Springe zu Inhalt


Foto

Familäre Gilde (H) Der Abysische Rat


  • Bitte einloggen zum Antworten
53 Antworten zu diesem Thema

#1 Redryujin

Redryujin

    Drachenmeister

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 976 Beiträge:

Geschrieben: 18 December 2010 - 21:58

****Das ist nur eine Kopie vom Realmforum von Blizzard****

Ich grüße Euch alle.

Wir die Gelegenheitsspieler Gilde „Firedragons" (Horde) Server: Der abysische Rat suchen neue Mitglieder

Wir sind eine kleine Gilde aus derzeit 10 Mitgliedern, bestehend aus Gelegenheitsspieler die wegen Familie/Beruf nicht häufig online sein können. In den nächsten Zeilen möchte ich Euch unsere Gilde genauer vorstellen und Euch auch erklären welche Art von Mitgliedern wir suchen.



Gilden-OOC-Lore

Die Gilde Firedragons wurde vom Drachenmeister Sarkan vor über einen Jahr gegründet. Von den damaligen 10 Mitgliedern haben 5 Mitglieder die Gilde wieder sofort wieder verlassen. 3 Mitglieder kamen bis Heute nicht mehr online. Übrig blieben der Drachenmeister und ein Gildenmitglied.

Nach 4 Wochen machte der Drachenmeister eine Winterpause die ungefähr 2 Monate betrug. Als er nach 2 Monate wieder online kam sah er dass alles in der Gilde normal geblieben ist nur das hartnäckige Mitglied blieb immer noch in der Gilde. Überrascht sprach er das Mitglied da drauf an. Aus ein paar Worten wurde dann später eine Unterhaltung.

Nach 4 weiteren Wochen entstand eine kleine Freundschaft zwischen den zweien. Das Gildenmitglied mit den Namen Sayani lud noch eine Bekannten ein. Der Drachenmeister entschied sich darauf ein weiteres Bankfach für die zwei Gildenmitglieder zu öffnen. Und so verging eine Zeit der Ruhe und des Friedens man machte Zukunftspläne, lachte miteinander, erwarb ein Gildenhaus…... Bis zum Zeitpunkt von

Cataclym

Mit den neuen Gildenänderungen haben wir schnell gemerkt zu dritt kommen wir nicht weit. Wir wollten aber das ruhige und gemütliche Gildenklima weiterführen. Nach langem Überlegen haben wir beschlossen unsere Gilde umzustrukturieren somit sie auch für neue Gildenmitglieder interessant wird und wir auch ein paar Gildenränge aufsteigen können.

Was können wir euch bieten?

Soziale Mitspieler die bei Fragen rund um das Spiel Euch Antworten geben können. Auch wenn ihr Questprobleme habt können wir Euch unterstützen. Vergesst aber nicht wir tragen nicht Euren Hintern Euch hinterher.

Ein selbsterworfenens Gilden-Rang-Belohnungssystem. Steigt des Ranges auf und erhaltet eine Belohnung und weitere Rechte. Rangerhöhungen sind selbst Zeit-/ Gildenerfahrung abhängig. (Anfangs nur Zeit) Selbst bei der Aufnahme der Gilde gibt's schon eine Rangbelohnung.

Ein Banksystem das mit dem Gilden-Rang-Belohungssystem verknüpft ist. Findet heraus für was die Bankfächer da sind und nutzt Sie.

Keine Onlinepflichten, kommt immer online wann ihr lust oder Zeit habt. Selbst wenn ihr ein Jahr oder nie mehr online kommt werdet ihr nicht aus der Gilde geworfen. (ausgenommen sind bis lvl 10 chars die nur 1-2 Mal online gekommen sind und länger als 1 Jahr offline sind, Gildenmitgliedertwinks sind ausgenommen)

Teamspeak, unterhaltet mit sozialen und erwachsenen Leuten.

Was können wir Euch nicht bieten?

Schlachtzüge ist im Aufbau.

Keine Garantie dass ständig jemand online ist. Es kann auch sein das ihr mal ein paar Wochen auch ganz alleine seid. Das kann sich aber auch mit der Zeit ändern wenn wir mehr sind.

Welche Mitglieder suchen wir?

Soziale Mitspieler die das Spiel genießen als alles durchrushen. Leuten bei Problemen; Unterstützen und bei Fragen auch eine richtige Antworten geben können.

Mitglieder die es akzeptieren dass sie auch mal auf sich alleine gestellt sind.

Keine Chinafarmer, Loot/Equipgeilen Spieler oder gar welche die sich unverschämt innerhalb und außerhalb der Gilde benehmen.


So das wäre dann alles von meiner Seite, wenn ihr Interesse habt dann meldet euch einfach bei mir Alvias oder Sarkan. Ihr könnt euch auch an jemand anders an der Gilde wenden ihr werdet auch da weitergeholfen. Denkt immer an eines Was kann ich für die Gilde tun und nicht was kann die Gilde für mich tun.

Weiter unten schreibe ich noch eine Kurzfassung mit Wichtige Fragen Wichtige Antworten für die wo sich den ganzen Text ersparen wollen.

Komunikationfreudige Mitglieder die beim Online kommen Hallo und beim offline gehen sich verabschieden können.

Mit freundlichen Grüßen
Alvias



<strong/> Wichtige Fragen, Wichtige Antworten <span class="underline"/>

Wie alt und welche Stufe brauche ich um in die Gilde zu kommen?
Alter und Stufe sind egal solange ihr Euch Sozial benehmt und nicht unverschämt werdet.

Ich bin der Gilde beigetreten aber habe keine Rangbelohnung bekommen!
Um die unterste Rangbelohnung zu bekommen müsst ihr 2 Tage warten. Diese Verzögerung dient nur als Sicherheit sonst würde jeder kommen und einfach die Belohnung abkassieren und wieder verschwinden.

Wie steige ich einen Rang höher?
Rangsteigerung ist anfangs Zeitbedingt später dann aber auch Gilden-Erfahrungspunkte Abhängig. Keine Angst wenn ihr normal questet von Stufe 1-85 könnt ihr locker 3-4 Ränge aufsteigen. Jeder neue Charakter egal ob er vom selben account ist fängt beim letzten Rang an.

Wieso bin ich immer alleine in der Gilde online?
Wir sind alles mehr Gelegenheitsspieler die wegen Beruf/Familie nicht immer online sein können. Wir kommen auch nur online wenn wir lust haben. Es kann sein das wenn später es mehr Mitglieder gibt auch ein paar immer online sein werdet. Aber mit einer großen Gilde solltet ihr hier nicht rechnen.

Warum habt ihr keine Schlachtzüge (Raids).
Zurzeit ist es geplant nach der Urlaubszeit einen Schlachtzug zu gründen.

Ich finde Eure Gilde zu schlecht und will wieder raus!
Wenn ihr uns wieder verlassen wollt dann bitte tut das mit Ehre und spamt danach nicht in den Channels umher wie schlecht ihr es hier findet. Ihr mögt es bestimmt auch nicht wenn man schlecht über Euch redet.

Wie kann ich die Gilde unterstützen?
Indem ich mit Spass mit den Gildenmitglieder spiele. (alles anders kommt von alleine)

Wie oft muss ich in der Woche online sein?
Bei uns gibt es keine Onlinepflichten. Selbst wenn ihr ein Jahr oder länger nicht mehr online kommt werdet ihr NICHT rausgeworfen.

Kann man auch Offizier werden?
Wenn ihr den Drang verspürt auch etwas mehr als normal für die Gilde zu tun so ist es Euch möglich nach einer gewissen Zeit ein Offizier zu werden in der ihr auch viele Pflichten habt.

Ich bin ein Gamemaster kann ich euch auch trotzdem beitreten?
Natürlich ist das möglich, vielleicht lassen sich die einen oder anderen Erfolge erschummeln *fängt an laut zu lachen*

Muss ich hier noch mehr lesen?
Ihr habt Glück das war alles was es zu lesen gibt

Bearbeitet von Redryujin, 02 August 2012 - 19:44,

  • 0

#2 Sinmia

Sinmia

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 91 Beiträge:

Geschrieben: 18 December 2010 - 23:17

...also ich muss mal Respekt an den TE geben, finde diesen Beitrag wirklich äußerst gut und ansprechend formuliert. Bin leider nicht auf dem richtigen Server, und ich denke auch wenn ich kleinere gemütlicherer Gilden mag wäre ich bei euch nicht der passende :)

...wünsche euch aber viel Glück und hoffentlich findet ihr einige anständige Leute auf eurem Server!

MfG
Sinmia :dwarf:



  • 1

#3 Redryujin

Redryujin

    Drachenmeister

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 976 Beiträge:

Geschrieben: 29 December 2010 - 09:06

*schiebt den Thread mühevoll wieder nach oben*

Es ist immer noch alles beim alten.
  • 0

#4 Redryujin

Redryujin

    Drachenmeister

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 976 Beiträge:

Geschrieben: 05 January 2011 - 11:42

*schiebt den Thread wieder mühevoll nach oben*

Mittlerweile sind wir 4 Mitglieder
  • 0

#5 Redryujin

Redryujin

    Drachenmeister

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 976 Beiträge:

Geschrieben: 14 January 2011 - 14:48

*schiebt den Thread mühevoll wieder nach oben*
  • 0

#6 Redryujin

Redryujin

    Drachenmeister

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 976 Beiträge:

Geschrieben: 21 January 2011 - 13:09

*schiebt alles wieder nach oben*

Es ist wirklich sehr viel schwieriger als Gedacht aber wir geben nicht so leicht auf.

Es ist immer noch alles beim alten.
  • 0

#7 Redryujin

Redryujin

    Drachenmeister

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 976 Beiträge:

Geschrieben: 28 January 2011 - 17:40

*schiebt wieder alles nach oben*

Mittlerweile sind wir 7 Mitglieder. Wir haben schon die ersten Gildenerfolge gemeinsam gemacht und sind jetzt sogar auf Gildenstufe 2.

Hier schon mal meinen Dank an Die Gildenmitglieder denn ohne Euch wäre es nicht möglich gewesen.

Bearbeitet von Redryujin, 28 January 2011 - 17:40,

  • 0

#8 Redryujin

Redryujin

    Drachenmeister

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 976 Beiträge:

Geschrieben: 05 February 2011 - 09:41

*schiebt alles wieder nach oben*
  • 0

#9 Redryujin

Redryujin

    Drachenmeister

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 976 Beiträge:

Geschrieben: 14 February 2011 - 17:20

*schiebt alles wieder mühevoll nach oben*

Bearbeitet von Redryujin, 24 April 2011 - 14:50,

  • 0

#10 Redryujin

Redryujin

    Drachenmeister

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 976 Beiträge:

Geschrieben: 24 April 2011 - 15:00

Wir suchen wieder Erwachsene Spieler die Interesse an uns Haben.

Unsere Ziele und Anforderungen sind immer noch die gleichen.

Wir suchen Leute die sich gerne mit uns Interagieren und mit uns einleben und die Gilde auch weiter aufbauen.

Mittlerweile haben wir Stufe 6 erreicht. Hatten diese Woche auch unsere erste interne Heroinstanzgruppe gegründet. Es gab viele Wipes aber wir hatten Spass dabei und hatten viel gelacht. Am Ende hatten wir es auch geschafft.

Wir sind immer noch keine Raidgilde-und Massengilde und wollen es auch nicht werden.

Jeder neuling wird bei uns herzlich aufgenommen und integriert Das heißt keiner muss sich da einsam fühlen.

Das Wichtigste Ist immer noch Reallife ist immer noch das A und O bei uns. Sprich man fliegt nicht raus wenn man länger offline ist.

Falls ihr Interesse habt meldet Euch ingame an Alvias, Sarkan oder Fearghun oder hier beim Thread. Natürlich würde auch eine PM gehen.

MFG
Die Gilde Firedragons.
  • 0

#11 Redryujin

Redryujin

    Drachenmeister

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 976 Beiträge:

Geschrieben: 20 June 2011 - 19:57

Hier melden wir uns wieder. Nach einer kleinen Sommerpause.

Vor 2 Wochen haben wir unsere ersten Gehversuche in den Hero Instanzen probiert.

Nach vielen Wipes haben wir es doch immer wieder geschaft das Dungeon abzuschließen.

Es war nur möglich da wir es aus Spass gemacht haben und nicht wegen der Items.

Weiterhin suchen wir auch noch Leute die gerne an unseren Gildentagen teilhaben wollen und die natürlich mehr wert auf Kommunikation als auf Items wert legen.

Mittlerweile haben wir auch Stufe 9 erreicht und für Stufe 10 fehlt auch nicht mehr viel. Aktuell nur noch 14%.

Wenn ihr Interesse habt könnt ihr euch jederzeit an

Gildenleitung: Alvias, Sarkan, Fearghun
Offizier: Tadalf
Rekrutierer: Artras

ingame melden.

PS: Es ist immer noch eine Familäre mit 10 Mitgliedern.
  • 0

#12 Redryujin

Redryujin

    Drachenmeister

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 976 Beiträge:

Geschrieben: 27 June 2011 - 20:11

*schubs*

Stufe 10 wurde erreicht.
Internes Arenateam wurde gebildet

Wir suchen noch weitere sozial Mitspieler um uns gemeinsam weiterzuentwickeln.
  • 0

#13 Redryujin

Redryujin

    Drachenmeister

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 976 Beiträge:

Geschrieben: 06 July 2011 - 05:30

*wieder alles nach oben schieb*
  • 0

#14 Redryujin

Redryujin

    Drachenmeister

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 976 Beiträge:

Geschrieben: 13 July 2011 - 18:21

also,

Da wir die Heroischen Instanzen alle durchhaben und die neuen Trollinanzen auch schon fast durch sind hatten wir gemeinsam beschlossen.

Wir wollen auch die Schlachtzüge probieren.

Momentan sind wir 5 Schlachtzugsbereite Mitglieder und suchen noch 5 Mitglieder um die Schlachtzugsinstanz zu starten.

Folgende Rollen suchen wir.

Heiler: 2 +1Ersatz
Schaden: 4 +3Ersatz
Tank: evtl 1

Achtung
Wir suchen nur leute die mit uns gemeinsam was bewegen wollen und aktiv mithelfen was aufzubauen. Wenn ihr nur an Items interesiert seid und deswegen mitwollt müssen wir das so leid es mir tut ablehnen.

Anforderungen:
TS3, wenn möglich mit Mikrofon
Klassenverständis
Teamwork
Lust am gemeinsamen Erreichen an Mounts + Erfolgen usw
Zuverlässigkeit

.......

Erfahrung:
Müsst ihr keine haben, Bosse werden immer jedesmal erklärt allerdings solltet ihr schon lvl 85 sein.

Schlachtzugstag:
Freittag 21 Uhr (meistens nicht länger als 0:00)

Bearbeitet von Redryujin, 25 July 2011 - 19:18,

  • 0

#15 Redryujin

Redryujin

    Drachenmeister

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 976 Beiträge:

Geschrieben: 20 July 2011 - 18:29

*schubs*

Unsere Gilde hat in den letzten Tag weiteren Zuwachs von Erwachsenen Leuten kommen.

Für unsere geplanten Schlachtzug suchen wir noch.

2 Heiler

2-3 Ersatz DDs.


------------------

Ansonsten nehmen wir auch sonstige Leute herzlich in unsere Gilde auf.
  • 0

#16 Redryujin

Redryujin

    Drachenmeister

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 976 Beiträge:

Geschrieben: 27 July 2011 - 18:11

*schubs*

Gildenstufe 12 ist nahe.

Für unseren Schlachtzug suchen wir:

1 Heiler evtl 1Heiler ersatz
1 Tank evtl 1 Tank ersatz
1-2 DDs.

für unsere Arenagruppe suchen wir:

2v2 -----
3v3 1 DD mit CC
5v5 1-2 DDs mit CC
  • 0

#17 Redryujin

Redryujin

    Drachenmeister

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 976 Beiträge:

Geschrieben: 03 August 2011 - 18:28

*schubs*

Gildenstufe 13 fehlen nur noch 50%

Für unseren Schlachtzug suchen wir noch.

1 Heiler + Ersatz
1 Tank
3 - 4 DDs

Für die Arena suchen wir.

2 vs 2 ------
3 vs 3 ------
5 vs 5 1 Heiler und 1 DD
  • 0

#18 Redryujin

Redryujin

    Drachenmeister

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 976 Beiträge:

Geschrieben: 10 August 2011 - 18:44

*schubs*

Gildenstufe 13 erreicht.

Für unseren Schlachtzug suchen wir noch Gildenmitglieder in folgender ausrichtung.

Tanks: -----
Heiler: ------
Schaden: 2 Nahkämpfer oder 1 Nah und 1 Fernkämpfer.
  • 0

#19 Redryujin

Redryujin

    Drachenmeister

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 976 Beiträge:

Geschrieben: 09 October 2011 - 21:03

Für unseren Schlachtzug suchen wir aktuell.

2 Erwachsene Spieler

Welche Rolle?

Das dürft ihr selbst entscheiden, da wir in den Schlachtzügen so flexibel sind das fast jeder Spieler Tanken, Heilen oder Schaden machen kann.

Welche Erfahrung?

Selbstverständlich gilt immer noch das gleiche das alle Bosse erklärt werden und ihr deshalb auch keine Erfahrung braucht.

Wichtig ist nur eins.

Wir gehen in die Schlachtzüge um Spass zu haben, nicht wegen der Ausrüstung oder des Erfolges.

Wir nehmen generell keine Leute auf die sich nur für die Schlachtzüge interesieren.

  • 0

#20 Redryujin

Redryujin

    Drachenmeister

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 976 Beiträge:

Geschrieben: 22 October 2011 - 10:13

*wieder nach oben Schieb*
  • 0




2 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 2 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder