Springe zu Inhalt


Foto

[Guide] Der Holy-Pala in 4.0.1


  • Bitte einloggen zum Antworten
63 Antworten zu diesem Thema

#61 Blackspot

Blackspot

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 32 Beiträge:

Geschrieben: 27 October 2010 - 22:36

Beschützer der Unschuldigen ist das Talent, das verursacht, dass der Paladin sich selbst mitheilt, wenn er ein anderes Ziel direkt heilt. Also quasi immer. Da er sich auch dann heilt, wenn er keinen Schaden hat oder sogar gar keinen bekommt landet fast alles im Overheal...

[Edit] Gerade wenn man auf den Drachen angesetzt ist und Heals durchspammt heilt man sich eben auch entsprechend oft mit.


Ja das ist schon klar... aber mit 2500k? also 2,5 mio?

denke mal das es bei nh war oder? Bei hero bekommst du als portalheiler durch den debuff ja auch recht viel schaden
  • 0

#62 zadros

zadros

    Grün und gemein!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 890 Beiträge:

Geschrieben: 28 October 2010 - 12:36

also 1kk overheal ist ja noch okay bei traumwandler aber bei 2.5kk hörts auf mit der logik - selbst durch das talent heilt man sich bei CD nutzung und 10 stacks nur für 50k pro heal selber mit und da müsste man schon 10kk beim drachen heilen um 2.5kk overheal zu produzieren oder er hat immer mit dem schlechtesten heal auf den drachen gespammt das geht dann auch ^^

palaheal ist seit 4.0.1 einsame klasse geworden - im tankheal immernoch ungeschlagen und dank talent + billigem beacon of light kann man immer 3 leute gleichzeitig heilen ... dazu noch 2-4 instant heals hintereinander bei relativ kurzem cooldown und alle 20sek (mit glyphe) den extrem geilen taschenlampenheal und die 8-20% absorb durch mastery ... genial
  • 0

#63 Gubixa

Gubixa

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 61 Beiträge:

Geschrieben: 28 October 2010 - 12:51

Jo mich hat der Overheal auch stark gewundert...im Nachhinein bin ich aber der festen Überzeugung das Recount und Skada nicht den wirklichen bzw.
tatsächlichen OverHeal-Wert von HolyPalas ausspucken - Absorb funktioniert. schon mal überhaupt nicht.

PDK10er selbst bei hohem Schadens-Output ist vom Holypala (aus eigener Erfahrung gesprochen) selbst alleine locker zu heilen.





  • 0

#64 Blackspot

Blackspot

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 32 Beiträge:

Geschrieben: 29 October 2010 - 18:09

Auch ich bin mitlerweile der meinung das der Holypala sogar beser geworden ist wie vorm patch... Allerdings sehen nur die das die sich mit der neuen mechanik
bzw spielweise anfreunden können/konnten.
Nur die wo den sinn verstanden haben warum die Dose so umgemodelt worden ist werden weiterhin riesen spaß haben an ihm.
Die wo weiterhin probleme haben mit ihm zu heilen... (low mana, zu wenig heal.. usw) werden es lernen müßen.... learning by doing

Naja fairer weise muß ich auch sagen das es Blizzard uns früher sehr einfach gemacht hat.... Die besten in icc zu sein...... Jetzt müßen wir wirklich wieder darum kämpfen und das macht spaß^^

so long
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder