Leben in Prozentanzeigen lassen

Garindan

Quest-Mob
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
95
Reaktionspunkte
3
Kommentare
1
Hallo zusammen,

ich habe einige Screens gesehen, wo über der Lebensanzeige des Gegner noch ein weiteres kleines Kästchen ist, in der in Prozent angezeigt wird, wieviel Lebenn der Gegner noch hat.
Kennt einer dieses Addon, das mir anzeigt, wieviel Leben der Gegner noch in Prozent hat ?
 
Denke ma du meinst DBM(Deadly Boss Mods) kannste im Buffed addon bereich finden ist sehr nützlich das addon.
Hoffe konnte helfen
 
Ja sicher hab ich DBM, aber mir ist neu, das man dort den prozentuale Lebensanzeige anzeigen lassen kann, aber ich lasse mich gerne belehren, wo ich das einstellen kann
 
Also normalerweise ist das die Berdohungsanzeige.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja stimmt, das habe ich jetzt leider auch mitbekommen, das dies die Bedrohungsanzeige in Prozent ist

Gibt es aber ein Addon, das mir das Leben des Gegners in Prozent anzeigt ?
 
es ist nicht zwingend ein addon dafür nötig.

einfach im spiel: Interface --> Statustext --> Prozentsatz anzeigen
 
Zurück