Springe zu Inhalt


Foto

SC2 Fehler


  • Bitte einloggen zum Antworten
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Orag

Orag

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Gebannt
  • PIPPIPPIP
  • 143 Beiträge:

Geschrieben: 08 December 2010 - 20:32

Hallo,

Beim Login in SC2 stürzt das Spiel+PC ab. Ich habe bereits eine Neu-Installation vorgenommen, doch das Problem ist immer noch das gleiche. Hilfe! Bitte!




Mit freundlichen Grüßen 




Orag


  • 0

#2 Dagonzo

Dagonzo

    Wenn du bist 900 Jahre du nicht aussehen wirst gut!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 9056 Beiträge:

Geschrieben: 08 December 2010 - 20:54

Da kann ich dir erst mal nur den Standard als Rat anbieten. Ziehe für deine Hardware die neuesten Treiber, also z.B. Grafikkarte, Soundkarte, eventuell DirectX usw.
  • 0

#3 Terrorsatan

Terrorsatan

    <3 AVGN

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2765 Beiträge:

Geschrieben: 20 December 2010 - 11:01

Jo ich hab auchn SC2 fehler und weiss echt nich weiter.....

Sobald ich meine Ladder spielen will bricht einfach so die verbindung zum Bnet nach 2-3 Minuten ab ( so ab 14 drones ;D ).

Ich werd aus dem Spiel geschmissen, obwohl 1 ms später wieder unten steht, dass die verbindung wieder hergestellt ist.

Ich bin nu schon auf Silber Rang 80 abgerutscht ( vorher immerhin gold erste 10 ) weil es mir natürlich die Punkte abzieht .........

1. Es kotzt einfach tierisch an.
2.Ich verlier andauernd ranks.
3.WIESO?
4. hat das noch wer? ( denn im Zwischennetz findet man nix gscheits )


btw. bei anderen Blizzard spielen, oder online spielen überhaupt, hab ich sowas nicht.
  • 0

#4 Dropz

Dropz

    mööp :]

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3673 Beiträge:

Geschrieben: 22 December 2010 - 10:26

Jo ich hab auchn SC2 fehler und weiss echt nich weiter.....

Sobald ich meine Ladder spielen will bricht einfach so die verbindung zum Bnet nach 2-3 Minuten ab ( so ab 14 drones ;D ).

Ich werd aus dem Spiel geschmissen, obwohl 1 ms später wieder unten steht, dass die verbindung wieder hergestellt ist.

Ich bin nu schon auf Silber Rang 80 abgerutscht ( vorher immerhin gold erste 10 ) weil es mir natürlich die Punkte abzieht .........

1. Es kotzt einfach tierisch an.
2.Ich verlier andauernd ranks.
3.WIESO?
4. hat das noch wer? ( denn im Zwischennetz findet man nix gscheits )


btw. bei anderen Blizzard spielen, oder online spielen überhaupt, hab ich sowas nicht.


du verlierst durch dieses disconnecte einfach massi an punkte und somit an ranks :(
  • 0

#5 AntieMaki

AntieMaki

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge:

Geschrieben: 22 May 2012 - 03:00

Hatte ich auch die ersten male! Lag bei mir an einem veraltetem Soundtreiber. Villt hilft das dir
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder