Seit letztem Update kaum spielbar?

Numbe

Rare-Mob
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
376
Reaktionspunkte
10
Kommentare
29
Buffs erhalten
32
Hiho.

Ich habe Starcraft nun schon eine ganze Weile und bis vor kurzem hat auch noch alles super funktioniert.- Bis zum letzten Update.

Seitdem laggt Starcraft unglaublich.- Im normalen Spiel laggt es und die Serververbindung bricht hin und wieder kurz weg, wenn ich im Getümmel bin geht das alle ~5 Sekunden so.- Ist also nicht wirklich spielbar.
Bin ich nebenher im Skype hören mich die Leute nicht mehr, bzw sehr schlecht.- Teilweise schon wenn ich nur Starcraft starte.

Das ist extrem nervig und ich weiß nicht was ich tun soll, immerhin ist es nur bei Starcradt so.- In WoW habe ich eine Latenz von ~70ms und keine Verständigungsprobleme via Skype.
Repair habe ich vorsichtshalber auch schon drüber laufen lassen.

Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.

Lg Numbe
 
Da hilft nur abwarten bis zum nächsten patch würde ich sagen.
 
Mhm. Hat sich nun eh erledigt. Das spiel neuinstalliert und alles geht wieder.

Edit: Geht wieder los.
Laut Starcraft Forum haben viele ähnliche Probleme... Und Blizzard äußert sich natürlich nicht.
Technischen Support anrufen ist mir zu doof. Dafür brauchen die mein Geld net auch noch. *gnah*

Da hilft wohl wirklich nur wartn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück