Kann nicht auf meinen Realm einloggen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaikoon

Quest-Mob
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hab da mal ne Frage.
Wenn ich nach den Wartungsarbeiten mich einloggen will klappt es tadellos.

Auf meinen Realm Todeswache komme ich garnicht erst. Und wenn ich einen anderen Server, werde ich nach spätestens 10 sek. gekickt mit der Meldung " Die Serververbindung wurde unterbrochen"

Was kann das sein ?

Danke vorab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine ahnugn aber bei mir ist es ähnlich wenn ich mich einlogge gehst super dann auf real mdann einloggen dann kommt der ladebildschirm der steht dan nda 2 min dann kommt der charakter existiert nicht keine ahnung warum
 
UHH......

Warum kannst dich nicht Einloggen... mal überlegen... ah jetzt weiß ich es: Benutz die Suchfunktion des Forums !!
 
bei mri hab ich auch das problem(ambossar). finde das echt zum kotzen...wofür zahlen in monatlich 13 euro... ab 11 uhr sollten die wieder oben sein und nun ist es schon 12:26
 
Also bei mir ist das gleiche will auf Todeswache einloggen sosnt ohne Probleme und heut komm ich auf nen anderen server und werd spätestens 10sek danach raus geworfen mit der Mitteilung
Server unterbrochen
 
Wie du kannst dich nicht in deinen REAL einloggen?
Dein RL scheint also recht verbuggt zu sein.

Als Antwort auf dein Problem. Die Wartungsarbeiten an den Realms laufen noch. Warte doch mal ab bis die Benachrichtigung im WoW Startbildschirm verschwindet.
Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil.
 
UHH......

Warum kannst dich nicht Einloggen... mal überlegen... ah jetzt weiß ich es: Benutz die Suchfunktion des Forums !!

wobei wenn man ganz genau ist, ist 11 Uhr schon seit 1 Stunde und 29 Minuten rum, auch nach UK Zeit sind da schon 29 Minuten vorbei

Wollte gerade in der Mittagspause schnell reinschauen, aber ich fürchte da muß ich noch etwas warten, die Jungs von Blizzard brauchen heute mal wieder etwas länger...
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Einloggbildschirm, links im Kasten steht, Wartungsarbeiten verlängert,.......

Warum beachtet Ihr das nicht ???
 
Hat sonst wer das problem das er sich ganz normal aufn server einloggen kan ndann eine nchar auswählen dann läd der einlogbildschirm geht voll un dnan passiert nix mehr dann dauerts ne weile dann komtm das der char net existiert keine ahnugn warum
 
Ich danke allen für Ihre ernst gemeinten Antworten.
An alle Flamer, Danke auch euch für Eure geistreichen Ergüsse.

Also warten...
 
Hat sonst wer das problem das er sich ganz normal aufn server einloggen kan ndann eine nchar auswählen dann läd der einlogbildschirm geht voll un dnan passiert nix mehr dann dauerts ne weile dann komtm das der char net existiert keine ahnugn warum

Forum lesen hilft...

/inbefore Close (wollt Ich schon immer mal schreiben ^^)
 
HALLO HALLO ICH KANN NICHT EINLOGGEN ICH GLAUB DAS SPIEL WURDE GELÖSCHT ! BITTE UM HILFE ICH MUSS DOCH NOCH DEN REITER KILLEN!
 
Hat sonst wer das problem das er sich ganz normal aufn server einloggen kan ndann eine nchar auswählen dann läd der einlogbildschirm geht voll un dnan passiert nix mehr dann dauerts ne weile dann komtm das der char net existiert keine ahnugn warum

musst dir erst n char erstellen ;D;D;D;)
ne joke,
aber todwsache halt, ich denke die realms kommen langsam nach und nach online
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück