Welches RPG?

Tyrophobi

Quest-Mob
Mitglied seit
24.08.2010
Beiträge
36
Reaktionspunkte
1
Hallo

wollte mir bis Cataclysm rauskommt noch ein richtig schönes RPG als Zeitvertreib kaufen...
Am liebsten so Mittelalter Style wie Dragon Age o. Oblivion

Dragon Age hab ich schon
Arcania......... ich glaube als Gothic Veteran werd ich das Game nicht mal mit dem Arsch angucken
Oblivion hab ich auch schon
Mass Effect 1 + 2 habe ich ebenfalls
Kotor hab ich natürlich auch

Was evtl in Frage käme wäre:

Fallout New Vegas
Risen
Borderlands (3 Freunde in Amerika haben die US Versionen, kann ich mir bei Steam die EU Version holen und mit denen zusammen zocken?)

Jemand noch Vorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja du kannst ja auch auf ein Pen and Papper Spiel zurückgreifen ich habe mir z.b auf der Spiele messe Dungeon and Dragons gekauft macht richtig laune .
 
Und weil Two Worlds 1 scheiße war, schaust Du Teil 2 nicht mal an? Selbst schuld.
 
Yup, mach das. Ich fand den ersten Teil auch net so prall - genau wie die Allgemeinheit auch. Aber Teil 2 sieht einfach nur genial aus und ich kann es nicht erwarten, ihn in meine dreckigen Pfoten zu bekommen.
 
Hm, danke für die Info. Habe wie ein Bekloppter nach einem Releasedatum gesucht - im aktuellen buffed-Magazin steht was von 21. Oktober!
 
Risen ist für dich als Gothic-Veteran eigentlich perfekt
 
Besorg dirn SNES und spiel FFVI, Chrono Trigger, Secret of Mana, Lufia 2..
Hast du ne next Gen Konsole? Ich denke mal Fable/Resonance of Fate und Nier dürften einen auch gut unterhalten.
 
Ach nochmal zu Risen, hab jetzt auf einigen Seiten paar Reviews gelesen und wird meistens nur als befriedigend bewertet :/
 
Ach nochmal zu Risen, hab jetzt auf einigen Seiten paar Reviews gelesen und wird meistens nur als befriedigend bewertet :/

http://www.gamersglobal.de/test/risen

Risen ist im Endeffekt wirklich sehr ordentlich geworden. Es ist mehr Gothic als es Arcania je sein wird und dazu relativ wenige Bugs. Zusätzlich ist es sowieso von den Gothic-Machern und mit Risen erwartet dich ein Gothic, nur halt mit anderen Schauplatz und Charakteren.
 
Lufia durch
Chrono Trigger durch
Secret of Mana durch

Gefällt mir!
Mhn, bleiben aber noch einige für SNES - FF6 ist imo das beste Final Fantasy und dann gabs noch Terranigma (hast du sicher durch), Illusions of Time (nicht sooo gut) und Breath of Fire 2.
PSX ist auch noch gut für solche games: Chrono Cross, Parasite Eve, Breath of Fire 3..
 
*aus dem Nebel spring*
muahahaha. Suikoden 2 ! (3,5 auch gut, 4 ist mäßig) Sehr schönes Rollenspiel auf der Ps1 ... super epische geschichte und *hmm träum* ^^
 
Gefällt mir!
Mhn, bleiben aber noch einige für SNES - FF6 ist imo das beste Final Fantasy und dann gabs noch Terranigma (hast du sicher durch), Illusions of Time (nicht sooo gut) und Breath of Fire 2.
PSX ist auch noch gut für solche games: Chrono Cross, Parasite Eve, Breath of Fire 3..

Wer Terranigma nicht durch hat muss gesteinigt werden
 
Zurück