Company of Heroes.

Horde deadman

Rare-Mob
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
347
Reaktionspunkte
9
Kommentare
968
Buffs erhalten
107
Guten Tag. Ich habe mir ein Demo von Company of Heroes durch steam gezogen und finde das Spiel sehr interessant und sehr gelungen. Schwirigkeit ist sehr gut (sehr schwer) ebenso wie Grafik und die Umsetzung. Allerdings bin ich mehr ein Onlinespieler und da das Spiel schon paar Jährchen alt ist wollte ich euch fragen. Wer von euch spielt das Spiel? Gibts genug Leute unterwegs oder wartet man vergebens stundenlang? Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir das Spiel zu besorgen und die buffedcomunity hat mir schon immer sehr gut geholfen was meine Kaufentscheidungen beträgt.

Also noch mal meine Fragen.

1 Gibts noch genug Spieler im Online modus?
2 Hat das Spiel lvlsystem? (wie z. B. Call of duty 4,5, Bad company....) Hab i-wo sowas gehört.
3 Gibt es i-welche Belohnungen wenn man gewinnt? Vielleicht neue Units oder sowas?

Ich bitte euch. Wer spielt es noch und kann mir die Antworten beantworten bitte antwortet

Liebe Grüße Ivan
 
Online habe ich es eigentlich noch nie gespielt.

Ich kann dir nur sagen das der Einzelspieler Modus eine Bombe ist ^_^

Naja und im LAN mit freunden macht es auch immer noch spaß.
 
Sind schon ein paar Leutchen da, aber die Community ist zu Neulingen gar nicht nett.
 
da es das erste spiele samt addon für 10 euro gibt und die solo kampagne der hammer ist und das physik system und die komplett zerstörbare umgebung einfach nur genial sind würde ich sagen kaufen
 
Es lohnt sich auf jeden Fall!

Es gibt ein Level System, aber man schaltet damit soweit ich weiß nichts frei, das dient nur um zu sehen wie "gut" du eben bist und ob du Neuling oder Veteran bist.

Singleplayer lohnt sich auf jeden Fall und MP macht immer laune!
 
Zurück