schuppenfragment von todesschwinge.... wo gibts die ?

poTTo

Welt-Boss
Mitglied seit
09.06.2007
Beiträge
1.763
Reaktionspunkte
1
Kommentare
112
Buffs erhalten
30
Also zum weiterskillen suche ich "schuppenfragment von todesschwinge" lauta Database beim Händler zu kaufen und laut Comment ein Bug!. Im AH liegen die bei 800Gold... also gibts die ja doch irgendwo... aber wo ?

Brauch die halt zum weiterskillen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sauber Crush, geile Antwort. Ob ich wohl tatsächich zu blöde zum Lesen bin........nein. Das Comment kenn ich bereits, hab ich ja auch geschrieben. Also ma ne Runde Nachdenken bevor man postet.

Die Dinger gibts ja im AH, daher müssen die ja irgendwo her sein, und das interessiert mich!
 
Gibt es schon im Spiel, ist nur nicht kaufbar, aber ich hab z. B. bei meinem Insi vorab einige gebunkert, genauso wie "Poliertes Horn".

Normal gab es sie beim Inschriftenbedarf, aber momentan ist da nix.
 
Konnte beim Händler heute Nacht doch einige andere kaufen, der hatte alles da bis auf die Schuppenfragmente.
 
war mit meinem Main in Hochstade questen, hab da den Händler für meinen Inschrifti mal geplündert, der hat halt maximal 4 von jedem vorrätig, wenn da jemand schneller war muss man halt auf Nachschub warten, ist bei anderen Händler auch nicht anders
 
Als Schurke bekomme ich die Schuppen und Kiefer ab und an aus Plunderkisten, ich verkaufe die atm lieber für gutes Gold und Skille über die Dokumente 1 Punkte pro Tag oder Dunkelmond 5 Punkte.
 
Zurück