SC2 Fehler

Orag1

Rare-Mob
Mitglied seit
21.10.2007
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Hallo,

Beim Login in SC2 stürzt das Spiel+PC ab. Ich habe bereits eine Neu-Installation vorgenommen, doch das Problem ist immer noch das gleiche. Hilfe! Bitte!




Mit freundlichen Grüßen 




Orag
 
Da kann ich dir erst mal nur den Standard als Rat anbieten. Ziehe für deine Hardware die neuesten Treiber, also z.B. Grafikkarte, Soundkarte, eventuell DirectX usw.
 
Jo ich hab auchn SC2 fehler und weiss echt nich weiter.....

Sobald ich meine Ladder spielen will bricht einfach so die verbindung zum Bnet nach 2-3 Minuten ab ( so ab 14 drones ;D ).

Ich werd aus dem Spiel geschmissen, obwohl 1 ms später wieder unten steht, dass die verbindung wieder hergestellt ist.

Ich bin nu schon auf Silber Rang 80 abgerutscht ( vorher immerhin gold erste 10 ) weil es mir natürlich die Punkte abzieht .........

1. Es kotzt einfach tierisch an.
2.Ich verlier andauernd ranks.
3.WIESO?
4. hat das noch wer? ( denn im Zwischennetz findet man nix gscheits )


btw. bei anderen Blizzard spielen, oder online spielen überhaupt, hab ich sowas nicht.
 
Jo ich hab auchn SC2 fehler und weiss echt nich weiter.....

Sobald ich meine Ladder spielen will bricht einfach so die verbindung zum Bnet nach 2-3 Minuten ab ( so ab 14 drones ;D ).

Ich werd aus dem Spiel geschmissen, obwohl 1 ms später wieder unten steht, dass die verbindung wieder hergestellt ist.

Ich bin nu schon auf Silber Rang 80 abgerutscht ( vorher immerhin gold erste 10 ) weil es mir natürlich die Punkte abzieht .........

1. Es kotzt einfach tierisch an.
2.Ich verlier andauernd ranks.
3.WIESO?
4. hat das noch wer? ( denn im Zwischennetz findet man nix gscheits )


btw. bei anderen Blizzard spielen, oder online spielen überhaupt, hab ich sowas nicht.

du verlierst durch dieses disconnecte einfach massi an punkte und somit an ranks
 
Hatte ich auch die ersten male! Lag bei mir an einem veraltetem Soundtreiber. Villt hilft das dir
 
Zurück