Springe zu Inhalt


Foto

Der retribution Paladin in Cataclysm


  • Bitte einloggen zum Antworten
312 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: Paladin änderungen (374 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Holy power , ja oder nein ?

  1. Abgestimmt Ich bin retri und mag Holy Power (142 Stimmen [37.97%])

    Prozentsatz der Stimmen: 37.97%

  2. Abgestimmt Ich bin retri und ich mag kein Holy power (80 Stimmen [21.39%])

    Prozentsatz der Stimmen: 21.39%

  3. Abgestimmt Ich bin prot-pala und ich mag Holy power (71 Stimmen [18.98%])

    Prozentsatz der Stimmen: 18.98%

  4. Abgestimmt Ich bin prot-pala und mag kein Holy power (21 Stimmen [5.61%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.61%

  5. Abgestimmt Ich bin holy und mag Holy power (47 Stimmen [12.57%])

    Prozentsatz der Stimmen: 12.57%

  6. Ich bin holy und mag kein Holy power (13 Stimmen [3.48%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.48%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#41 shadow24

shadow24

    Foren-Inventar

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4455 Beiträge:

Geschrieben: 18 October 2010 - 10:49

Ein Arsenallink wäre bei dir hilfreich Eingefügtes Bild



https://eu.wowarmory...aerar&cn=Terwen
  • 0

#42 Brainmaster

Brainmaster

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 271 Beiträge:

Geschrieben: 18 October 2010 - 11:00

mit richturteil (9% haste) und caster totem (5% haste) solltest du auf 3 sek +2 mal latenz CD vom CS kommen.

Also wenn Latenz bei 100ms, dann muss der CS auf 3.2 sek CD kommen. das wären so um die 750 Tempowertung.

alles was darüber hinaus ist, kannst du von tempo wieder in crit gehen. mastery is kacke. hab ich getestet und von crit auf mastery reforged... war aber ein dmg einbruch.
  • 0

#43 Tephis

Tephis

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 124 Beiträge:

Geschrieben: 18 October 2010 - 11:18

Tag zusammen,

aktuell bin ich mit dem Retri (wieder) zufrieden.

Allerdings kann ich die aktuellen Diskussionen um Haste nicht vollständig bestätigen. Die Theorie ist klar. Ich habe durch Umschmieden/Umsockeln aktuell eine Tempowertung von ca. 850, trotzdem liegt der CD von Kreuzfahrerstoß noch bei ca. 3,7 Sek. Mir scheint, dass Haste hier nicht voll angerechnet wird.

Im Vergleich zu vorher (Tempowertung ca. 600, die Differenz entspr. in Krit) mache ich an der Boss-Puppe ca. 0,5k weniger Schaden.

Kann das jemand bestätigen? Werde es später noch stärker mit Tempo versuchen, bin aber geneigt doch wieder auf 600 + Krit zurück zu wechseln.
  • 0

#44 Brainmaster

Brainmaster

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 271 Beiträge:

Geschrieben: 18 October 2010 - 12:08

Moin Brüder und Schwestern des Lichts,


also ich muss sagen dank des Buffs mit dem Hotfix bin ich richtig Happy mit dem Patch ich hab an der Puppe vor dem Pach
gute 7k DPS gefahren und jetzt nach dem Patch inkl. Fix fahre ich 9k im Schnitt wenn ich CD zünde geht der DMG sogar auf 10 bis 11k
hoch !!

Erste HC ini gestern nach dem Buff Endboss Vio HC 17k DPS !!!!!!!!!! da sag ich mal GOILI !!

Dannach ab mit Gilde in ICC25 rein und WOW erster Boss 21k DPS !!! Da geht einem
das Messer in der Hose auf. 2ter Boss 18k, Schiff ok nich so Dolle 11k dann Saurfang und BÄÄÄÄM 23k DPS einfach geil !!! Trash im Schnitt 6,8 bis 8k DPS ok waren vorher bis 24k ABER Wayne BOSS DMG zählt und er is ja mal mehr als GeIL!!!!


ganz ehrlich. mit den ganzen agisachen, die du noch trägst (ring, Leder!!!!stiefel und waffe) was von den Stats her nun wesentlich schlechter ist, da agi kein AP mehr bringt, glaube ich nicht, dass du bei Saurfang 23k DPS machst... oder wo auch immer. Gerade da du nicht komplett platte trägst gehen dir da die 5% durch die Lappen von den Plattenspezialisierung.

Oder hast du ein Log??? Dann nehm ich gern alles zurück.
  • 0

#45 Shadowstorm

Shadowstorm

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 266 Beiträge:

Geschrieben: 18 October 2010 - 12:24

Also ich liege auch eher zwischen 18-19 k bei Saurfang. Nächste ID will ich mal Saurfang mit Ultimate versuchen, vllt ist ja doch mehr drin. Zu der einen Frage zwischendurch. Ja ich hab legendary + prof 264 er Trinket. (derzeit ohne Freeme und generell ohne Rebuke-Ausnutzung)

Was mich einfach am Paladin stört ist das es sich nicht rund spielt und zuviel aufmerksamkeit für die Proccs weggeht. Mag ein Interfaceproblem sein aber das muss man auch erstmal lösen bis Cata aber für einen Neuling mit Standardinterface ist der Paladin nicht wirklich was.

@ Zwizazadera

Kannst mir gern dein Geheimnis verraten. Ich liege derzeit bei 930 + Haste, Legendary, Proftrinket und fahre eine CS - Fülltalent - CS Rota bis 3 HP dann TV.
  • 0

#46 Astray

Astray

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 36 Beiträge:

Geschrieben: 18 October 2010 - 12:26

Moin

Also wenn ich hier diese Zahlen so sehe dann frag ich mich ob ich was falsch mache ^^

Also an so na Bosspuppe in Og mache ich ca. 9-11k dps und ist auch ganz klar mehr wie früher.

Gestern war ich dann kurz in Icc 25er beim LK drin und muss sagen das ich nicht wirklich zunder drin hatte. Gut ich musste etwas warten, weil ich sonst gleich die Aggro hätte, aber im großen und ganzen kam ich nicht über 15k dps rüber und das war auch kein Dauerzustand den ich hätte halten können.

Dafür das ich an na puppe 11k mache und in der Ini Raidbuffs und 30% mehr schaden machen müsste kamen mir die 11 bis knapp 15k dps schaden doch schon wenig vor (weil wie gesagt die 15k konnte ich nicht halten).

Der DK in der Gilde lag aber immer zwischen 16-20k Dps und konnte das halten. Ich habe zudem ein ähnliches equip, also alles auf 277er und legendary (bis auf buchband + trinket was 264 ist). Auch habe ich hit und waffenkunde cap und bin wo es möglich war auf haste gegangen und kam auch mit Richturteil auf die 3,06 sek oder so.


Worauf ich eigentlich hinaus möchte, müsste ein guter Retri bei LK auch so 16k dps und mehr (wie unser dk) bis zum ende durch hin schaffen und halten, oder ist der LK nun nach dem patch ein boss wo es für Retris nicht am Optimalsten ist? Also wegen häufigem target wechsel und dem ganzen gedöns. Die anderen bosse davor konnte ich wegen arbeit leider nicht testen.
  • 0

#47 Shadowstorm

Shadowstorm

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 266 Beiträge:

Geschrieben: 18 October 2010 - 12:58

Moin

Also wenn ich hier diese Zahlen so sehe dann frag ich mich ob ich was falsch mache ^^

Also an so na Bosspuppe in Og mache ich ca. 9-11k dps und ist auch ganz klar mehr wie früher.

Gestern war ich dann kurz in Icc 25er beim LK drin und muss sagen das ich nicht wirklich zunder drin hatte. Gut ich musste etwas warten, weil ich sonst gleich die Aggro hätte, aber im großen und ganzen kam ich nicht über 15k dps rüber und das war auch kein Dauerzustand den ich hätte halten können.

Dafür das ich an na puppe 11k mache und in der Ini Raidbuffs und 30% mehr schaden machen müsste kamen mir die 11 bis knapp 15k dps schaden doch schon wenig vor (weil wie gesagt die 15k konnte ich nicht halten).

Der DK in der Gilde lag aber immer zwischen 16-20k Dps und konnte das halten. Ich habe zudem ein ähnliches equip, also alles auf 277er und legendary (bis auf buchband + trinket was 264 ist). Auch habe ich hit und waffenkunde cap und bin wo es möglich war auf haste gegangen und kam auch mit Richturteil auf die 3,06 sek oder so.


Worauf ich eigentlich hinaus möchte, müsste ein guter Retri bei LK auch so 16k dps und mehr (wie unser dk) bis zum ende durch hin schaffen und halten, oder ist der LK nun nach dem patch ein boss wo es für Retris nicht am Optimalsten ist? Also wegen häufigem target wechsel und dem ganzen gedöns. Die anderen bosse davor konnte ich wegen arbeit leider nicht testen.



Meine Erfahrung bei Movmentencountern ist gar nicht schlecht . Nehmen wir Proffessor als Beispiel:

- Richturteil-Speedbuff kann man sehr gut nutzen um zu den Schleimen zu kommen
- HP erhöht hier wunderbar unseren Schaden, da dies nicht mobgebunden ist, wenn man 3 HP aufgebaut hat und schwenken muss kann man diese direkt in ein TV gegen den Schleim umsetzen - falls noch HoL Procc kommt sieht es richtig gut aus mit den Schaden auf die Schleime was vorher ja durchgängig ein großer Verlust war


Man sollte auf mehr als 16 k bei statischen Encountern kommen, viel hat dabei aber mit Proccluck zu tun. Die Encounter dauern ja leider nicht wirklich lang genug.

Fazit:

- gegen Boss mit Targetswitch steht der Retri besser da
- Schadensniveau ist leicht besser als vor 4.01


Aber mal eine Frage, ich lese häufig das vielen das neue System gefällt. Mir ist es durch das extrem procclastige zu unrund / spielt sich nicht flüssig und erinnert mich auch zu stark an meinen Schurkentwink. Irgendwie hab ich noch nicht wirklich Freude dran auch wenn der Schaden stimmt.
  • 0

#48 Manowar

Manowar

    Melonen!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3497 Beiträge:

Geschrieben: 18 October 2010 - 13:23

https://eu.wowarmory...aerar&cn=Terwen



Hättest auch direkt sagen können, dass du Pvpler bist *g*
Mit PvP Gear bezweifle ich sehr stark, das man auch nur annähernd an die 3 Sek kommt.
  • 0

#49 Brainmaster

Brainmaster

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 271 Beiträge:

Geschrieben: 18 October 2010 - 13:36

Aber mal eine Frage, ich lese häufig das vielen das neue System gefällt. Mir ist es durch das extrem procclastige zu unrund / spielt sich nicht flüssig und erinnert mich auch zu stark an meinen Schurkentwink. Irgendwie hab ich noch nicht wirklich Freude dran auch wenn der Schaden stimmt.


Also ich muss erstmal sagen, ich habe selbst keinen Schurken, der steht nur in SW rum und spielt den Bankchar ;)

Aber vorm Patch war es ja so, dass man einfach nur stumpf "was zuerst kommt, malt zuerst" gespielt hat. da konnte man nicht viel falsch machen. War recht einfach zu spielen und man hat gut schaden rausgehauen. Allerdings ist diese Spielweise nicht gerade fordernd, wie ich finde.

Wie es jetzt ist, ist es halt anspruchsvoller. Man muss mehr auf die Proccs achten (TV, Exo) und halt jetzt 1-2-1-3-1 ect spielen. Ich persönlich hatte am Anfang probleme mit den 3 Stacks HP (gleich rausballern) oder auch der Rota ansich, aber mit der Zeit hab ich mich eingespielt und muss sagen, es gefällt mir imemr mehr. gerade wenn man sieht, was bei rum kommen kann (Saurfang gestern 19.3k dps ;) )

Der einzige Procc der ein wenig "stress" verursacht ist halt der Mastery Procc, da man dann sofort TV usen sollte. Aber Exo find ich jetzt nicht so sdchlimm, es gibt ja auch noch andere filler. Und seinen wir mal ehrlich, der Mastery procc ist doch schön. HP gerade auf 3 gestackt...... oh, procc... dann gleich 2 mal TV für 40k ;) ist doch was feines
  • 0

#50 shadow24

shadow24

    Foren-Inventar

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4455 Beiträge:

Geschrieben: 18 October 2010 - 13:50

Hättest auch direkt sagen können, dass du Pvpler bist *g*


jo,durch und durch....mach eigentlich nix anderes.wow ist zwar eigentlich ein pve-spiel aber dafür hab ich keine Zeit.bin zwar drei bis vier mal die woche am zocken,aber dann nur maximal 2 std...die zeit brauchst beim pve ja schon bis du alle 25 leute an bord hast udn jeder soweit ist...
ne,das is nich mein ding.ich will spielen udn fertig.für mehr ist mir die zeit zu schade
von daher ist es für mich zum grossen nachteil geworden,der neue pala.aber ich will mal abwarten.die wollen ihn ja noch wieder aufwerten...
versteh aber gar nicht warum die pve-ler so rumheulen.hab ja, wie schon woanders beschrieben, meine neuen fähigkeiten am boden der eiskronenzitadelle gegen 80er untote ausgetestet und muss sagen: wenn meine holy-power stackt(udn das tut sie gegen die tumben npcs) dann hau ich rein wie noch nie.lockere 14k schaden ungebufft mit dem Urteil udn auch mal 15-20k schaden mit hammer des zorns.da hau ich alles um.auch wenn sich da mal ein 80er elite eingeschlichen hat.der lag gensauso schnell wie die anderen...
aber für pvp ist der retri in dieser form erstmal geschichte...
  • 0

#51 Shadowstorm

Shadowstorm

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 266 Beiträge:

Geschrieben: 18 October 2010 - 14:14

Also ich muss erstmal sagen, ich habe selbst keinen Schurken, der steht nur in SW rum und spielt den Bankchar ;)

Aber vorm Patch war es ja so, dass man einfach nur stumpf "was zuerst kommt, malt zuerst" gespielt hat. da konnte man nicht viel falsch machen. War recht einfach zu spielen und man hat gut schaden rausgehauen. Allerdings ist diese Spielweise nicht gerade fordernd, wie ich finde.

Wie es jetzt ist, ist es halt anspruchsvoller. Man muss mehr auf die Proccs achten (TV, Exo) und halt jetzt 1-2-1-3-1 ect spielen. Ich persönlich hatte am Anfang probleme mit den 3 Stacks HP (gleich rausballern) oder auch der Rota ansich, aber mit der Zeit hab ich mich eingespielt und muss sagen, es gefällt mir imemr mehr. gerade wenn man sieht, was bei rum kommen kann (Saurfang gestern 19.3k dps ;) )

Der einzige Procc der ein wenig "stress" verursacht ist halt der Mastery Procc, da man dann sofort TV usen sollte. Aber Exo find ich jetzt nicht so sdchlimm, es gibt ja auch noch andere filler. Und seinen wir mal ehrlich, der Mastery procc ist doch schön. HP gerade auf 3 gestackt...... oh, procc... dann gleich 2 mal TV für 40k ;) ist doch was feines


Schurke ist sehr ähnlich:

grob gesagt:

5 mal finsterer Stoß für 5 Combopunkte
Zerhäckseln
4 mal finsterer + 1 mal den neuen für 5 Combopunkte
Blutung
ggf. 4 mal finsterer + 1 mal den neuen für 5 Combopunkte
Ausweiden
und wieder von vorn

Achten muss man drauf das Zerhäckseln, Blutung nicht ausläuft und auf die Combopunkteproccs (verringert die Anzahl der notwendigen finsteren Stöße)

Spielt sich aber etwas runder / flüssiger.


Gibt es eigentlich schon etwas offizielles ob der Siegelprocc auf Zurechtweisung gewollt ist? Weil ich mag das nicht einsetzen sofern das ein Bug ist, dafür ist der Schaden einfach ausreichend.
  • 0

#52 Brainmaster

Brainmaster

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 271 Beiträge:

Geschrieben: 18 October 2010 - 15:34

keine ahnung. Hab ich auch schon gesucht. Also ich nutze es und komm immernoch auch meinen account ;)
  • 0

#53 Manowar

Manowar

    Melonen!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3497 Beiträge:

Geschrieben: 19 October 2010 - 07:20

Kann mich über den momentanen Stand auch nicht wirklich beklagen. Den Buff den wir nachm Patchday über Nacht bekommen haben, hat vieles rausgehauen.
Das heisst nicht, das ich wieder oben im Pimmelmeter stand, denn dafür müssten Mage und Boomkin mal vernünftig angepasst werden *g*
  • 0

#54 Esda

Esda

    Nerdette

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1134 Beiträge:

Geschrieben: 19 October 2010 - 08:07

Mh, eine Frage:

wenn Mastery procct, ich CS ready und ich zwei Stacks Holypower hab, hab ich immer erst noch CS rausghauen um auf drei Stacks Holypower zu kommen.

Gut oder schlecht? ^^
  • 0

#55 Manowar

Manowar

    Melonen!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3497 Beiträge:

Geschrieben: 19 October 2010 - 08:42

Verschenkter Schaden.
Aber die Frage ist ansich sowieso egal, weil du mit Mastery eh Schaden verschenkst ;)
  • 0

#56 Shadowstorm

Shadowstorm

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 266 Beiträge:

Geschrieben: 19 October 2010 - 08:43

Mh, eine Frage:

wenn Mastery procct, ich CS ready und ich zwei Stacks Holypower hab, hab ich immer erst noch CS rausghauen um auf drei Stacks Holypower zu kommen.

Gut oder schlecht? ^^


Sehr schlecht! Das Verwenden von Urteil des Templers kann auch ein Holy Power erzeugen. Mastery ist quasi ein kostenloses 3 HP Templers Urteil, welches dir durch den möglichen Procc ein CS ersparen kann und den kannst dann direkt danach verwenden um neu HP aufzubauen.


Edit: Das heißt noch nicht das er auf Mastery umgeschmiedet hat :p

Bearbeitet von Shadowstorm, 19 October 2010 - 08:43,

  • 0

#57 Manowar

Manowar

    Melonen!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3497 Beiträge:

Geschrieben: 19 October 2010 - 08:44

Wie sollte man derzeit sonst darauf kommen? Eingefügtes Bild
  • 0

#58 Tephis

Tephis

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 124 Beiträge:

Geschrieben: 19 October 2010 - 08:53

Wie sollte man derzeit sonst darauf kommen? Eingefügtes Bild


Aktuell startet man als Vergelter mit einem Mastery Wert von 8%.
  • 0

#59 Manowar

Manowar

    Melonen!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3497 Beiträge:

Geschrieben: 19 October 2010 - 09:01

KopfVsTisch

Man reiche mir bitte einen Kaffe *g*


  • 0

#60 Shadowstorm

Shadowstorm

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 266 Beiträge:

Geschrieben: 19 October 2010 - 09:06

Ich hoffe du hast die bisherigen proccs nicht ignoriert *gg*
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder