Schuldig-Unschuldig

Alkopopsteuer

Raid-Boss
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
5.159
Reaktionspunkte
74
Das Spiel ist so einfach wie es klingt:
Ein User postet eine eine. Die Frage geht darum, ob jemand schonmal etwas gemacht hat.
Der User mit dem nächsten Post antwortet mit schuldig oder unschuldig.
Eine Frage sollte ca. so aussehen:
"Schonmal xyz gemacht?" Ihr könnt die Frage natürlich so verrückt gestalten wie möglich. Und antwortet möglichst realitätsgemäß.
Dann mache ich den Anfang:

Schonmal in der Öffentlichkeit (Schule etc.) gefurzt?
 
schuldig,definitiv


schon mal nackt den müll nach draußen gebracht ?
 
Halbnackt Reicht dat auch .. also teilweise schuldig:P

Schonmal mit ganz viel Genuss in aller Öffentlichkeit in der Nase gepoppelt? :
 
Nicht, dass ich wüsste---> unschuldig.

Schonmal außversehen eine Bemerkung gemacht, die man sich doch lieber verkniffen hätte?
 
Schuldig - da gibt es eine Menge solcher Momente...kann manchmal halt meine Klappe nicht halten

Schon mal beim klauen erwischt worden?
 
Schuldig ( Da war ich aber erst 10Jahre)

Schonmal etwas mutillig kaputt gemacht was einem nicht gehöhrt?
 
schuldig. aber schon verjährt. ;-)

schonmal bei ebay auf eigene sachen oder auf sachen von freunden mitgesteigert nur um den preis hochzutreiben?
 
unschuldig, biete nie.

Schon mal jemanden bewusst angelogen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schuldig - Wer hat denn das bitte noch nicht ?

Schon mal jemanden die Freundin /den Freund ausgespannt?
 
Mh nicht ganz schuldig xD, Es ist zumindest nie weiter gegangen als ein Kuss.


Schon mal ein parkendes Auto angefahren (auch nur leicht etc) und einfach weiter gefahren?
 
Schuldig, aber mitn Fahrrad ^^ Warn dann Kratzer im Lack xD Also im Lack des Autos.

Schonmal Urin probiert?
 
unschuldig


schon mal was auf unbestimmte zeit "ausgeliehen" ?
 
Ja, die unbestimmte Zeit dauert mittlerweile gut 10 Jahre.

Schonmal eine Autoritätsperson (Lehrer, Polizist etc.) beleidigt?
 
Schuldig [Lehrer]


Schon mal gefurzt & gerülpst gleichzeitig (!!!) ?
 
Als ich den Threadtitel gelesen hab, hätt ich nicht gedacht das ich das antworten werde:
unschuldig xD



Hast du dich schon öfters selber zu anderen Leuten eingeladen, und zwar auf direkte oder indirekte art und weise?
 
unschuldig, wo ich war war ich auch eingeladen^^

Hast du schon mal ins Schwimmbecken gepinkelt?
 
unschuldig, nur ins Meer...wobei ich es nicht weiß wie es als Kleinkind war...

schon mal absichtlich über rot gefahren (mit dem Auto oder Fahrrad) ?
 
Zurück