Huhu. Ich hab ma ne frage an Euch.

Legends

Rare-Mob
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
167
Reaktionspunkte
2
Kommentare
30
Huhu. Ich hab ma ne frage an Euch.

So sehn in moment meine Attribute von meinem Pala aus.

Sollte ich noch was umschmieden, is was zu wenig, was zu viel, was geht garnicht ? (siehe Bild)
Ich habe durchs umschmieden der Parrierwertung das Hitcap und das Waffenkundecap (?) erreicht.
Sämtliche übrige Parrierwertung auf den Rüstungsteilen habe ich in Meisterschaftswertung umgeschmiedet.
Habe eben erst umgeschmiedet.
Zuvor hatte ich Probleme in ICC die Aggro zu halten. Hatte 4% Trefferwertung und 10 Waffenkunde.
Ich hoffe das war der grund warum mich fast jeder DD stehn lies.
Hatte auch nen zweiten Tankpala mit schlechterem Equip dabei, der trotzdem mehr BpS gemacht hat als ich.
Die Werte sind ohne jegliche Buffs und Siegel.
Ich habe "nur" Ausdauer gesockelt. Und halt noch irgendwas anderes dass mein Meta aktiv ist.

Bild anklicken um groß zu machen.

 
Zurück