Springe zu Inhalt


Foto

Der Jäger und sein Begleiter - einfach zu spielen, schwierig zu meistern


  • Bitte einloggen zum Antworten
311 Antworten zu diesem Thema

#301 Anloén

Anloén

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 77 Beiträge:

Geschrieben: 20 October 2011 - 15:42

Hm ... bei mir verlieren die Pets ihre Talente wenn ich zwischen Tierherrschaft und anderen Skillungen wechsle. Da ich mit Tierherrschaft mehr Talentpunkte verfügbar habe. Möglicherweise wenn du deine Skillung wechselst könnten auch die Pet Talente verloren gehen. Ist aber nur eine Vermutung.
  • 0

#302 Fremder123

Fremder123

    Foren-Inventar

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3654 Beiträge:

Geschrieben: 20 October 2011 - 16:04

Ist das bei jeder Skillung so? Sonst würd ich mal ein Ticket schreiben. Dieses Problem hatte ich noch nicht...

Ist bei MM und SV so. Glaubte anfangs, das ist wenn ich umskille. Keine Ahnung, ich behalts mal im Auge und wenns so bleibt hilft wohl wirklich nur ein Ticket. Dank Dir für die Antworten.
  • 0

#303 oww

oww

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 26 Beiträge:

Geschrieben: 21 October 2011 - 09:21

Ist bei MM und SV so. Glaubte anfangs, das ist wenn ich umskille. Keine Ahnung, ich behalts mal im Auge und wenns so bleibt hilft wohl wirklich nur ein Ticket. Dank Dir für die Antworten.


Soweit ich weiß, könnt Ihr die Talentpunkte für Eure Pets für jede Eure Skillung anders vergeben. D.h. wenn Du einer Katze die Talentpunkte als MM verteilst, und dann auf SV wechselst, dann musst Du ihr die Talentpunkt noch mal verteilen. Danach sollten sie aber bleiben, auch wenn Du wieder zu MM wechselst. Wenn dann ein neuer Talentpunkt dazu kommt, dann musst Du den wieder in jeder Skillung verteilen.
  • 0

#304 Zaruk

Zaruk

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 357 Beiträge:

Geschrieben: 21 October 2011 - 09:38

Dass mein Pet seine Skillung verlernt habe ich auch manchmal.. dachte es hängt mit Dualskill zusammen, aber mal tritt es dabei auf, manchmal beim Umskillen aber nicht und manchmal auch einfach so, wenn ich das Pet wechsel.
Hab im offiziellen Forum auch schon Meldungen gesehen, dass es mit nem Levelup passiert, was aber wohl nicht der einzige Grund sein kann.

Dass man eine Skillung nicht speichern kann, hatte ich aber noch nie.. oO
  • 0

#305 *Gandolfini* (Gast)

*Gandolfini* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 05 December 2011 - 01:52

Guide veraltet - bitte sticky Entfernen oder Löschen ,da sich der Threadersteller nicht mehr kümmert.

Fehlinformationen helfen keinem.
  • 0

#306 Jagertee

Jagertee

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1134 Beiträge:

Geschrieben: 05 December 2011 - 03:27

zu ca 90% ist der guide noch aktuell, von daher kann ich deinen post nicht verstehen
  • 0

#307 Mahoni-chan

Mahoni-chan

    Mr. Hunter-san

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6727 Beiträge:

Geschrieben: 05 December 2011 - 19:22

Guide veraltet - bitte sticky Entfernen oder Löschen ,da sich der Threadersteller nicht mehr kümmert.

Fehlinformationen helfen keinem.

Auch wenn ich die Inhalte meines Guides nicht mehr 1:1 aufzählen kann, so würde es mich doch sehr stark wundern, wenn es wirkliche FEHLinformationen geben würde. Denn der Guide ist eben genau so verfasst worden,dass es eine möglichst lange Lebensdauer hat ;)
Wenn Du jedoch einzelne Fehlinformationen findest, so benenne diese doch bitte einfach. Vor dem nächsten AddOn wird der Thread hier nicht entfernt, dazu ist er viel zu nützlich. Und zum nächsten AddOn werde ich den Thread selbst wieder entfernen lassen und sollte ich zu viel Zeit haben auch einen neuen schreiben :P
  • 0

#308 Jagertee

Jagertee

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1134 Beiträge:

Geschrieben: 06 December 2011 - 03:16

dann stelle ich jetzt schonmal nen antrag, dass du nen neuen schreibst :P
  • 0

#309 Mahoni-chan

Mahoni-chan

    Mr. Hunter-san

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6727 Beiträge:

Geschrieben: 06 December 2011 - 18:53

WENN es einen neuen geben sollte, dann wird dieser auf keinen Fall mehr einen Umfang des jetzigen haben.
Das neue wird dann mehr oder minder sowas wie eine Auflistung von Enchants und Sockel, sowie eine Grundlage dessen, wie man spielen sollte.
Und vor allem die Änderungen mit MoP werden natürlich bedacht- Aber bis dahin sind es noch mindestens 6 Monate und was in der Zeit passieren wird, dass kann ich bisweilen noch ned abwägen :>
  • 0

#310 PittiDome

PittiDome

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 24 Beiträge:

Geschrieben: 02 January 2012 - 15:12

vote 4 mahoni ;-)
  • 0

#311 Rumkopp

Rumkopp

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben: 20 March 2012 - 12:08

Hut ab Mahoni, wirklich herausragende Leistung :)
Grade dafür das noch einiges nicht Final ist.

Besonders gut hat mir gefallen das du dir auch nochmal die Zeit genommen hast die Basics zum Jäger zu erläutern für alle komplett Neueinsteiger.
Des Weiteren gefällt mir die Optik des Guides, übersichtlich, schön lesbar und gut formuliert.
Bist auf eigentlich jeden Aspekt des Jägers eingegangen, wenn auch nicht immer mit maximaler Detailstufe aber das muss ja nicht sein, sonst wäre das ganze doch sehr trocken und langwierig. Ich finde du hast da ein gute Mitte gefunden :)

Kleine Anmerkung:

"Widerstand ist zwecklos" ist aktuell ein PROAKTIVER procc, es löst aus auch wenn man kein Fass! gewirkt hat.
Von daher ist es im Moment dem "zum Tode verurteilt" vorzuziehen.

Kleine Frage:
Wieso skillt man als MM "verbessertes Schlangengift" ?
oder werden die 30% instant Schaden auch beim Refreshen durch den Chimera ausgelöst?


Ganz dickes dickes dickes Lob von mir, du machst uns Jäger-Kollegen wirklich das Leben einfacher :)
und auch nochmal dickes Danke an die Korrektur Leser und dem Grafiker, die Bildchen sind echt super ! =)

mfg Evelios


  • 1

#312 Rumkopp

Rumkopp

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben: 20 March 2012 - 12:09

Super Arbeit dieser Beitrag. Hat mir gut weitergeholfen. Danke.
  • 1




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder