Ich hab was verloren !

Olliruh

Raid-Boss
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
6.911
Reaktionspunkte
146
Kommentare
98
Buffs erhalten
6
Shi-Sha-Shalom Liebe Buffies,
in Anlehnung an den " Ich hab da was neues Thread" möchte ich einen "Ich hab da was verloren"-Thread öffnen.
Es läuft gleich wie im andern Thread einfach nur kurz posten was ihr verloren habt und wieso oder mit begründung.
Ich bitte euch , haltet euch bitte mit "Polen-Witzen" zurück...


Ich fang mal an :

0.8kilo ich komme meinem Wettgewicht näher *__*
 
Ich hab meine Schlüssel verloren
Kommt davon wenn man immer alles irgendwo hinfeffert
 
Ich habe mein Velo verloren. Eigentlich wurde es geklaut. -.-
 
Ich hab meine 3. InstallationsCD von Gothic 2 verloren *_______________________*
 
Meine Two Worlds Game of the Year Edition. Zwar nicht richtig verloren.Aber man es nur 4 mal installieren kann.
 
vor 12 Jahren meine Unschuld und bis jetzt immer noch nicht wieder gefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Antenne vom Auto -.-

Sch/$& $%$§%§?&$§!
 
Autoschlüssel
: ( weil ich immer alles irgendwo hinleg ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mein Navi verlorn, obwohl nein, eigentlich wurde es mir geklaut. An der Uniklinik im Krankenwagen. Danke auch, das war mein privates!

Verloren hab ich in letzter Zeit meinen Vierfarbkuli, den ich seit über 2 Jahren hatte - echt praktisch so ein Teil dabeizuhaben, dann kann der Notarzt in ner anderen Farbe schreiben als ich

Ja, und verloren hab ich auch meinen Kuli mit integrierter Pupillenleuchte von der RettMobil :/ Der war WIRKLICH praktisch, weil aus unerfindlichen Gründen unsere Pupillenleuchten ständig aus den Autos und Rucksäcken verschwinden und im Lager Dauerebbe an den Dingern herrscht - Oder sie gehen mitten in der Schicht kaputt, auch schon passiert. Ja, den hätt ich gern behalten, der war toll :/
 
Ich hab meinen Verstand verloren, (schon bei meiner Geburt^^).
Den konnte bis heute Niemand finden.


Und Ernsthaft:

Hab meine Sonnenbrille verloren, und jetzt kann ich in der U-Bahn die Leute nicht mehr beobachten,
oder Frauen Minutenlang auf den Ausschnitt starren, ohne bemerkt zu werden, Mist verfluchter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
omg wenn du bei dem wetter mit ner sonnenbrille rumlaeufst selbst schuld. hab seit gefuehlten 2 monaten gar keine sonne mehr gesehen... aber hab immer eine dabei geb ich zu... ^ ^

aber was sag ich ueberhaupt. bei jemanden der sogar in der ubahn traegt kommt eh jede hilfe zu spaet. daher kann ich das mit deinem verstand sehrwohl bestaetigen...
 
omg wenn du bei dem wetter mit ner sonnenbrille rumlaeufst selbst schuld. hab seit gefuehlten 2 monaten gar keine sonne mehr gesehen... aber hab immer eine dabei geb ich zu... ^ ^

aber was sag ich ueberhaupt. bei jemanden der sogar in der ubahn traegt kommt eh jede hilfe zu spaet. daher kann ich das mit deinem verstand sehrwohl bestaetigen...

...kennst mich doch.
...it's never too dark, to be cool.

Tante Edith meint außerde:

Zu viel Schnee draußen um ohne Sonnenbrille rauszugehen und eine Schnee-erblindung zu riskieren.

Schützt einen außerdem Wunderbar vor umherflegendem Dreck von Baustellen usw.
Ich bin nunmal "Gamer" meine Augen sind mir Heilig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glauben !

Ich hab meinen Glauben verloren! Eh manche Leute sind definitiv bekloppt und zu denen fällt einem auch nicht viel ein ...
 
2 Feuerzeuge, ein Handschuh und ne Socke....
 
Verdaaaaammt... Hab gerade festgestellt das ich an Sylvester meinen Führerschein irgendwo verloren hab... Oh man das wird teuer... -.-

@ Sh1k4ri: lol wie kann man denn ne socke verlieren? und dann sogar nur eine und nich beide? kannst dich nich mehr erinnerm mit wem du die nacht zusammen verbracht hast?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab an Silvester sowohl kurzzeitig mein Gehör, als auch meinen Glauben an die physikalischen Gesetze verloren, als ein von mir abgeschossener Vogelschreck wieder zu mir zurückkam - die Flugbahn war in etwa so unmöglich wie bei nem Freistoß von Roberto Carlos.
 
Zurück