Alchi-Rezepte im Skill verschoben?

Praedicatio

Quest-Mob
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo liebes buffed.de Team und alle Alchis,

habe ich da irgendetwas verpasst oder überlesen?

Vor ca. 2 Monaten druckte ich mir hier auf buffed.de die Rezeptenliste des Alchimisten aus. Dort waren 112 Rezepte aufgelistet (so wie zur zeit auch), jedoch gab es damals viel mehr Tränke die nur den Fertigkeits-Level 1 erforderten, davon gibt es jetzt gerade mal 3 Stk.

Hat sich da mit den Patches etwas Schleichendes geändert?

Stutzig bin ich geworden, als ich nach dem Wildrankentrank suchte, der damals Skill 1 benötigte, heute aber bei Skill 225 steht.
 
Hmm.... also wenn ich mir den Wildrankentrank so anschaue...



glaube ich eher, dass der Skill 225 braucht, und nicht 1...
Darauf deutet auch dashier hin:



Ich würde mal behaupten.... die Liste, die du ausgedruckt hast, ist unvollständig, da noch viele Daten fehlten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider habe ich mir die Liste damals nur ausgedruckt, müsste sie somit einscannen damit man sehen kann, wieviel Tränke dort mit Ben.Fertlvl. 0 standen.
Dann wird es wohl so gewesen sein, dass die Liste zum damaligen Zeitpunkt nocht nicht ganz komplett war.

Dann werde ich sie mir noch einmal neu ausdrucken.
wink.gif

Thanks.
 
Zurück