Springe zu Inhalt


Foto

[Guide] Der Holy-Pala in 4.0.1


  • Bitte einloggen zum Antworten
63 Antworten zu diesem Thema

#1 Mäuserich

Mäuserich

    Nagetier-Liebhaber

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2096 Beiträge:

Geschrieben: 14 October 2010 - 11:08

Heilig-Paladin 4.0.1

Skillung & Glyphen:


Basis Skillung (31/0/0) (dritte erhebliche Glyphe: Göttliche Bitte, der Link buggt...)

Möglichkeiten für die verbleibenden 5 Punkte:

Tugendhaftes Vorbild (Heilig-Baum / 1 verbleibender Punkt):
Verringert die Abklingzeit von zornige Vergeltung um 60 Sek statt 30 Sek.

Ein bis zwei mal pro Bosskampf häufiger zornige Vergeltung falls man es auf perma CD hält. Eher eine schwache Option für die verbleibenden Punkte.

Göttlichkeit (Schutz-Baum / bis zu 3 Punkte):
Erhöht verursachte und erhaltene Heilung um 2% / 4% / 6%.

Overall ein sehr gutes Talent, bedarf denke ich auch keiner Erläuterung.

Ewiger Ruhm (Schutz-Baum / bis zu 2 Punkte):
15% / 30% Chance das Wort der Herrlichkeit keine heilige Kraft Verbraucht.

Da Wort der Herrlichkeit eine tragende Rolle in der potentiellen Heilleistung einnimmt und hiermit teilweise sogar spammbar wird ist dies ein sehr starkes Talent.

Kreuzzug (Vergelter-Baum / bis zu 3 Punkte):
10% / 20% / 30% mehr Heilung durch heiliger Schock.

Heiliger Schock ist aufgrund des Aufbaus von heiliger Kraft der Grundpfeiler der Heilmechanik, ihn um satte 30% zu verbessern macht Sinn.

verbessertes Richturteil (Vergelter-Baum / bis zu 2 Punkte):
Erhöht die Reichweite des Richturteils um 10 / 20 Meter.

Ohne dieses Talent ist etwas mehr Planung bei der Aufstellung geboten damit man auch ein Ziel für sein Richturteil zur Verfügung hat weil es ohne nur auf 20 Meter beschränkt ist. Wenn man entsprechend aufpasst nicht wirklich notwendig, aber es räumt mehr Freiraum ein.

Alternativglyphen:

Göttliche Gunst (Primärglyphe):
Erhöht die Dauer von göttliche Gunst um 10 Sek.

Ob sinnig oder nicht würde ich vom individuellem Einsatz abhängig machen.

Beispiel:

Skillungsvorschlag (31/5/0) (dritte erhebliche Glyphe: Göttliche Bitte, der Link buggt...)

Ich habe mich in dieser Variante (die ich auch selbst spiele) für Göttlichkeit und Ewiger Ruhm entschieden.
Tugendhaftes Vorbild empfinde ich als eher schwaches Talent und das verbesserte Richturteil wird durch umsichtiges spielen überflüssig.
Kreuzzug hingegen ist wirklich verlockend da der heilige Schock viel zum Einsatz kommt, aber 6% auf alles stelle ich vorerst über 30% nur auf Schock.

Attribute & Sockel:


Intelligenz:

Absolutes Hauptattribut.
Ein Punkt Intelligenz entspricht: 1 Zaubermacht + 15 Mana + 0,0015% Krit
So oft sockeln wie möglich: Glänzender Kardinalsrubin

Willenskraft:

Sorgt ab sofort für unsere Manaregeneration.
Ein mal sockeln um den Meta zu aktivieren: Alptraumträne

kritische Trefferwertung:
Ein sehr lohnender Wert da die Standardheilungen eher schwach ausfallen und durch Krits ordentliche Resultate erzielen können. Ausserdem lösen Heiliger Schock Krits den Lichtenergie Proc aus und Krits im allgemeinem sorgen für die Aufrechterhaltung des Schuldspruch-Buffs.
Ein Punkt kritische Trefferwertung entspricht: 0,0057% Krit-Chance (bzw. 1% Chance = 176,8 Wertung)
Bei guten gelben Sockelboni: Mächtiger Ametrin (Alternativ: Tempo s.u.)

Tempowertung:

Schnelleres zaubern sorgt für mehr produzierte Heilleistung, allerdings auf Kosten des Manavorrates. Man sollte einen angemessenen Vorrat von ca. 900 Tempowertung anstreben.
Bei guten gelben Sockelboni: Tollkühner Ametrin (Alternativ: Krit s.o.)

Meta-Stein:
Bemerkenswerter Erdringdiamant

Spielweise:

Vorab einige Grundregeln:
- Nutzen von Siegel Einsicht um den Effekt der Glyphe zu aktivieren und mindestens ein mal pro Minute richten um von den 9% Tempo aus Richturteile des Reinen zu profitieren.
- Flamme des Glaubens überträgt nur noch 50% der Heilung, daher ist die Flamme nicht mehr quasi eine Überlebensgarantie für den zweiten Tank.

Grundsätzlich ist anzuraten heiligen Schock so gut es geht auf CD zu halten, da er billig ist, eine Vielzahl an Procs auslösen kann und heilige Kraft aufbaut.
Sobald 3 heilige Kraft verfügbar sind, sollten diese schnellst möglich mit Wort der Herrlichkeit verbraucht werden.

Die Standardheilung die ihr spammt wenn heiliger Schock und Wort der Herrlichkeit grad nicht verfügbar sind ist heiliges Licht. Dies wird bei Schadenspitzen allerdings kaum ausreichend so das ihr auf das manaintensive göttliche Licht ausweichen müsst.

Da durch Turm der Strahlen heilige Kraft bei Direktheilung auf die Flamme produziert wird könnt ihr in der Tankheilung sehr gut mit Wort der Herrlichkeit-Spam arbeiten wenn ihr direkt auf ihn durchpumpt.
  • 0

#2 Mäuserich

Mäuserich

    Nagetier-Liebhaber

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2096 Beiträge:

Geschrieben: 14 October 2010 - 11:09

So, gestern hatte ich ca. 3 Stündchen Zeit den Holy Pala zu zocken und meine Theorien zu testen.

In Kombination aus meinen kurzen Erfahrungen und dem was ich sonst so gelesen habe, habe ich jetzt nen kleinen Übergangs-Guide bis Cata zusammengenagelt damit Neu-Holies eine erste Hilfestellung finden.

Leider bin ich noch nicht dazu gekommen mal ne Runde zu raiden wo sich dann evtl. das eine oder andere Ändern dürfte, ausserdem will ich noch meine Threorie des raidheilen Tankheal-Supports testen.
Ich hoffe das schnellst möglich nach zu holen und dann hier evtl. noch etwas ausweiten zu können.

Next to go: Vergelter (voraussichtlich Sonntag)
  • 0

#3 Gendan

Gendan

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 74 Beiträge:

Geschrieben: 14 October 2010 - 11:39

könnt ich von der skillung her unterschreiben
nur eine sache , du hast die die göttliche bitte glyphe nicht drin die denke ich ein muss ist

sonst top auf die schnelle :)
  • 0

#4 Benon

Benon

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 894 Beiträge:

Geschrieben: 14 October 2010 - 11:47

Guter Guide, stimmig (wie ich finde) und auch die Variante die ich geskillt hätte.

Als letzte Erhebliche Glyphe würde ich Göttliche Bitte benutzen. An den anderen Glyphen wird es nichts zu rütteln geben, sind die Besten in der Auswahl (ausser bei den kleinen, wenn man dauerhaft z.b. n dudu dabei hat braucht man die sdk glyphe nicht).

Ansonsten sehr gut, sticky würd ich allerdings erstmal abwarten ob sich beim Paladin noch etwas ändert, was ich nicht glaube.

Vieleicht kannst du noch erläutern was du als ertragsreicher erachtest: LdM oder lichtblitze? da licht der morgendämmerung einen hohen manawert ausgibt (21% des grundmanas) weißt du schon was stärker ins Mana geht? Darauf hatte ich jetzt nicht genau geachtet.
Und vieleicht noch mitreinbringen was sich jetzt NICHT mehr machen lässst (flügel + bitte z.b. ) zumindest nicht mehr wie früher.

LG Benon
  • 0

#5 Mäuserich

Mäuserich

    Nagetier-Liebhaber

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2096 Beiträge:

Geschrieben: 14 October 2010 - 13:08

Aus irgendeinem Grund buggen die Talentplaner Links... habs grad nochmal verucht mit göttliche Bitte Glyphe neu zu linken, aber nö... den Slot lässt er immer frei *grummel*
Habs auf jeden Fall jetzt so da hinter geschrieben.

Vieleicht kannst du noch erläutern was du als ertragsreicher erachtest: LdM oder lichtblitze? da licht der morgendämmerung einen hohen manawert ausgibt (21% des grundmanas) weißt du schon was stärker ins Mana geht? Darauf hatte ich jetzt nicht genau geachtet.
Und vieleicht noch mitreinbringen was sich jetzt NICHT mehr machen lässst (flügel + bitte z.b. ) zumindest nicht mehr wie früher.

LG Benon

Den Gay-Cone (so haben wir Licht der Morgendämmerung gestern im TS getauft) fand ich um erhlich zu sein überraschend günstig... Trotz öfteren Einsatzes hat sich mein Mana in den heros quasi nicht bewegt.
Hab mir nochmal die Kosten genau angeschaut und wenn ich es recht in Erinnerung habe ist der nur ca. doppelt so teuer wie der Lichtblitz...
Schneller da instant und gut platziert erheblich mehr Heilung, ab dem zweiten Ziel das er mit erfasst hat er seine Mehrkosten wieder raus. Für mich fällt die Entscheidung da relativ leicht: Cone > Flash...

Was die Sache mit nicht mehr gehen angeht:
Da muss ich vorerst passen... hab bis Sonntag keine Zeit zum zocken um weiter (evtl. im Raid) rum zu probieren.
Und um ehrlich zu sein: das an göttliche Bitte was geändert wurde und das man es nicht mehr mit Flügeln zünden kann hab ich gar nicht mitbekommen... Bin gestern nie unter 90% Mana gesunken, daher kein Bedarf es zu nutzen... Sonntag auf jeden Fall mal rumprobieren!
  • 0

#6 Benon

Benon

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 894 Beiträge:

Geschrieben: 14 October 2010 - 13:21

xD ja bitte wurde genervt mit Glyphe aber nit mehr so schlimm.. und die flügel geben jetzt haste statt mehr heilung heißt wenn wir die zünden verballern wir evtl noch mehr mana.
  • 0

#7 Gruffi der Gnom

Gruffi der Gnom

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 137 Beiträge:

Geschrieben: 14 October 2010 - 13:34

Willenskraft:
Sorgt ab sofort für unsere Manaregeneration.
Ein mal sockeln um den Meta zu aktivieren: Geläuterter Schreckensstein
[...]
Meta-Stein:
Bemerkenswerter Erdringdiamant

Wurde der "+10-auf-alle-Werte-Stein" rausgepatched?
Wäre der nicht besser als der Geläuterter Schreckensstein?

Bearbeitet von Gruffi der Gnom, 14 October 2010 - 13:35,

  • 0

#8 Benon

Benon

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 894 Beiträge:

Geschrieben: 14 October 2010 - 13:40

Glaub nicht das die Albtraumträne rausgepatcht wurde, hat Mäuserich sicher nur einfach vergessen.

Aber der Geläuterte Schreckensstein wird warscheinlich Preiswerter sein, das einzige was der dir evtl bringt is n bissl mehr crit (über beweglichkeit) und n bissl mehr ausdauer. Aber ka wie genau sich Beweklichkeit geändert hat.

Ich denke das dürfte KAUM relevant sein is denke ich am Ende ne frage des Geldes. Lasse mich da aber auch gern eines besseren Belehren.

EDIT: Der Mischsockel aktiviert halt auch den meta (klar wir sockeln eh fast nur rot) aber er aktiviert halt den meta slot für blau+rot statt nur für blau xD
(UNWICHTIG :p!!)
  • 0

#9 Mäuserich

Mäuserich

    Nagetier-Liebhaber

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2096 Beiträge:

Geschrieben: 14 October 2010 - 14:42

Er hat schon recht, ich hab die Alptraumträne nur nie auf'm Schirm wenn ich an Holy denke weil ich den zu 3.x Zeiten dämlich fand... Man zog nur aus Int einen Nutzen und Ausdauer Sekundär, da fand ich 2 Mischsteine die jeweils Sockelboni mitnehmen attraktiver.

Aber jetzt wo Wille ja einen Nutzen für den Pala hat ist die Alptraumträne klar besser... 10 Ausdauer mehr, sind nunmal 10 Ausdauer mehr, da beisst die Maus keinen Faden ab!

Btw: Agi beeinflusst nur physical Crit, es sei denn das hätte sich jetzt geändert...
  • 0

#10 Benon

Benon

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 894 Beiträge:

Geschrieben: 14 October 2010 - 15:00

Er hat schon recht, ich hab die Alptraumträne nur nie auf'm Schirm wenn ich an Holy denke weil ich den zu 3.x Zeiten dämlich fand... Man zog nur aus Int einen Nutzen und Ausdauer Sekundär, da fand ich 2 Mischsteine die jeweils Sockelboni mitnehmen attraktiver.

Aber jetzt wo Wille ja einen Nutzen für den Pala hat ist die Alptraumträne klar besser... 10 Ausdauer mehr, sind nunmal 10 Ausdauer mehr, da beisst die Maus keinen Faden ab!

Btw: Agi beeinflusst nur physical Crit, es sei denn das hätte sich jetzt geändert...


Jo bestreite ja nit das er Recht hat xD und ja 10 ausdauer sind 10 ausdauer, und wenn agi nur physical crit erhöht dann verzichte ich auf die 10ausdauer auf unserem server is der unterschied zwischen dienem mischstein und der träne teilweise 100-200g XD was die leute sich immer für preise ausdenken ^^
  • 0

#11 Blackspot

Blackspot

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 32 Beiträge:

Geschrieben: 14 October 2010 - 23:01

Huhu ihr heilenden Blechdosen ^^...

bin ja selber einer. Ich möchte kurz meine erfahrung aus dem ersten raid ( icc25hm) mitteilen. und am schluß was sehr besorgnis erregendes anmerken, was ich hoffe das Blizzard das noch ändert.

Zu erst mal, ja es ist korrekt nur noch große heilung spammen ist nicht mehr. Da wir keine illumination mehr haben würde wir trotzd hoher critt wertung schnell oom gehen (was mir am anfang

auch passiert ist) Intilligentes heilen wird sehr wichtig sein. Wie Mäuserich schon angedeutet hat, muß Holy schock immer auf cd gehalten werden, schon alleine wegen dem erhöhten tempo

procc. Zwar gibt es als Healpala nicht wirklich ne rota, aber ich bin am schluß mit: Holy schock - heiliges licht ( oder göttliches licht) gut gefahren. Natürlich situationsbedingt auch Lichtblitz

und wenn holly power 3x gestackt, Wort der Herlichkeit auslösen. Allerdings komme ich nicht mal mehr annähernd an die heilleistungen vor dem patch ran.

Druiden, Schamanen und auch Priester sind weit vorne... schlechte balance von Blizzard. Ich kann nur hoffen das wir entweder gebufft werden, wie auch immer, oder der Healpala wird

so befürchte ich unter gehen. Da er weder als Tankheiler noch als raidheiler mehr speziel fungieren kann. Grad als Tankheiler haben wir mom schlechte Karten.

Mein resüme..... Massive manaprobs wenn wir alles heilen wollen, momentan auch probleme wegen zu wenig tempobuffs (der hollyprocc tempobuff ist zwar nice, gilt aber immer nur

für den nächsten Zauber).

Jetzt noch kurz zu der besorgniss erregenden erkenntnis:

T10 2er Bonus ist mom total im ars.... öhm für die Katz da wir den skill " Göttliche eingebung" ja nicht mehr habe, und dadurch keine 35% ehöhte heilung mehr tätigen können.

Laut eines GM den ich anschrieb will Blizz das schnellstmöglich ändern ( ich hoffe es mal)



Soweit meine ersten eindrücke auch ausm raid... immerhin in 3h 6 Bosse auf hero geschaft ^^

Mom macht es mir kewinen großen spaß die heiler blechdose zu sein... kann sich ja ändern


bis den euer Blacky


  • 0

#12 Mäuserich

Mäuserich

    Nagetier-Liebhaber

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2096 Beiträge:

Geschrieben: 15 October 2010 - 06:43

Das wir die HPS-Werte von früher nicht mehr knacken werden ist klar...

Allein schon das wir unsere HPS über die Flamme damals mal eben verdoppelt haben und dank Holy Light only mit der Glyphe in der Gesamtheit auch noch nennenswerte Heilwete dazu kamen. Das ist jetzt alles weg.

Was du allerdings bedenken musst: wir generieren jetzt Absorb! Evtl. mal guessed-Absorbs Addon für Recount runterladen, vielleicht refelektiert das in einem anderem Licht.
  • 0

#13 Benon

Benon

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 894 Beiträge:

Geschrieben: 15 October 2010 - 08:24

Also hab den Absorb mal getestet in Dungeons, da Recount aber es nich immer und mal gar nich anzeigt, muss ich mehr schätzen und nach dem gefühl gehen.

Unser Absorb ist SEHR! stark, klar fallen wir zurück im healmeter aber wie gesagt der Aborb ist gut wichtig. Handauflegen legt z.b. (nnicht kritisch) ein 3k schild auf unser ziel. Unsere Normalen Heilungen ca 500 Absorb.


In einer Hero komme ich gut mit NUR HolySchock und WoG zurecht. Musste kaum was anderes benutzen. Vlt kurz mal Aoe Heal oder einzelne Ziele Nachheilen aber solange ich nich auf die Idee komme Schaden zu machen bin ich fast dauerhaft auf 80-90% mana. Selbst mit der Lichtblitz benutzung (die ich aber versuche zu vermeiden).

Sprich: HolySchock kann bis zu 8k Teilweise heilen (gefühlte 8k Recountauswertung funst bei mir noch nich, kann mehr sein aber natürlich auch weniger)

Im Talentplaner steht was von 8% des Heals gibt einen Schild, (wenns stimmt) dann drücken wir unserem Ziel 8k heal rein, legen ein 640Aborb-starkes Schild auf ihn, und heilen je nach skillung auch uns. Ausserdem generieren wir 1 holypower (sofort einsetztbar).

Ich wusste gar nich wohin zur hölle ich mit der ganzen holypower hin soll XD.

Und ab und zu Proct dann auch noch das mich WoG keine Holy Power kostet, dann kann ich 2x nacheinander jeweils bis zu 12k heilen KOSTENLOS!. Ich glaube gut gespielt und ein wenig gepatch kann der Paladin durchaus mti den anderen Heilern mithalten, wenn nicht sogar sie teilweise ausstechen.

Ein wenig hps könnts mehr sein, aber ich finde es bis jetzt noch nicht zwingend.

LG Benon
  • 0

#14 RedShirt

RedShirt

    Horde

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2700 Beiträge:

Geschrieben: 15 October 2010 - 08:48

Bin die Tage mit nem 74er Pala durch Nordend /random gezogen, und da man da zwar auch teils overgeart ist, aber eben noch nicht voll, läuft es da etwas anders.

Wenn man mit iLevel 245+ in ne HC geht ... da hat früher schon teilweise das Richturteil gelangt, um alle obenzuhalten =) also kann man schwer vergleichen.

Grundsätzlich HS der FoL-Ersatz geworden, hat allerdings CD. Die kann man mit dem neuen Holy Light füllen, da spottbillig. Word of Glory sobald hochgestackt, oder gratis... ist halt alles jetzt etwas procabhängiger als früher, da wollte Blizzard ja hin.

Flamme übrigens verdoppelt ja nicht generell die HPS, im Regelfall hatte ja ein Pala gern mal 70% Overheal, daher seh ich das differenzierter.
Das Problem ist eher: man kann keine 2 Tanks gleichzeitig obenhalten, z.B. Lana'thel im 10er. Das nervt. Hatte mal in Anfangszeiten das Vergnügen als Diszi ranzumüssen, und den Spaß möcht ich nimmer.
  • 0

#15 Benon

Benon

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 894 Beiträge:

Geschrieben: 15 October 2010 - 09:12

Overgeart ist mein healeq nicht, ist mein sec eq und stammt teilweise noch aus pdk, klar für die normalen heros mehr aber in den neuen gings auch wie oben beschrieben. Raiden war ich auch schon und ich muss dir wiedersprechen 2Tanks obenhalten funktioniert eigentlich sehr gut da man dann immer die 3stacks holypower abbauen kann was du teilweise bei einem tank und wenig grp schaden nicht kannst bevor der schockcd wieder da ist.
Und wenn du die Flamme mal direktheilen musst bekommste holypower, früher mussteste nur einen heilen da die Bitte ja übertragn hat, da haste einen vollgespammt. Nun muss ich auch mal umschwenken was ich sehr gut finde.
  • 0

#16 ztryqer

ztryqer

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 125 Beiträge:

Geschrieben: 15 October 2010 - 10:47

Im Talentplaner ist die erhebliche Glyphe 'Nachhallendes Wort' aufgeführt, ich finde sie allerdings nirgendwo: Im Ah ist sie nicht und mein Inschriftenkundler hat sie weder durch Forschung noch durch ein Buch gelernt... hat schon jemand diese Glyphe? 

PS: Hab' schon gesehen, dass "vermutet" wird, dass sie erst demnächst kommt...

Edit: Hat sich aufgeklärt -> "!

Bearbeitet von ztryqer, 15 October 2010 - 11:05,

  • 0

#17 Edding8045

Edding8045

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 99 Beiträge:

Geschrieben: 15 October 2010 - 13:25

blub

Bearbeitet von Edding8045, 15 October 2010 - 13:50,

  • 0

#18 sevorane

sevorane

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 27 Beiträge:

Geschrieben: 15 October 2010 - 14:04

Moin,
da es darum geht so schnell wie möglich 3 Stacks von Holy Power aufzubauen, warum wird bei den vorgeschlagenen Skillungen *gesegnetes Leben* ausgelassen.
Evtl. dafür die Punkte bei Aurenbeherschung und den Flügelchen rauslassen ?

Was spricht dagegen ?
  • 0

#19 Edding8045

Edding8045

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 99 Beiträge:

Geschrieben: 15 October 2010 - 14:12

*gesegnetes Leben*
normalerweise bekommt man als heiler nur in den seltensten fällen direkten dmg (pve) daher verschwendete skillpkt im pve

Bearbeitet von Edding8045, 15 October 2010 - 14:12,

  • 0

#20 Blackspot

Blackspot

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 32 Beiträge:

Geschrieben: 15 October 2010 - 14:18

Das wir die HPS-Werte von früher nicht mehr knacken werden ist klar...

Allein schon das wir unsere HPS über die Flamme damals mal eben verdoppelt haben und dank Holy Light only mit der Glyphe in der Gesamtheit auch noch nennenswerte Heilwete dazu kamen. Das ist jetzt alles weg.

Was du allerdings bedenken musst: wir generieren jetzt Absorb! Evtl. mal guessed-Absorbs Addon für Recount runterladen, vielleicht refelektiert das in einem anderem Licht.



hmmm.... werd ich wohl mal machen^^

Schon seltsam wenn man bei Lady Todeswisper 25er hm mode beim übergang zur p2 OOM schreit... und am ende des Kampfes einer der Druiden heiler meinte...

"Er währe im ganzen Kampf mit seinen Mana bei etwa 75% gewesen"....... Wobei Druiden jetzt mehr Mana haben wie wir Palas, was auch seltsam anmutet
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder