Suche Addon für CC Überwachung

Jerks

NPC
Mitglied seit
13.12.2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Kommentare
2
Hey Leute,

ich bin schon seit 3 Tagen auf der Suche nach einem Addon was mir anzeigt welcher CC von welchem Gruppenmitglied noch wielange hält.

Gibts sowas noch?



Gruß
Jerks
 
Mage ? ->Scorchio

Andere Klasse ? Auf Curse suchen.

Tipp: CC = Crowd Control
Wenn du das schon bei Curse eingibst sollte sich was zu finden sein.
Ansonsten : Klicken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiß das cc ne abkürzung für crowd control is und ich kann auch googlen... ich find aber nur addons mit den ich entweder nur meine eigenen SHEEPS überwachen kann oder wie bei scorchio die sheeps der ganzen gruppe... oder ich find addons bei denen ich nur cc's aufm focus überwachen kann...

ich will ein addon was mir anzeigt das die eule in meiner gruppe mob1 noch für 20 sek wurzelt, der mage mob2 noch für 10 sek im sheep hat und mein hexer mob3 noch für 30 sek verbannt während ich mob4 tanke... sowas such ich... und keinen, entschuldige den ausdruck, dummen ratschlag das ich auf ner addon seite suchen soll... darauf wär ich echt nicht gekommen -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde interessieren, wozu du das Wissen musst. Eigentlich sollte doch jeder sein eigenes CC-Ziel im Auge behalten und darauf achten, dass es im CC ist, solange es im CC sein soll.
 
macht aber nunmal leider nicht jeder
Dann gehst du aber mit den falschen Leuten.Denn in einer guten Grp kann sich jeder um sein eigenes Ziel kümmern.In Kara hat bei Moroes z.b. auch nicht der Tank drauf geschaut,wie lang noch einer der Adds im Shakle oder in der Eisfalle ist,sowas wurde von den DD´s erwartet.
 
Dann gehst du aber mit den falschen Leuten.Denn in einer guten Grp kann sich jeder um sein eigenes Ziel kümmern.In Kara hat bei Moroes z.b. auch nicht der Tank drauf geschaut,wie lang noch einer der Adds im Shakle oder in der Eisfalle ist,sowas wurde von den DD´s erwartet.

Zeiten ändern sich, und das ist bekannt.
 
Trotzdem kann man das nicht vom Tank auch noch erwarten,der sowieso bereits alle Hände voll zu tun hat,eben zu tanken und darauf zu achten,kein CC durch AE zu brechen (Als Warri immer bissl nervig durch Donnerknall+Verwunden).Da kann man nicht das zusätzlich von ihm erwarten und ich denke in einer guten Gilde (keiner dieser Wotlk-Möchtegern-Gilden) würde sowas auch machbar sein.Zeiten ändern sich,ja eben.Dann wird es Zeit für die DD´s,dass sie sich um ihre CC´s selber kümmern.
 
Dann gehst du aber mit den falschen Leuten.Denn in einer guten Grp kann sich jeder um sein eigenes Ziel kümmern.In Kara hat bei Moroes z.b. auch nicht der Tank drauf geschaut,wie lang noch einer der Adds im Shakle oder in der Eisfalle ist,sowas wurde von den DD´s erwartet.

Damals gab's auch noch keinen DungeonFinder! Und wenn die Leute lila getragen hatten, dann wusste die wie man CC benutzt.

Hm, dann kommt demnächst zum GS, Item und Erfolgscheck noch der "In der Lage CC zu benutzen-Test". Ich finde die Frage nach so einem AddOn gar nicht verkehrt. Ist doch gut, wenn man auf Nummer sicher geht und mit einem Auge schaut, ob noch alles glatt läuft, oder on's gleich auffe Mütze gibt.

Die Steigerung wäre ein AddOn, über das ICH die CC-Fähigkeiten meiner Gruppenmitglieder auslösen kann. Dann dürfen die DDs wieder Brain-AFK spielen und wir hätten einen neuen Ansatz: Bing the Class, the player can be a billycan!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... dummen ratschlag das ich auf ner addon seite suchen soll... darauf wär ich echt nicht gekommen -.-

Sorry angewohnheit.. Es gibt Idioten die gibts garnich und davon trifft man hierzuforum viele...

Damals gab's auch noch keinen DungeonFinder! Und wenn die Leute lila getragen hatten, dann wusste die wie man CC benutzt.

Zum Glück gibts jetzt aber auch das gegenpondon dazu: Gildenachievments! Mit Gildengruppen alles zu erledigen lohnt sich um ein vielfaches!
 
hi Leute,

vielleicht könnt ihr mir helfen und zwar ich suchen ein Addon für die CC Überwachung (Fear,Verbannen). Habe bei Curse auch einige gefunden aber das Problem dran ist wenn ich das Ziel wechsel ist die Anzeige auch weg. Das ist ja nicht der Sinn der Sache. Jetzt würde ich gerne von euch wissen ob ihr ein Addon kennt das mir die Dauer von Fear und Verbannen anzeigt auch wenn ich das Ziel wechsel.

Danke schon mal im Vorraus
 
Da müsste man jetzt wissen, welche du bei curse gefunden hast, nicht dass man dir die gleichen empfiehlt.
 
Da müsste man jetzt wissen, welche du bei curse gefunden hast, nicht dass man dir die gleichen empfiehlt.


CC Watcher,CC Breaker, Classtimer,CC Timer,CC Tracker,HEX CC Watch,Lose Control,

die hab ich alle ausprobiert und bei jedem verschwindet der Timer wenn man das Ziel wechselt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/push

Das muss nun einfach sein, denn ich habe genau dasselbe Problem wie mein Vorredner (auch wenns bei ihm nun schon länger her ist)

Da ich nen Hexer spiele nervts leider immer mehr dass mein fearen nur zarte 20 Sek. anhält. Das heisst ich hab da vllt. 4 Mobs stehen von denen 3 im CC stecken und ich einen hauen darf. Ist für fast alle Klassen soweit ok da deren CC meist länger anhält als meines. Ich hingegen kann diesen einen Mob gerade so anvisieren, irgendwas schnelles draufhaun und dann packt mich schon die Panik weil ich weiss dass mein fear sicher gleich abgelaufen ist oder bereits auf mich zustürmt... GNAAAH, da werd ich auf Dauer echt irre!

Wobei DAS ja noch die "gemütliche" Variante darstellt...
Einige scheinen nämlich echt folgendes zu denken; "Hey schau mal, der Mob da hat üüüübel Angst vor uns.... der stirbt sicher viiiiel schneller, ATTACKEEE =D" und spätestens dann, wenn dieser Mitspieler tot aufm Boden liegt, sollte ich schnell wieder nachfearen um den Rest noch ein wenig zu unterstützen...

Also, gibt es denn nun ein Addon bei dem ich sowas überwachen kann auch wenn ich eben mein Ziel wechsle? :/
 
Wenn du nur ein CC-Target hast, bietet es sich an dieses in den Focus zu nehmen und nen Fearmakro zu haben was automatisch deinen Focus feart.. dann brauchst das Target nicht wechseln UND siehst wie lang dein Fear noch hält.

Wenn ich einen Mob verbanne und einen Feare nervts allerdings... lös es momentan so, dass ich den Fokus switch, ist aber nicht grad optimal.
 
Raidbuffstatus
Ist zwar etwas übertrieben, aber damit siehst du zumindest welcher Mitspieler ein CC gebrochen hat oder welcher NAP dein Ziel gespottet hat..

Gruß
Dummkow
 
Zurück