Suche Addon für Erfolgsjäger

C0deX

Rare-Mob
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
282
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Wunderschönen guten Morgen,

das Addon steht vor der Tür, zu töten gibts eigentlich nichts mehr, Charaktere alle auf 80ig. Was tun mit der Zeit? richtig Erfolge sammeln.

Meine Frage an Euch. Gibt es ein Addon das alle möglichen, noch zu erarbeitenden Erfolge, auswählbar/anzeigbar macht? Zum Beispiel Erolg XY -> Region > Koordinaten


Wäre dankbar für Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achtzigig?


Overachiever

Kann dir für Zonen und Instanzen und dergleichen Vorschläge für Erfolge machen, die dort zu holen sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist auf Deutsch.

Es fügt deinem Erfolgsmenü einen zusätzlichen "Vorschläge" Reiter hinzu. Dort siehst du, wenn du dich zum Beispiel in einer Instanz aufhältst, alle Erfolge, die du dort noch nicht gemacht hast.

Dort kannst du auch mit Stichworten nach Erfolgen suchen.

Ausserdem werden deinem Tooltip Erfolgsmeldungen hinzugefügt, zum Beispiel, wenn du noch etwas essen oder trinken musst für einen Erfolg, wenn du noch ein Eichhörnchen oder Truthahn killen muss, oder wenn du noch in einem bestimmten Fischschwarm angeln musst.

Dem Kochberufefenster werden auch Markierungen hinzugefügt, was du noch für die Kocherfolge kochen musst.


Alles in allem für Erfolgsjunkies ein sehr nützliches Addon.
 
Handelt es sich hierbei auch um das Addon das Dir anzeigt wenn ein Erfolg gescheitert ist?

Das ist ja nur bei Bosserfolgen in Inis der Fall, dass ein erfolg scheitern kann. Dafür würde ich dann RaidAchievement empfehlen. Die Ansagen, dass ein Erfogl gescheitert ist, sind zwar auf englisch, verlinkt wird aber der Erfolg ind er jeweiligen Clientsprache.
 
Zurück