl81) als Opener, Kreuzfahrer Stoß, Urteil des Templers, Exorzismus, Richturteil, Hammer des Zorns, Heiliger Zorn, Weihe

Und wenn Urteil des Templers, Exorsimus Proggen drauf packen auf den Boss
Crits mit UdT bei 34 bis 47k und Exorsizmus Crittet mit 17 bis 28k.

Hammer des Zorns is klar ab 20% Life vom Boss ODER wenn man die Flügel Zündet ;) Heiliger Zorn auch klar bei Untoten ODER mit Glype bei Elementaren und Drachkings ;)

Ich bin echt Happy mit dem Patch und der neuen Rota macht merh Spass als vorher ;

Und wem mein Equip Interessiert ich hab nen GS von 6376, unten neben dem Bild is der Link zum Armory.


So long Tschuuuuuuuuuuuuuuuuuu


Sorry aber soviel dps glaub ich dir net ganz. mach das nächste mal bitte nen screenshot ^^
und deine rota kapier ich auch net.
"Inquisition (ab Lvl81) als Opener, Kreuzfahrer Stoß, Urteil des Templers, Exorzismus, Richturteil, Hammer des Zorns, Heiliger Zorn, Weihe"
du meinst das eher als Prio oder?
  • 0

#34 Zwizazadera

Zwizazadera

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 289 Beiträge:

Geschrieben: 16 October 2010 - 11:00

Sorry aber soviel dps glaub ich dir net ganz. mach das nächste mal bitte nen screenshot ^^
und deine rota kapier ich auch net.
"Inquisition (ab Lvl81) als Opener, Kreuzfahrer Stoß, Urteil des Templers, Exorzismus, Richturteil, Hammer des Zorns, Heiliger Zorn, Weihe"
du meinst das eher als Prio oder?


Jopp ! Guggst du hier : Elitist Jerks

da wird dir einiges klarer
  • 0

#35 Thomeek

Thomeek

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 190 Beiträge:

Geschrieben: 16 October 2010 - 12:18

An der Puppe mach ich 7,5k mit CD's
ist da mehr möglich?

das ist mein equip (müsste eig bald aktualisiert werden hoffenltihc. hab ja sonst noch tankeq an)
https://eu.wowarmory...n'Goro&cn=Aevin

Bearbeitet von Thomeek, 16 October 2010 - 12:27,

  • 0

#36 Bodenfrost-der-pala

Bodenfrost-der-pala

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 24 Beiträge:

Geschrieben: 16 October 2010 - 14:48

Hi,

hier mal meine Erfahrungen zum Vergelter:

Auf den 4er Boni hab ich jetzt verzichtet und hab ein bischen auf Tempo umgeschmiedet.

An der Boss-Puppe komme ich mit nem GS von knapp 6k auf ca. 8-8,5k (je nach Procglück)

In ICC konnte ich leider noch nicht testen, denke aber das Singletarget jetzt mehr rumkommt - beim Trash deutlich weniger.

Was mich jetzt interessieren würde, wann soll der "Palabuff" kommen oder ob er mit dem Mini-Update von gestern Abend schon eingeführt wurde.

Zur Rota:

- Richturteil wenn weiter weg ansonsten Kreuzfahrer als Eröffnung

- als Filler nach folgender Prio --> Exo (wenn instand);Heiliger Zorn; Richturteil;

Sollte Kreuzfahrer und Exo gleichzeitig rdy sein, hat Kreuzfahrer Vorrang um auf drei stacks HK zu kommen

Für alle, denen es zu kompliziert ist -> das Addon "CLCRet" macht das Ganze zu einem Kinderspiel (ob es dann noch Spaß macht ist ne andere Sache)

Werde demnächst mal probieren, ob Haste oder Krit besser ist...

Bearbeitet von Bodenfrost-der-pala, 16 October 2010 - 20:17,

  • 0

#37 Teloban

Teloban

    Teloban

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 91 Beiträge:

Geschrieben: 17 October 2010 - 10:34

Ich bin eigentlich größtenteils zufrieden mit dem neuen Vergelter. Er macht mir jetzt deutlich mehr Spaß, ihn zu spielen.
Der Single Target Schaden ist sehr gut, WENN man weiß wie man es richtig macht. :D
Dazu empfehle ich diesen Guide, welcher sehr gut die Quintessenz aus ElitisJerks herauszieht und in Deutsch wiedergibt:
Vergelter Guide 4.0.1 auf Wow-europe

Nur der AoE-Schaden ist gewaltig gesunken. Dies kommt daher, dass Göttlicher Sturm jetzt auf ALLE Ziele in 10m Entfernung Schaden macht und nicht nur auf deren 4. Außerdem denkt Blizz sicher, dass der neue Heilige Zorn auch etwas von dem verblichenen Schaden des GS auffängt. Dummerweise würde das nun erst wieder stimmen, wenn mehr als 9 Gegner in dem 10m Radius stehen. Da stimmt dann der Gesamtschaden wieder. Leider heisst das im Umkehrschluss, dass wir 4 Gegner jetzt nicht mehr so schnell besiegen werden, wie früher. Mir war das alte System mit den 4 Gegnern, aber dafür mehr Bums vieeel lieber. :unsure:

Naja mal schauen ob sich da noch was ändert.
  • 0

#38 Kenaga

Kenaga

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 156 Beiträge:

Geschrieben: 17 October 2010 - 14:42

Inquisition (ab Lvl81) als Opener, Kreuzfahrer Stoß, Urteil des Templers, Exorzismus, Richturteil, Hammer des Zorns, Heiliger Zorn, Weihe

Und wenn Urteil des Templers, Exorsimus Proggen drauf packen auf den Boss
Crits mit UdT bei 34 bis 47k und Exorsizmus Crittet mit 17 bis 28k.


Na ob das SO stimmt wage ich zu bezweifeln, zumindest das mit deiner Single"rota"

Thema Inquisition: Als Opener auf 81-84 völlig UNMÖGLICH da es ja Heilige Macht benötigt, man aber normalerweise keine hat vor Kampfbeginn
Du spielst hier nämlich schon den 2er Setbonus vom T11 an, aber das ist für die meisten Leute noch sehr lange hin :-P

Trotzdem habe ich da selbst noch eine Frage:
Sollte man auf 85 nicht am Kampfanfang schnellstmöglichst das Richturteil benutzen, da es ergo 9% Nahkampftempo bringt?
  • 0

#39 shadow24

shadow24

    Foren-Inventar

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4455 Beiträge:

Geschrieben: 18 October 2010 - 08:22

- Agiring in Stärkering umwandeln
- Crit auf Tempo reforgen



crit rausnehmen udn dafür tempo?bei allen werten wo crit drauf ist?
bin eh ganz erschüttert wie einige hier von tempowertung von 1000 berichten.wie kommt man denn darauf?vorm patch war ja stärke und crit das wichtigste.jetzt also stärke und tempo.udn dann crit komplett weg?ich hab auf meinem CS fette 4,3 sekunden abklingzeit
und Angriffskraft in stärke umwandeln?wie geht das?also ich kann bei dem Umwandler nur crit rausnehmen und mir was anderes draufmachen lassen.die anderen werte kann ich gar nicht verändern lassen...
  • 0

#40 Manowar

Manowar

    Melonen!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3497 Beiträge:

Geschrieben: 18 October 2010 - 08:44

Ein Arsenallink wäre bei dir hilfreich Eingefügtes Bild
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder