Springe zu Inhalt


Foto

Der Jäger und sein Begleiter - einfach zu spielen, schwierig zu meistern


  • Bitte einloggen zum Antworten
311 Antworten zu diesem Thema

#21 Pethry

Pethry

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 113 Beiträge:

Geschrieben: 17 October 2010 - 14:37

sehr geil

hab eine kleine Frage zu den Begleitern
sind mit Windschlangen die Windnattern gemeint oder gibts noch andere?
  • 0

#22 Mahoni-chan

Mahoni-chan

    Mr. Hunter-san

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6727 Beiträge:

Geschrieben: 17 October 2010 - 14:46

"Widerstand ist zwecklos" ist aktuell ein PROAKTIVER procc, es löst aus auch wenn man kein Fass! gewirkt hat.
Von daher ist es im Moment dem "zum Tode verurteilt" vorzuziehen.

Kleine Frage:
Wieso skillt man als MM "verbessertes Schlangengift" ?
oder werden die 30% instant Schaden auch beim Refreshen durch den Chimera ausgelöst?

Verbessertes Schlangengift erhöht die kritische Trefferchance des Schlangengiftes.

Widerstand ist zwecklos bin ich mir nach wie vor sehr unschlüssig. Einerseits ja, es ist ein proaktiver procc, andererseits - ganz ehrlich - ich habe einfach keine Zeit Fass! in die Rotation einzubringen. Und Arkaner Schuss ist Fass! definitiv vorzuziehen. Das müssen die Theorycrafter einfach bisl rumrechnen und herausfinden, dann werden natürlich einige stellen im Guide aktualisiert.

Ich habe einiges im Guide anhand von Annahmen geschrieben, weil es anders einfach zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht möglich gewesen ist. Erst wenn die erste Raidinstanz durchgespielt ist, wird man ein fazit benennen können. Zu vieles hängt von konkreten Mechaniken ab.

sehr geil

hab eine kleine Frage zu den Begleitern
sind mit Windschlangen die Windnattern gemeint oder gibts noch andere?

Die heißen Nattern? hmkay, werd das bei Gelegenheit dann mal editieren ^^
  • 0

#23 Natálya

Natálya

    Kein Stuttgart 21!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1286 Beiträge:

Geschrieben: 17 October 2010 - 15:16

Viel zu kurz.

:tease:

Wie im anderen Thread schon geschrieben, es heißt Draenei, nicht Draenai.
  • 0

#24 Tratog

Tratog

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 30 Beiträge:

Geschrieben: 17 October 2010 - 15:30

Zum Blog:

Top



Ps für jeden der Nostalgisch ist:

Die epic questreihe aus MC ist nicht mehr möglich, heute selbst ausprobiert (stand 4.0.1)
  • 0

#25 Carcharoth

Carcharoth

    ? Jeg er Ondskapelsen ?

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5383 Beiträge:

Geschrieben: 17 October 2010 - 15:37

<3 Mahoni :)
  • 0

#26 Bomberlost

Bomberlost

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge:

Geschrieben: 17 October 2010 - 16:41

Verbessertes Schlangengift erhöht die kritische Trefferchance des Schlangengiftes.


Das steht aber nicht im Tooltipp?! Übersetzungsfehler?
  • 0

#27 Mahoni-chan

Mahoni-chan

    Mr. Hunter-san

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6727 Beiträge:

Geschrieben: 17 October 2010 - 17:09

Japs, ich verlinke ned umsonst den englischen Talentplaner :D
  • 0

#28 Tobbse

Tobbse

    Casual Gamer

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 94 Beiträge:

Geschrieben: 17 October 2010 - 18:01

Die heißen Nattern? hmkay, werd das bei Gelegenheit dann mal editieren ^^



nur im Deutschen^^

deutscher Client: es gib Schlangen und Windnattern
englischer Client: da gibts Serpents und Windserpents


wenn mich nicht alles täuscht

mfg Evelios
  • 0

#29 Norgalos1

Norgalos1

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 35 Beiträge:

Geschrieben: 18 October 2010 - 09:17

Hallo Zusammen,

entweder bin ich zu blöde oder die Links für die Talentverteilungen funktionieren nicht?? Aber wenn ich auf den Link klicke, kommt zwar andere Seite mit einem Talentplanter dieser ist aber leer??
  • 0

#30 Mahoni-chan

Mahoni-chan

    Mr. Hunter-san

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6727 Beiträge:

Geschrieben: 18 October 2010 - 09:27

Das liegt zu einem Teil am Browser und zum Teil daran, dass die Seiten derzeit schlichtweg überlastet sind.
Klicke einfach noch einmal in die Adresszeile des Browsers und bestätige mit ENTER. Anschließend SOLLTE der Talentplaner richtig laden ;)
  • 0

#31 survivorx

survivorx

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 5 Beiträge:

Geschrieben: 18 October 2010 - 09:36

Schöner Guide! Hunter-Veteranen können direkt zum Kapitel "Erweiterung des Grundwissens" springen. Eventuell solltest du das am Anfang schreiben, da viele aufgrund von TL;DR nicht bis zu den durchaus vorhandenen Infos für Experten vorstoßen.

Eine Anmerkung: Bei der MM-Rota erwähnst du nicht, dass bei Bosskämpfen der erste arkane Schuss nach dem Schimärenschuss durch Schlangengift zu ersetzen ist.

Bin gespannt, ob der Guide aktuell gehalten wird und werde immer mal wieder reinschauen. Danke für die Mühe!

Bearbeitet von survivorx, 18 October 2010 - 09:53,

  • 1

#32 Norgalos1

Norgalos1

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 35 Beiträge:

Geschrieben: 18 October 2010 - 09:53

Das liegt zu einem Teil am Browser und zum Teil daran, dass die Seiten derzeit schlichtweg überlastet sind.
Klicke einfach noch einmal in die Adresszeile des Browsers und bestätige mit ENTER. Anschließend SOLLTE der Talentplaner richtig laden ;)



Juhu mit Mozilla und danach "Seite neu laden" hats geklappt. Vielen Dank !!
  • 0

#33 survivorx

survivorx

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 5 Beiträge:

Geschrieben: 18 October 2010 - 10:00

Juhu mit Mozilla und danach "Seite neu laden" hats geklappt. Vielen Dank !!


Manchmal ist auch Müll im Browser-Cache. Dann hilft STRG-F5.

Zitat: "PS: Using Internet Explorer 7 is a bug on your side." :D
  • 0

#34 Mahoni-chan

Mahoni-chan

    Mr. Hunter-san

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6727 Beiträge:

Geschrieben: 18 October 2010 - 10:11

JEDE IE Version unterhalb 9 ist ein Verbrechen und die 9 ist noch ned erschienen ^^
Und es ist unglaublich wie viel IE6 noch unterwegs ist *graus*
  • 0

#35 Tobbse

Tobbse

    Casual Gamer

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 94 Beiträge:

Geschrieben: 18 October 2010 - 13:23

Was mir grade mal auffällt:

Bei der Erklärung zur MM rota sagst du ja vollkommen richtig, das man nen 1,5sek steady braucht wenn man die chimera glyphe nutzen will.
allerdings allerdings sollte man hier vllt erwähnen das man diese 25% nicht nur mit Equip erreichen braucht. Ich hab zurzeit nur18,94% Haste, und dank dem 15% haste bonus durch die 2 steadys komme ich auf 1,4 sec Steady. Was mit laggst und noch nicht so ganz optimalem Timing dann genau mit dem chimera passt.


Oder hab ich da was falsch verstanden?

mfg
Evelios
  • 0

#36 Russelkurt

Russelkurt

    Broke Bad

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 595 Beiträge:

Geschrieben: 18 October 2010 - 13:28

toll geschrieben, hab auch viel verstanden und hoffe ich kann davon einiges umsetzen. muss echt sagen, du hast dir da echt viel, viel arbeit gemacht, aber es hat sich gelohnt. da bin ich mal wieder froh. dass es leute wie dich gibt, die die so oft missverstandene klasse: Jäger wieder ins rechte licht rücken und tipps für anfänger und fortgeschrittene, die den wald vor lauter bäumen nicht mehr sehen (wie mich) gibst :)

@ Tobbse: geile sig. lag grad am boden vor lachen und meine kollegen gucken mich fragend an xD. muss ich unbedingt mal in ner random-5er testen, das wird ein kracher.
  • 0

#37 Mahoni-chan

Mahoni-chan

    Mr. Hunter-san

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6727 Beiträge:

Geschrieben: 18 October 2010 - 13:30

Das hast du schon richtig angemerkt und das habe ich in der Rotationserklärung wahrlich einfach nicht berücksichtigt ;)
  • 0

#38 Norgalos1

Norgalos1

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 35 Beiträge:

Geschrieben: 18 October 2010 - 13:35

Ich hätte da auch nochmal eine Frage : im MM Guide schreibst Du, das man die Glpyhe Tödlicher Schuss nehmen soll, weiter im Text gibst Du aber an, das diese eher unsinnig wäre. Im Talentplaner nimmst Du diese dann auch nicht. Was würdest Du nun denn bevorzugen?

Weiter würde ich gern noch etwas zur Tempowertung wissen. Steht diese Eigenschaft wirklich hinter krit. Trefferwertung & Meisterschaft? Immerhin regeneriert Sie unseren Fokus?
  • 0

#39 Ulkhor

Ulkhor

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 116 Beiträge:

Geschrieben: 18 October 2010 - 15:59

erst mal danke für die arbeit die du und deine helfer hier geleistet habt.
bin immer wieder begeistert von deinen guides.Eingefügtes Bild

mal ne frage zu makros ... gibt es ne möglichkeit fallenschleuder und die fallenauswahl in ein makro reinzubringen?
ich als mokro-noob hab es leider nicht geschafft Eingefügtes Bild
  • 0

#40 Tobbse

Tobbse

    Casual Gamer

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 94 Beiträge:

Geschrieben: 18 October 2010 - 16:28

Ich hätte da auch nochmal eine Frage : im MM Guide schreibst Du, das man die Glpyhe Tödlicher Schuss nehmen soll, weiter im Text gibst Du aber an, das diese eher unsinnig wäre. Im Talentplaner nimmst Du diese dann auch nicht. Was würdest Du nun denn bevorzugen?

Weiter würde ich gern noch etwas zur Tempowertung wissen. Steht diese Eigenschaft wirklich hinter krit. Trefferwertung & Meisterschaft? Immerhin regeneriert Sie unseren Fokus?


Glyphe tödlicher schuss kannste als MM nehmen wenn dein Steady zu langsam ist für die Chimera Glyphe.
Ansonsten fährt man mit der Chimera Glyphe besser
und Aktuell:
Aktuell sind die Bosse in ICC und co. doch viel zu schnell down als das sie sich groß lohnen würde.
Deswegen Im Moment würde ich sie nicht Empfehlen.

also die Statwertung bei der man soweit ich weiß auch bei EJ im moment ausgeht ist:

Hit > Crit/Mastery > Haste

Hit ist wichtig sollte ja klar sein. Mastery ist auf jedenfall ein sicherer Schadenspusher, und Krit auch, nur pusht Krit weniger, je mehr man davon hat. Also muss man hier ein wenig abwägen.
Haste ist zwar generell nicht schlecht, ein gewissen Grundpensum sollte man haben, zumindest um den Steady auf 1,75 sek zu kriegen.
Naja und noch mehr Haste fürs Focusreggen anzusammeln ist eher unsinnig, denn wenn du z.b. MM spielst muss du eh alle 8 sekungen 2 Steadys wirken. Die sich daraus ergebenen Rota (siehe Guide) reggt doch automatisch eigentlich genug Focus. Wenn du also den Buff nicht auslaufen lassen willst, und immer die Steadys wirkst, wirst du mit extra Haste als FocusRegger nur einen Focus überschuss erreichen.

Würde ich zumindest so mutmaßen^^


mfg
Evelios
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder