Bugusing? Cheating? Schaut lieber nicht rein!

Cazor

Welt-Boss
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
1.799
Reaktionspunkte
86
Kommentare
188
Na,

heute früh entdeckte ich eine neue Krabbe in den Verwüsteten Landen. Sie hat das Cata Modell und einen "brennenden Rückenpanzer". Leider sah sie nach dem Zähmen ganz normal aus.
Da ich nicht so schnell aufgeben wollte, gehe ich in die Foren und was muß ich entdecken?
Schaut selbst:
Deutsch
http://www.wow-tiere.de/neuigkeiten/144-wildtiere/1391-pets-mit-besonderer-erscheinung-zaehmen
Original bei Petopia
http://forums.wow-petopia.com/viewtopic.php?f=3&t=7082

Ich sag euch, ich hatte einen tollen Vormittag! Leider quillt der Stall über. Mein 29er Jägerlein hat einen Geisterwolf.
Haltet euch an die Ehre der Jägerbruderschaft
Bitte widersteht der Versuchung bei folgenden Tieren, deren Buffs zusätzlichen Schaden verusachen:

* Pesthund: grüne Aura, teilt Naturschaden an nahen Gegnern aus
* Besudelter Schwarzbär: grünes Leuchten, erhöht den verursachten Schaden
* Besudelter Nachtpirscher: grünes Leuchten, erhöht den verursachten Schaden
* Besudelter Kreischer: grünes Leuchten, erhöht den verursachten Schaden
* Fledderschnabel

Screen or it didn't happen:
http://666kb.com/i/boybof9879vihpr0i.jpg
Hier erste Reaktionen vom GM:
I contacted a GM through a ticket today about the pet exp bug, and when they told me it was a glitch and asked if I had any other questions, I referred them to this thread, and told them of the ones I tamed; Sword wielding Lone Hunter, Ghost Wolf, Fire Pig, Shadow Owl, and Aura Arrakoa Protector. The GM commended me on getting the timing for the tames, and said it was completely fine to have. They also said it was clever use of mechanics, not an exploit, as the /script PetAbandon () is simply the same as right clicking your pet and doing so. Since you do it before the beast is truly your pet, however, you abandon the NPC in its place, not the pet itself. This means that the pet you now have is legitimately obtained, and you killed the NPC at the same time. Unfortunately, as the GM finished the discussion, I got disconnected, and could not log in for an hour. No ban, thank goodness, but I didn't catch a screenshot of the conversation
Quelle: 5. Post in http://forums.wow-petopia.com/viewtopic.php?f=3&t=7093&start=360
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was bringt das?

Pet tot => Glitzer glitzer weg
Hunter tot => Glitzer glitzer weg
 
geil geil geil geil geil
danke für den post ich hab den geisterwolf jezze auch

[attachment=11486:WoWScrnShot_120410_213845.jpg]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach duuuuuu... komm her und lass dich knuddeln !

Ich such schon seit WOCHEN die Geisterbestien um Abwechslung in den Stall zu kriegen und jetzt kommt dieser Post - Ich geh gleich mal Stall sauber machen !!
 
/me dislikes this

Bezüglich der Pet-Buffs - das wird 100pro gefixt - die Aussehen werden wohl bestehen blieben
 
So, und mit dem einsamen Jäger geh ich jetzt nach OG und gönn mir'n bisschen Spaß, ach ist das herrlich!

Ich hab immernoch den Hintergedanken, irgendwo ein Windnatter-skellet-modell zu zähmen, vielleicht taucht da ja noch was auf.
 
lol das geht echt, ohne scheiss


edit: der wolf mit schwert ^^

http://picfront.de/d/7Xxw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei den Forenbeiträgen steht bei, bei welchem Pet es nach dem Tod bleibt und bei welchem nicht.... Und daneben die Faustregel "Bleibt der Effekt beim toten Mob bestehen, bleibt er auch bei dem Pet, wenns stirbt".
Bei mir im Stall kommt nur, was ruhig sterben darf... Wenns euch Spaß macht bitte
Wenigstens hatte ich beim Arakoabeschützer und Ölfilmwolf noch ne Herausforderung, die mir Spaß gemacht hat^^
 
Bei den Forenbeiträgen steht bei, bei welchem Pet es nach dem Tod bleibt und bei welchem nicht.... Und daneben die Faustregel "Bleibt der Effekt beim toten Mob bestehen, bleibt er auch bei dem Pet, wenns stirbt".
Bei mir im Stall kommt nur, was ruhig sterben darf... Wenns euch Spaß macht bitte
Wenigstens hatte ich beim Arakoabeschützer und Ölfilmwolf noch ne Herausforderung, die mir Spaß gemacht hat^^

ja, es macht mir Spaß. Wegen der Tiere spiel ich Jäger.
Hier mal mein Blog zum Thema Tiere zähmen:
http://www.wow-tiere.de/community/blog/blogger/zulame/
da findest du übrigens auch eine Anleitung zum Zähmen des ölverklebten Wolfes mit 5600 Views, so isses ja nicht, dass ich hier nur low Tipps gebe.
 
ja, es macht mir Spaß. Wegen der Tiere spiel ich Jäger.
Hier mal mein Blog zum Thema Tiere zähmen:
http://www.wow-tiere.de/community/blog/blogger/zulame/
da findest du übrigens auch eine Anleitung zum Zähmen des ölverklebten Wolfes mit 5600 Views, so isses ja nicht, dass ich hier nur low Tipps gebe.

Ach herrje, da hat mal wieder jemand den "Weibchen=Zicke-Modus" angeschaltet... Ich habs nicht böse gemeint_._
Ich drück es mal quasi idiotensicher aus:
Jede Herausforderung, die WoW mir gibt, ist für mich persönlich eine extreme Bereicherung, wie z.B. das Zähmen oben genannter Tiere. Dieses hat mir viel Freude bereitet, mit ein wenig Fingerspitzengfühl "mal etwas anderes" zu machen und den Stall meiner Jägerin optisch für mich aufzumotzen.
Du hast nun in deinem ersten Post eine "leichtere" Variante gezeigt, die ich durchaus auch in Betracht ziehen werde, falls mir ein Tier davon gefallen sollte und das Aussehen dauerhaft gewährleistet ist. Wenn jemand anderes sich anderes Tier mit undauerhaften Aussehen zähmen möchte, soll er dieses gerne tun, denn was Andere tun juckt mich nicht im geringsten an meinen werten Eierstöcken. Ich gönne jedem das, was er mir gönnt, von daher gehe ich davon aus, dass man mir meinen Kram gönnt und somit gönne ich jedem anderen seinen verdammten Spaß. Ob es nunmal Wow-Pets sind oder mit Vodka die schwedische Nationalhmyne gurgeln... Bitte, jedem das seine.
Ich hoffe, das war deutlicher, dass ich deinen durchaus nett gemeinten Tipp nicht als low Tipp degradiere oderso... Ganz zu schweigen von der Arbeit, die wohl in deinen Blogs drin steckt. Toll, wenn sich jemand die Mühe macht, etwas für fremde Leute niederzuschreiben, ich hätte da keinen Nerv zu
Lg,
Kiri
 
also das mit dem ölverschmierten wolf war easy - hab keine quest angenommen, kein macro gespammt oder sonst wie anders als normal das pet gezähmt!
einfach anvisiert ohne eisfalle, zähmen geklickt und gewartet bis das durch war. anschliessend war er zwar kurz verschwunden, aber siehe da: in der "pet rufen" menüliste war er drinne! zack, gerufen und voila: der ölverschmierte wolf.....ganz easy.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also das mit dem ölverschmierten wolf war easy - hab keine quest angenommen, kein macro gespammt oder sonst wie anders als normal das pet gezähmt!
einfach anvisiert ohne eisfalle, zähmen geklickt und gewartet bis das durch war. anschliessend war er zwar kurz verschwunden, aber siehe da: in der "pet rufen" menüliste war er drinne! zack, gerufen und viola: der ölverschmierte wolf.....ganz easy.....

das habe ich soeben getestet und kann es nicht bestätigen: mein Wolf verschwand nicht nach dem Zähmen sondern war ein ganz normaler grauer Wolf.
 
Hab ein Ticket geschrieben ob das mit dem Makro i.o. geht und der Gm meinte das das völlig in Ordnung wäre.
(War mir halt nicht so sicher und bevor das einen auf den Deckel gibt daschte ich ich klär das besser ab..^^)

wowscrnshot120510105015.jpg


das habe ich soeben getestet und kann es nicht bestätigen: mein Wolf verschwand nicht nach dem Zähmen sondern war ein ganz normaler grauer Wolf.

Hat Blizzard das nicht gefixt? Ich meine mal sowas gelesen zu haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube (!) noch einen...schönen...gefunden zu haben
Jetzt weiß ich grad nicht ob er bereits vermerkt ist oder nicht, ebensowenig ob es nach dem tod bleibt oder nicht, aber der Weitschreiter im südl. Brachland ist..Pink und glitzert ^^
Tante Edith: ah jetzt seh ich, is schon erwähnt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ein Ticket geschrieben ob das mit dem Makro i.o. geht und der Gm meinte das das völlig in Ordnung wäre.

Das hast gut gemacht, bei mir meldet sich nie wer.
Hab mich auf die GM- Antworten, die bei petopia zitiert worden, verlassen und die sagen sowas auch aus.
Bleiben kann das nicht, das es ja auch Petbuffs gibt, die den Schaden erhöhen. Und leider werden sich einige wieder nicht daran halten und diese zähmen - somit allen anderen den Spaß verderben. Ich hoffe auf eine nette Reaktion von Blizz. Nicht diese "das geht nicht und wir nehmen euch alles wieder weg" Mentalität, die sich da eingeschlichen hat.

Ich glaube (!) noch einen...schönen...gefunden zu haben
Jetzt weiß ich grad nicht ob er bereits vermerkt ist oder nicht, ebensowenig ob es nach dem tod bleibt oder nicht, aber der Weitschreiter im südl. Brachland ist..Pink und glitzert ^^
Tante Edith: ah jetzt seh ich, is schon erwähnt ^^
jaja der Dieter ist schon bekannt^^
aber überlegt ruhig weiter was es noch gibt. Bin auch am Grübeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm..aber wie kann man das Armored Battleboarfangen?
Das stirbt mir immer weg
 
hm..aber wie kann man das Armored Battleboarfangen?
Das stirbt mir immer weg

Ich hab 5 Versuche gebraucht für das Vieh. du musst es neben dem Trog zähmen und von jemand anderem den Trog anzünden lassen während du zähmst. Das reicht eigentlich, nicht vergessen am Schluss das Makro zu spammen.
 
Ich hab 5 Versuche gebraucht für das Vieh. du musst es neben dem Trog zähmen und von jemand anderem den Trog anzünden lassen während du zähmst. Das reicht eigentlich, nicht vergessen am Schluss das Makro zu spammen.

Ich hab einen Freund gebeten, sich einen Tauren zu erstellen. Der nimmt die ersten Quests im Startgebiet an und wird dann zur betreffenden Questgeberin geschickt. Nach einer mehr oder weniger kurzen Questreihe erhält man die Fackel. Dann habe ich das Zähmen begonnen, er hat bis 3 gezählt und den Trog angezündet. Klappt wunderbar.
 
Zurück