Mouseover makro

Mitglied seit
23.12.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe mir eine G700 zugelegt weil ich mehr Tasten brauche ich habe bis jetzt immer mit den Addons grid und clique gezockt. Nun wollte ich das weiter führen nur leider erkennt WoW nur 2 von den 4 Seitentasten und keine von den 3 tasten an der linken Maustaste. Nun will ich mit der Logitechsoftware mir Makros erstellen, damit ich die tasten doch im WoW nutzen kann. Dafür brauche ich aber eine Mouseovermakro in WOW. Dafür hab ich etwas gegoogelt und finde immer nur

/cast [target=mouseover,not exist]Verbindende Heilung

dies habe ich genau übernommen (und für jeden Heal speziel mit namen angepasst )

Diese Makro geht nicht ingame und mit der Software logischer Weise auch nicht

Ist sie falsch geschrieben?

Ich bitte um hilfe ich habe mich in diese Maus verliebt !!!


vielen dank im vorraus
 
Wenn Wow die Maustaste nicht unterstüzt, dann wird sie nicht unterstüzt! Da kannste auch n Makro draufhauen, WoW sieht die Taste nicht... Sie ist sozusagen für WoW unsichtbar...
Was du dagegen tun kannst: Supportforum posten (wird wenig nützen)... oder mal schauen obs mit nem Healaddon funzt (Vuhdo z.b.). Möglicherweise auch mal schauen, ob du den aktuellen Maustreiber draufhast

edit: Ich liebe meine alte WoW Maus, die wird immer zu 100% von WoW erkannt... aber sie zickt gerne mal n bissel rum (Ingamefehlermeldung: WoW-Maus konnte nicht gefunden werden)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funkt nur wenn man mit der Mousesoftware Keymapping hat. Einfach für diejenige Taste z.B. Z einstellen, dann funkts.
 
meine frage bezieht sich auch nicht darauf WARUm die tasten nicht gehen^^ sondern wie die Mouseover Makro aussehen soll damit sie funzt. Die makro mache ich dann z.b. auf strg+ö und die Tastenkombi verlinke ich mit meine Software auf die Maus. Ich brauche nur eine Makro die läuft
 
Gibts denn keinen hier der eine Mouseover Makro verwendet und mal posten könnte und sagt was ich beachten muss


/push
 
Hallo zerocool

...selbe Maus, selbes Problem ;P .Hab mich auch dumm und dämlich gesucht und nichts gefunden. Also was machen, wenn niemand für einen nachdenkt!? ...richtig, selbst den Kopf zerbrechen

Folgendes Szenario:

Du arbeitest mit clique und willst den cast "Magiebannung" (im weiteren MB) auf die G10 Taste der G700 legen.
Bei clique lässt du MB unter dem Befehl ALT+Linksklick (z.Bsp.) laufen. Jetzt legst du mit dem Makro-Manager im Logitech Set-Point ein Makro mit ALT+Linksklick an und legst es dann auf die G10 (siehe Anhang)
So kannst du Makros für alle casts anlegen und auf die entsprechenden Tasten legen. Funzt bei mir prima!

Gruss, FergZwerg
 
Zurück