Pre-Raid Tankausrüstung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Serivola

Welt-Boss
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.950
Reaktionspunkte
26
Kommentare
4
Buffs erhalten
3
Inhaltsverzeichnis:



[anchor=Kopf]Kopf:



Verstärkte bio-optische Umnietbrille: als Ingenieur ab Skill 525 nur für einen selber herstellbar
Maske des Geisterschildes: Zul'Aman, Nalorakk (Heroisch)
Helm der Stolzen: 2200 Gerechtigkeitspunkte
Helm von Setesh: Hallen des Ursprungs, Setesh (Heroisch)
Kopfbedeckung des Nebels: Der Vortexgipfel, Großwesir Ertan (Heroisch)
Krone der Flügel: Rufbelohnung, Wildhammerklan - Respektvoll (Horde-Äquivalent)
Helm von Setesh: Hallen des Ursprungs, Setesh


[anchor=Hals]Hals:



Amulett des Schutzes: Zul'Gurub, Gri'lek (Heroisch)
Trägerwellenanhänger: Schwarzfelshöhlen, Aszendentenfürst Obsidius (Heroisch)
Das funkelnde Auge: 1250 Gerechtigkeitspunkte
Elementiumwächter: vom Juwelenschleifer herstellbar
Nachtheulamulett: Hallen des Ursprungs, Tempelwächter Anhuur (Heroisch)
Mund des Berges: Rufbelohnung, Wächter des Hyjal - Wohlwollend
Nachtheulamulett: Hallen des Ursprungs, Tempelwächter Anhuur


[anchor=Schultern]Schultern:



Schulterstücke von Edward dem Seltsamen: World-Random-Drop
Wogende Platten des Schutzes: Randomdrop aus Die Bastion des Zwielichts (Raid)
Schulterstücke der Aufopferung: Zul'Aman, Hexlord Malacrass (Heroisch)
Erdförmige Schulterstücke: Grim Batol, Drahga Schattenbrenner (Heroisch)
Raz' Schulterstücke: Schwarzfelshöhlen, Aszendentenfürst Obsidius (Heroisch)
Sennenverbrannte Schulterstücke: 1650 Gerechtigkeitspunkte
Erdförmige Schulterstücke: Grim Batol, Drahga Schattenbrenner
Begräbnisschiftung des Pharaos: Questbelohnung aus Uldum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[anchor=Ruecken]Rücken:



Zwielichtdrachenschuppenumhang: vom Lederverarbeiter herstellbar
Wickeltuch der Großen Schildkröte: Rufbelohnung, Wächter des Hyjal - Ehrfürchtig
Eisensterns undurchdringliche Bedeckung: Randomdrop aus Pechschwingenabstieg
Elektrostatischer Umhang von Zom: World-Random-Drop
Geisterwachentuch: Randomdrop aus Zul'Gurub
Wogendes Cape: Vortexgipfel, Asaad (Heroisch)
Umhang des Krieges: vom Lederverarbeiter herstellbar
Tuch der dunklen Erinnerungen: Randomdrop aus Grim Batol
Schemen des Todes: World-Random-Drop


[anchor=Brust]Brust:



Eisknochenhalsberge: World-Random-Drop
Brustplatte des Standhaften: 2200 Gerechtigkeitspunkte
Bellas Platte: Schwarzfelshöhlen, Bella (Heroisch)
Kampfplatte des Amaniimperiums: Zul'Aman, Norkanis Päckchen - Timerun dritter Boss (Heroisch)
Gehärtete Elementiumhalsberge: vom Schmied herstellbar
Brustplatte des Zeugen: Questbelohnung aus Grim Batol


[anchor=Handgelenke]Handgelenke:



Armschienen der Sandwache: Rufbelohnung, Ramkahen - Ehrfürchtig
Alphaarmschienen: Hallen des Ursprungs, Anraphet (Heroisch)
Wirbelnde Bänder von Terborus: Terborus (Raremob in Tiefenheim)
Amaniarmschützer: Randomdrop aus Zul'Aman
Fesseln des Untodes: Burg Schattenfang, Lord Godfrey (Heroisch)
Alphaarmschienen: Hallen des Ursprungs, Anraphet
Armschützer des überirdischen Lichts: Hallen des Ursprungs, Isiset (Heroisch)
Armschützer des überirdischen Lichts: Hallen des Ursprungs, Isiset


[anchor=Haende]Hände:



Knochenplattenhandschützer: Zul'Gurub, Zanzil (Heroisch)
Betäubende Handschützer: 1650 Gerechtigkeitspunkte
Finger des Lichts: Hallen des Ursprungs, Rajh (Heroisch)
Handschuhe des Graumähnenwalls: Burg Schattenfang, Baron Ashbury (Heroisch)
Finger des Lichts: Hallen des Ursprungs, Rajh
Schwurgebundene Stulpen: World-Random-Drop
Handschuhe des Gnometzels: Questbelohnung aus Uldum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[anchor=Taille]Taille:



Gehärteter Elementiumgurt: vom Schmied herstellbar
Umschlingung des Hasses: Zul'Gurub, Hohepriester Venoxis (Heroisch)
Gurt der Berge: 1650 Gerechtigkeitspunkte
Sanddünengürtel: Die Verlorene Stadt der Tol'vir, Schnappschlund (Heroisch)
Gürtel des eisernen Willens: Burg Schattenfang, Lord Walden
Sanddünengürtel: Die Verlorene Stadt der Tol'vir, Schnappschlund
Gürtel der Wächterschaft: World-Random-Drop


[anchor=Beine]Beine:



Beinschützer des Gnadenlosen: Zul'Aman, Daakara (Heroisch)
Schienbeinschützer der Pracht: 2200 Gerechtigkeitspunkte
Tritonbeinplatten: Thron der Gezeiten, Neptulon (Heroisch)
Steinummantelte Schienbeinschützer: Rufbelohnung, Der Irdene Ring - Wohlwollend
Schienbeinschützer von Orsis: Questbelohnung aus Der Steinerne Kern


[anchor=Fuesse]Füße:



Greifenreiterstiefel: Rufbelohnung, Windhammerklan - Ehrfürchtig (Horde-Äquivalent)
Steinfurchenstiefel: BoE-Item für Tapferkeitspunkte
Schädelbersterkriegsstiefel: Zul'Aman, Hazleks Koffer - Timerun zweiter Boss (Heroisch)
Baron Silberleins Schienbeinschützer: Burg Schattenfang, Baron Silberlein (Heroisch)
Frontstiefel von Ramkahen: Questbelohnung aus Uldum

[anchor=Finger]Finger:



Elementiummöbiusband: vom Juwelenschleifer hergestellt
Ring der drei Lichter: Die Verlorene Stadt der Tol'vir, Siamat (Heroisch)
Felsens Ring der Entschlossenheit: Rufbelohnung, Therazane - Respektvoll
Krallenwachenband: Zul'Aman, Akil'zon (Heroisch)
Teufelsfelsenband: Rufbelohnung, Ramkahen - Raspektvoll
Umbriss' Band: Grim Batol, General Umbriss (Heroisch)
Phosphoreszierender Ring: Der Steinerne Kern, Corborus (Heroisch)
Gewundener Nereis: Thron der Gezeiten, Lady Naz'jar (Heroisch)
Ring der drei Lichter: Die Verlorene Stadt der Tol'vir, Siamat
Tempelband: Randomdrop aus Hallen des Ursprungs
Umbriss' Band: Grim Batol, General Umbriss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[anchor=Schmuck]Schmuck:



Spiegel der gebrochenen Bilder: Rufbelohnung, Wächter von Baradin - Ehrfürchtig (Horde-Äquivalent)
Lebensgebundener Alchemistenstein: als Alchemist ab Skill 500 nur für einen selber herstellbar
Bleierne Verzweiflung: Der Steinerne Kern, Hohepriesterin Azil (Heroisch)
Figur - Irdener Wächter: als Juwelenschleifer ab Skill 475 nur für einen selber herstellbar
Ungestümes Ersuchen: Randomdrop aus Die Verlorene Stadt der Tol'vir
Dunkelmondkarte: Erdbeben: vom Inschriftenkundler hergestellt
Porzellankrebs: Thron der Gezeiten, Geistbeuger Ghur'sha (Heroisch)
Finger von Throngus: Grim Batol, Schmiedemeister Throngus (Heroisch)
Finger von Throngus: Grim Batol, Schmiedemeister Throngus
Herz des Sturms: Der Vortexgipfel, Asaad (Heroisch)


[anchor=Waffe]Waffe:



Seelenklinge: Randomdrop aus Die Bastion des Zwielichts (Raid)
Beschützer des Blutfürsten: Zul'Gurub, Blutfürst Mandokir (Heroisch)
Renatakis Seelenschlitzer: Zul'Gurub, Renataki (Heroisch)
Elementiumfangzahn: Der Steinerne Kern, Hohepriesterin Azil (Heroisch)
Krümels Zartmacher: Die Todesmienen, "Kapitän" Krümel (Heroisch)
Axt der Sonnenfinsternis: Der Vortexgipfel, Altairus (Heroisch)
Dunkelherzhacker: Ruf-Belohnung, Wächter von Baradin - Respektvoll (Horde-Äquivalent)
Sonnenstoß: Die Hallen des Ursprungs, Rajh (Heroisch)
Streitkolben des umgeformten Knochens: Grim Batol, Erudax (Heroisch)
Sonnenstoß: Die Hallen des Ursprungs, Rajh
Drachenzornstreitkolben: Questbelohnung aus Zwielichthochland (Horde-Äquivalent)
Streitkolben des umgeformten Knochens: Grim Batol, Erudax
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ui, nett.
Danke für die Arbeit, da weiß ich gleich wo's mit meinem Krieger hingehen soll, sobald ich wieder anfange.
 
internes verlinken du einbauen solltest....

ist da eigentlich ieine priorisierung/wertung drin, oder nicht? ich bin gerade son bissl am rätseln, teilweise siehts aus, als wärs nach tps, teilweise surv geordnet...
 
Schöne Aufstellung.

Bei den Waffen könnte man noch überlegen, ob man die DD Einhänder mit Meisterschaft und Hit oder WK mit rein nimmt.
 
Internes Verlinken ist doch drin... (geht halt erst nachdem man abgeschickt hat da man sonst die URL ja nicht kennt)
Priorisierung ist erstmal grob nach Itemlevel, danach Survivability, wobei man gerade bei Mastery vs. Parry/Dodge natürlich streiten kann und insbesonders bei den Schmuckstücken ist das eh so eine eigene Geschichte (EH auf Proc... wohoo).
Sollte ich noch die Items die man für Tapferkeitspunkte erhalten kann einbauen (wobei das Pre-Raid mehrere Wochen farmen pro Item bedeuten würde)? Gerade Steinfurchenstiefel sind da so ein interessanter Grenzfall weil BoE...

Bezüglich DD-Items: Es gibt natürlich noch massig Items auf jedem Slot mit einer Kombination aus Hit, Wk und Mastery, habe ich aber weggelassen... kann ich natürlich noch hinzufügen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
braves seri.
conquestzeug würde ich (erstmal) draußenlassen, es ist halt das selbe wie mit emblem of frost pre 4.0... theoretisch gehts, praktisch isses unsinn
wobei boe schon rein kann, gegen genug g wird da halt teilweise was gehen

/e da wos wenig gibt (waffen halt, schuhe/hose) würde ichs hinschreiben, sonst nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann müsste ich aber auch die Raid-BoE reinnehmen... wobei das wohl auch bei der Schusswaffe sinnvoll wäre
 
Danke Serviola, Ich würde sagen das sollte mal Sticky werden anstelle des alten Woltk Threads.
 
Alles was irgendwie noch für einen nichtraidenden Tank erreichbar und sinnvoll ist eingearbeitet... Beine sind wirklich recht leer. Man könnte natürlich nicht die PvP-Hosen einarbeiten oder den Drop von Argaloth, aber irgendwie missfällt mir das.
 
Danke, Serivola, für diese umfassende und hilfreiche Aufstellung :-)


Mein weiterer Weg fürs Ausrüsten ist damit vorgezeichnet und Du hast mir viel Arbeit erspart. *nick*



/vote for Sticky
 


würde halt noch rare 316er hosen von ner quest geben & 339er crafted pvp teile... evtl eins/beide als hinweis einbauen, wenn man noch keinen ruf@earthen ring farmen will/kann
aber wenn du die pvp hosen eh nicht einbauen willst und es dir zusätzlich noch missfällt...
 
ja komm ob serivola oder serviola ist doch gehopst wie gesprungen
 
Hey, vielen Dank für deine Mühen.

{Korrektur da ich übersehen habe das es um den Krieger geht}
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo zusammen, doofe frage:
"Brustplatte des Zeugen: Questbelohnung aus Schattenhochland"

weiss einer wo das ist + ab welchem lvl. man da hin kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück