HDRO-Sippen.de // LOTRO-Sippen.de

IceAngel02

Quest-Mob
Mitglied seit
24.04.2010
Beiträge
62
Reaktionspunkte
2
Kommentare
1
[font="&quot"]Und es geht weiter bei uns. Habe nun folgende Domains Registriert.

http://hdro-sippen.de
http://lotro-sippen.de

Die Domains sollten bald laufen. Vorweg könnt ihr die Sippen Datenbank jedoch hier aufrufen [/font]
[font="&quot"]Herr der Ringe Online Sippen

Wozu diese Datenbank ?

Diese Datenbank soll allen eine Anlaufstelle bieten die unter anderem Ihre Sippe bekannt machen möchten, sowie Spielern die Suche nach einer Sippe zu erleichtern.

Welche Funktion hat die Datenbank?

In der Datenbank könnt ihr ganz normal eure Sippe eintragen. es stehen euch unter anderem Aktuell folgende Felder zur Verfügung[/font]
  • [font="&quot"]Sippenname[/font]
  • [font="&quot"]SippenHomepage[/font]
  • [font="&quot"]Sippen Leader[/font]
  • [font="&quot"]Email[/font]
  • [font="&quot"]Sippenhaus Adresse[/font]
  • [font="&quot"]Gründungsdatum[/font]
  • [font="&quot"]Offiziere[/font]
  • [font="&quot"]Altersdurchschnitt[/font]
  • [font="&quot"]Mitglieder Anzahl[/font]
  • [font="&quot"]Suchen Mitglieder (Ja oder nein auswählbar)[/font]
  • [font="&quot"]Sippen Rang (1-10 auswählbar)[/font]
  • [font="&quot"]Anforderung ( für neue Sippen Mitglieder)[/font]
  • [font="&quot"]Beschreibung ( der Sippe allgemein)[/font]
  • [font="&quot"]Upload eines Banners von eurer Sippe[/font]
[font="&quot"]Welche Felder fehlen euch noch die dort eingetragen werden sollen ?
Auf Wunsch kann ich da jedes Feld eintragen wie auch z.b. TS3 Adresse oder sonst was.

Für jeden ist ein Eintrag völlig Kostenlos. Ihr braucht euch auch nicht zu Registrieren. Beachtet aber dass ihr dann euren Eintrag weder Löschen oder Bearbeiten könnt.

Wenn ihr euch Registriert könnt ihr jederzeit euren Eintrag Bearbeiten oder Löschen.

Feedback ist immer gerne gewünscht![/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nette sache, werde ich mal den Vorschlag bei uns machen, das unsere Sippe dort auch eingetragen wird.
 
Zurück