Troll Dudu: Welche Farbe welche Form?

Mitglied seit
28.11.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich wollte mir nen Troll Druiden machen, und will natürlich auch das die Tierformen ne gescheide Farbe haben. Habe bis jetzt leider nur das gefunden: http://thebigbearbutt.com/2010/07/01/cataclysm-troll-and-worgen-druid-forms-up/

Kann mir jemand sagen woran ich erkennen kann wie mein Dudu dann in der jeweiligen Form aussieht? liegt es wie bei den Tauern an der Hautfarbe? oder vllt an der Haarfarbe.
 
Hi,

ich wollte mir nen Troll Druiden machen, und will natürlich auch das die Tierformen ne gescheide Farbe haben. Habe bis jetzt leider nur das gefunden: http://thebigbearbut...druid-forms-up/

Kann mir jemand sagen woran ich erkennen kann wie mein Dudu dann in der jeweiligen Form aussieht? liegt es wie bei den Tauern an der Hautfarbe? oder vllt an der Haarfarbe.


also nach dem was ich selbst gesehen habe liegt das fell an der hautfarbe
 
stimmt^^ allerdings staunt man nicht schlecht wenn ein troll mit pinken haaren (*würg*) dann die dunkelblaue mähne hat xD der rest war ja eh klar...
 
Aber das ist doch lilaaaaa
 
Nicht Haut...sondern Haarfarbe (alles andere kann man ja nicht wirklich "ändern" beim Troll..und der pinkhaarige Troll hat in der Tierform lila Mähne, keine blaue
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber das ist doch lilaaaaa
najaaaa :-/ lila is für mich zwar was anderes, aber ich beuge mich der allgemeinen meinung xD für mich siehts aus wie pink -> dunkelblau, aber wenn mans genau betrachtet könnte es auch: rotviolett -> blauviolett sein
 
na von lila sind wir bei nr. 2 aber schon weit weg. ..ich würds auch mal als pink/magenta bezeichnen
 
Ich habe meinen Druiden gestern auch mal umgestyled
Hat jetzt ne weiße Mähne. Diese gefällt mir am besten
 
Hat schon wer eine Bilderübersicht für die Worgen bzgl. der Farbe gefunden?

Ich bin in der google-Bildersuche leider auf nichts gestoßen.
 
hier hääte ich was gefunden aber keine ahnung ob das so stimmt...
http://www.restokin.com/worgen-druid-form-colors/
 
GELB AN DIE MACHT!
Der Bär sieht dort total nice aus ^^

Von der Katze her würd ich dann eher Rot nehmen ~~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich als eingefleischter moonkin würde ja die moonkin form sehr nice finden...so von der fabe her würd ich ger neongrün haben aber naja...man kann net alles haben
 
hier hääte ich was gefunden aber keine ahnung ob das so stimmt...
http://www.restokin.com/worgen-druid-form-colors/
Danke dir - ist ja schon mal ein Anhaltspunkt.

Auf das bin ich noch gestoßen:
http://treebarkjacket.com/2010/11/29/tauren-troll-night-elf-and-worgen-feral-forms-colour-charts/
http://treebarkjacket.com/wp-admin/images/worgen_bears_colours.jpg
http://treebarkjacket.com/wp-admin/images/worgen_cats_colours.jpg

Zur Übersicht noch die Bilder von dir:
http://www.restokin.com/worgen-druid-form-colors/
http://www.restokin.com/wp-content/uploads/2010/11/Worgen_Colors_11.png
http://www.restokin.com/wp-content/uploads/2010/11/Worgen_colors_2.png
 
Zurück