Unit Frames gesucht - Alternative zu Ag_Units

Solaran

Quest-Mob
Mitglied seit
16.04.2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Kommentare
5
Da mit Patch 4.0.1 die Ag-UnitFrames nun völlig den geist aufgegeben haben, suche ich eine möglichst ähnliche Alternative, Xperl, Pitbull, und Shadowed hab ich schon probiert, Xperl und Pitbull fallen komplett raus - sie kommen nicht an die Einfachheit von Ag ran und sind meines Achtens vollkommen überladen - nur Shadowed wäre sinnvoll aber definitiv nicht mein Favorit. Kennt ihr noch andere empfehlenswerte Unit Frames?
 
Und ich bin nach einer alternative zu Shadowed, weil es bei mir nicht mehr richtig ging und auch nicht aktualisiert wurde. Habe mir deshalb Pitbull für den aktuellen Patch heruntergeladen und finde es erstmal ok, da es ja ähnlich aussieht wie ag_Unitframes welche ich früher mal nutzte und Shadowed.

Habe aber bei Pitbull das Problem, das mir Gruppenmitglieder nicht gezeigt werden. Kann da einer was zu sagen, wo man da noch was einstellen muss? Ist ja ein ziemlich verbreitetes Addon.
 
AG_UF hat schon immer den Geist aufgegeben. Nutzte es bis vor kurzem zwar selber. Dank Bugfixes lief es einigermaßen Stabil.

Bin jetzt auf SUF gewechselt da funktioniert die Gruppe noch nicht aber spätestens am Wochenende laufen die meisten AddOns eh wieder.
 
Hallo zusammen,

ich suche ebenfalls ein neues unitframe, dass aber so aussehen soll wie das original von Blizzard, aber jedoch mit mehr Einstellmöglichkeiten wie z.B. Buffs oberhalb des ziels, Bufffiler u.s.w..


Viele Grüße
 
Danke dir. Nur leider gehen da laut ihrer Webseite die Raidframes derzeit auch noch nicht.
 
tukui frames basieren auf oUf, schau dir die mal an. gibts auf tukui.org
da kann man alles deaktivieren was neben den unitframes ist^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hau mal hier meine Frage zu Shadowed Unitframes rein.

Ich hab mal alle Addons runtergehauen inkl der Config und bastel grad neu.

Ich bin der Meinung, dass man vorher bei SUF eine Dummygruppe erstellen konnte zum konfigurieren. Geht das nichtmehr, oder hab ich die Funktion übersehen?

Ebenso kann ich meine Frames nichtmehr entsperren.


Hülfe Hülfe

Edit: Entsperren geht doch. aber die Gruppe geht net.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gruppen/raids funktionieren zurzeit bei allen unitframe addons nur dürftig da sich daran von seiten der api viel geändert hat
aber stimmt schon, wenn man Fenster sperren deaktiviert bekommt man, normalerweiße^^, alle aktivierten frames und wie sie dann infight aussehen, das funktioniert zurzeit wie bereits gesagt aber nicht so richtig
 
Ah, wusste ichs doch, dass es so war.

Ich musste nämlich unlängst erst alles neu einstellen wegen Neuinstallation von WOW.

Wenn ich jetzt entsperr, hab ich meinen Frame und 4 Bossframes.

Naja dann wart ich eben noch bissl...
 
Hiho,

ich suche auch ein Unitframes Addon wo ich Casts hinterlegen kann die bei einem irgendwie gearteten Klick auf die Mitglieder gecastet werden (z.B. Rechtschaffene Verteidigung). Dabei will ich als Tank natuerlich - moeglichst recht deutlich - auch sehen welches Mitglied gerade Aggro hat.
Ich hatte in der Vergangenheit schonmal ein paar ausprobiert aber die waren alle dermaßen ueberladen... ich brauch keine 20k Infos die mir angezeigt werden.... irgendwas ganz simples. Kennt einer was?
 
Hiho,

ich suche auch ein Unitframes Addon wo ich Casts hinterlegen kann die bei einem irgendwie gearteten Klick auf die Mitglieder gecastet werden (z.B. Rechtschaffene Verteidigung). Dabei will ich als Tank natuerlich - moeglichst recht deutlich - auch sehen welches Mitglied gerade Aggro hat.
Ich hatte in der Vergangenheit schonmal ein paar ausprobiert aber die waren alle dermaßen ueberladen... ich brauch keine 20k Infos die mir angezeigt werden.... irgendwas ganz simples. Kennt einer was?

Tauntmaster

ist sowas wie Healbot für Tanks
 
Jo... klappt super das ding.... nun muesste man das noch mit nem unitframes so wie Simplistic Unit Frames kombinieren koennen.... weil nun habe ich ja die WoW eigenen unitframes und Tauntmaster... eins wuerde reichen ^^
 
Na danns chreibste dir entweder Mouseover-Makros, oder du benutzt Clique
 
zur info, die sitation zu SUF hat sich wieder umgedreht
das originale SUF wird weiterentwickelt während SimplisticUF gestoppt wird
die neuesten versionen von SUF gibts auf wowace.com
 
LAut den Comments auf WOWACE soll Shadowed Unitframes wieder funktionieren.

Leider nicht bei mir.

DAs einzige was bei mir angezeigt wird ist Spielerframe, Targetframe und 4 Bossframes.

Gruppe und Schlachtzug fehlt komplett, erscheint auch nicht, wenn ich in einer Gruppe oder Schlachtzug bin. Das ist leider sehr nervig.

Hat jemand ne Idee?
 
Hatte auch Probleme mit SUF, ein Error nach dem Anderen. Ich empfehle PitBull Unit Frames 4.0. : ) Läuft ohne Probleme.
 
Zurück