Rare-Mob Addon

MihAmb

Rare-Mob
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
352
Reaktionspunkte
0
Kommentare
56
Hallöchen...

Habe hier leider nix dazu gefunden, daher frag ich direkt mal so...

Ein ingame-Kumpel meinte, er hätte mal ein Addon gefunden (glaub auf mmo-champion.com, nur dort find ich nichts), welches mir nicht nur die rare-mobs, die sich grad in unmittelbarere nähe befinden anzeigt wie npc-scan oder silverdragon, sondern direkt auf der großen karte anzeigt, wo in genau diesem moment ein rare-mob rumläuft.

Hoffe irgendwer kennt sowas
 
das geht nicht, du kannst per addon nicht herausfinden wo ein bestimmter mob rumläuft
du kannst dir höchstens die normalen spawnpunkte und wege anzeigen lassen, aber ob der mob auch tatsächlich da ist weiß nur blizzard

was möglich wäre vllt, wenn bestimmte addons sich untereinander austauschen wenn ein spieler auf einen rare mob trifft so wie es carbonite auch mit spielern der anderen fraktion macht
 
Und auch das würde dir kaum anzeigen, wo just in diesem Augenblick welche Rare-Mobs rumlaufen. Du wirst nicht um die mühselige Arbeit rumkommen, die Spawnpunkte der einzelnen Mobs abzufliegen
 
naja wer weiß... vielleicht hat er auch selbst die beschreibung zum addon falsch verstanden oder so... keine ahnung ^^ werd mich da einfach nochmal bei ihm informieren
 
ich nehm an er hat das Overlay gemeint, dass deine Map so verändert, dass sämtliche mögliche Routen der Raremobs angezeigt werden.
 
Es gibt Rare Spawn Overlay und SilverDragon

Keins von beiden kann Dir aber sagen wann die Elites oder Rares da sind. Sie ersparen Dir letztenendes das Makro spammen.
Es gibt sicher noch Ableger dieser Beiden, aber die hier sind die, die ich guten Gewissens empfehlen kann...

Muuh
 
NPCScan macht das mit der Erweiterung NPCScan.Overlay
 
aber ist npc scan overlay aktuell, weil bei den neuen gebieten macht er bei mir nix und nur in der scherbenwelt und nordend hat es die makierungen auf der map
 
Zurück