Der ultimative PvP Guide [5.0.4 Update in Arbeit]

Arosk

Raid-Boss
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
166
Kommentare
137


1234gb.jpg


Gleich vorneweg ein paar Begriffserklärungen:​

PvP = Player versus Player = Spieler gegen Spieler​
PvE = Player vs Environment = Spieler gegen Umwelt, Umgebung​
BM = Beastmastery = Tierherrschaft (Talentbaum)​
SV = Survival = Überleben (Talentbaum)​
MM = Marksmanship = Treffsicherheit (Talentbaum)​
Steady/SS = Steady Shot = Zuverlässiger Schuss​
Spam = Etwas übertrieben oft in kurzer Zeit tun​
MS = Mortal Strike = Allgemein bezeichnung für heilungsverringernde Effekte, im Fall des Hunters: Witwentoxin​
reforgen = umschieden​
AP = Attack Power = Angriffskraft​

Falls es weitere Fragen gibt, einfach hier im Thread stellen.​

Mein Armorylink: Arosk-Frostwolf



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für nicht-PvPler bzw. Gelegenheitspvpler ein guter Guide, schade das SV und MM noch nicht so richtig genutzt werden können bzw. sollen.

Und in dem Punkt mit dem Fallen verschießen stimme ich dir zu, kostet zu viel Fokus (Das hätten die frei nutzbar machen sollen!)

Ich werde mir auf jedenfall fürs PvP (Falls ich mal wieder spiele) und fürs PvE einen Kernhund zulegen, Kampfrausch ist einfach toll!
 
Skillung geupdated.

Statt Effizienz jetzt Hunter vs. Wild, da die Fokuseinsparung nicht lohnenswert ist.
 
SV UND MM SIND STARK FOKUSABHÄNIGIG, DA MAN ABER IM PVP IM NORMALFALL KEINEN STEADY ANSETZEN KANN UND MAN DESWEGEN EXTREME FOKUSDEFIZITE HAT, HAT MAN EINFACH VIEL ZU WENIG FOKUS UM SCHADEN RAUSZUHAUEN.

Ja, leider.

Und in Tausendwinter siehts noch mieser aus. Wenn der Gegener mehr als 2 Stacks Hartäckigkeit hat reicht der Schaden eines Focusbalkens nicht mal für den halben Lebensbalken!

Naja, und stehenbleiben ist im PVP fast noch schlimmer als im PVE.
Also wird PVP eben wieder mit dem Hexer oder dem Shadow gemacht..
 
Naja, mit Cata wirds ja wieder gut
 
jop warten auf aspekt des fuchses und kobraschuss
 
Ja, leider.

Und in Tausendwinter siehts noch mieser aus. Wenn der Gegener mehr als 2 Stacks Hartäckigkeit hat reicht der Schaden eines Focusbalkens nicht mal für den halben Lebensbalken!

Bei uns Schurken reicht der Energiebalken auch ohne Hartnäckigkeit nicht so weit

BTT: Gifte können übrigens nur noch Palas und Druiden entfernen
 
hm witwengift und der biss vom Teufelssaurier wurden generft - gefällt mir nicht nur noch 10%..
 
uff und ich dachte schon XD Selbst mit allen cds als bm und full wrathfull kriege ich nen diszi bzw nen schamiheal gerade so tot. Palas bzw gehotete dudus brauch ich garnet erst versuchen^^ Aber wenns wirklich down auf 10% wäre, dann hätte man das echt aus der leiste ziehen können.
 
Achso, vom Pet... Naja, dann kann ich Teufelsaurier rausschmeißen und somit hat Hunter garkeinen MS mehr.
 
welches pet nutz ihr den im pvp?
also ich (spiele ausschließlich bg's) hab mir mal den Kernhund geholt - KR ist immer ne nette Sache + 25% castslow
dann bin ich aber freund der silithiden geworden - ausdauer buff + 30m range Spinnennetz

was haltet ihr von den silithiden, welches pet nutz ihr?
 
Spiel mit Geisterbestie wegen Selfheal, ist meiner Meinung aktuell das sinnvollste Pet.

Edit: Einige Grammatikfehler korrigiert, eine Sätze geupdated und Inhalt akualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage was hast du beim PVP Gear in Mastery reforged - Krit hab ich da nicht so viel ..
 
Jegliches Crit in Mastery, Crit ist eigentlich überall drauf.
 
hm bin im pvpgear bei 44% crit - wird das dann nicht n bissl wenig ?
 
Zurück