Funktioniert Starcraft 2 auf mein leptop

nogiz

NPC
Mitglied seit
18.11.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo
ich wollte fragen ob ein intel[r] core tm i3 cpu mm330 @ 2.13 ghz für starcraft 2 reicht weil möchte mir nicht das spiel kaufen und es nicht spielen können
mfg nogiz
 
Von der CPU her sollte es reichen. Da du deine Grafikkarte nicht angegeben hast kann ich es dir so aber nicht bescheinigen das es funktioniert. Wenn das nur ein Office-Notebook mit der entsprechenden Grafikkarte ist, kann das knapp werden.
 
habe ne ati mobility redeon hd 5430
und 4k arbeitsspeicher
und danke für die anwort
 
Ok also die Karte ist leider nicht so toll.
Kannst ja mal hier schauen:
http://www.notebookcheck.com/ATI-Mobility-Radeon-HD-5430.23388.0.html

Also wenn dann dürfte die nur bedingt für SC2 geeignet sein. Wäre meiner Meinung nach ein Wagnis. In dem Link werden ein paar Spiele angegeben die man mit dieser Karte mehr oder weniger gut spielen kann. Also meiner Meinung nach dürfte das mit dem Notebook nicht allzu viel Freude machen. Ist aber nur eine Schätzung ins Blaue
 
Hallo,

ich habe ein Laptop mit einem AMD Turion64 x2 TL-58, 2GB RAM und einer GeForce 8400M GS.

Ich kann SC2 auch spielen. Zwar auf niedrigen Details, aber es geht. Klar gab es in der Kampagne ein paar Momente wo es ruckelte aber das kann ich ab.
 
Zurück